Paroli Geschrieben Juli 13, 2007 Geschrieben Juli 13, 2007 Es gab in der Vergangenheit einige Anfragen bezüglich Forum-Turnieren. Aus rechtlichen Gründen ließen sich hier jedoch keine Turniere organisieren, die in Online Pokerräumen stattfinden. Ab sofort besteht die Möglichkeit, direkt im Forum an einem 10er Tisch Texas Hold'em Poker (No Limit) zu spielen. Ohne Geldeinsatz. Nur just for fun. Die Software ist von pluginpoker.com und ausdrücklich nur für den Funmodus gedacht. Wettbewerbe oder Turniere könnten trotzdem möglich sein. Vielleicht ein Mal pro Woche ein Turnier oder monatlich. Es handelt sich zwar nicht um einen Turniertisch, aber ein Wettbewerb wäre über Punkte-Rangliste realisierbar. Bei ausreichend Interesse ließe sich auch ein Sit & Go Turniertisch besorgen. Der Turniersieger könnte einen gesponsorten Sachpreis bekommen (z.B. Bücher oder Startplatz für ein echtes Live Turnier).Zum Fun Poker: Hier klickenSchreibt mal, was ihr von der Idee haltet. Am besten auch schon mal den Fun-Pokerraum ausprobieren. GrußParoli
Berni Geschrieben Juli 13, 2007 Geschrieben Juli 13, 2007 Hey Dirk, eine prima Idee, die umbedingt umgesetzt gehört.Berni
Berni Geschrieben Juli 13, 2007 Geschrieben Juli 13, 2007 Hallo Dirk,kann man nur gucken oder bereits spielen?LGBerni
TheLuckyOne Geschrieben Juli 15, 2007 Geschrieben Juli 15, 2007 Eine sehr interessante Idee. Alle können ihren Spaß haben, gucken wie gut andere im Forum spielen, kleine Wettkämpfe austragen, etc. und sind nicht an irgendeine Bankroll oder einen Anbieter gebunden. Wenn es sich wirklich umsetzen lässt, dass es sowas wie Monatliche Tuniere gibt, wo Sachpreise von Sponsoren winken, dann wird das Forum sicher bald aus allen Nähten platzen! Gute Arbeit Dirk!
thehwo2007 Geschrieben Juli 21, 2007 Geschrieben Juli 21, 2007 kommt mal jemand und spielt mit mir? :/
sirklas Geschrieben Juli 24, 2007 Geschrieben Juli 24, 2007 Gute Idee!Ich würde auch mitspielen!LG, Sirklas
dump_ass Geschrieben Juli 29, 2007 Geschrieben Juli 29, 2007 Hallo Zusammen!Ich glaub' so wird das nix...Wir sollten uns mal einen Termin setzen, zu dem dann auch mal mehere Leute im Forum sind.Wäre schon witzig, Mr. Burns und Phil an einem Tisch zu sehen
SpuriousGer Geschrieben Juli 29, 2007 Geschrieben Juli 29, 2007 Burnz wird sicher nicht mitspielen, der spielt nur mit Profis...
Her mit dem Jackpot Geschrieben Juli 29, 2007 Geschrieben Juli 29, 2007 Ich werde mitspielen. Wir sollten Termine festlegen, an denen dann immer möglichst Viele da sind.
;-) Geschrieben Juli 30, 2007 Geschrieben Juli 30, 2007 Ähm,braucht man ein plugin oder so, weil bei mir kommt nur die Erklärung und dann ein weißer Kasten...
Adis Geschrieben August 1, 2007 Geschrieben August 1, 2007 So langsam sollte sich hier mal was tun wenn man noch ein Turnier spielen will. Ich würde vorschlagen wir einigen uns erstmal auf einen Tag wann gespielt wird.Bitte stimmt mal dafür ab an welchem Tag ihr am liebsten wollt. Also Montag bis Sonntag.Mir persönlich wäre Montag oder Dienstag am liebsten.Vielleicht können wir ja auch Paroli überreden ein paar kleine Preise springen zu lassen. Bücher von Amazon oder dergleichen.Gruß Adis
thehwo2007 Geschrieben August 4, 2007 Geschrieben August 4, 2007 es kann auch jetzt mal jemand vorbei kommen
Berni Geschrieben August 4, 2007 Geschrieben August 4, 2007 Hallo Leute,haben soeben das Fun-Poker nochmals aktualisiert. Also ran und gepokert. Bitte auch mal Vorschläge für Termine zum gemeinsamen Pokern.Berni
Berni Geschrieben August 5, 2007 Geschrieben August 5, 2007 Ganz haben Adis und meine Wenigkeit mal das Fun-Poker angetestet. Mir hat es Fun bereitet. Also Leute ruhig mal getestet.Berni
fairlaine Geschrieben August 5, 2007 Geschrieben August 5, 2007 bin jetzt auch angemeldet freue mich schon auf das erste forum turnier....ich hoffe es klappt bald.
Berni Geschrieben August 6, 2007 Geschrieben August 6, 2007 Hallo,also Montag der13. kristallisiert sich raus.Wie sieht es zeitlich bei Euch aus??Berni
fairlaine Geschrieben August 6, 2007 Geschrieben August 6, 2007 zwischen 19:00h und 20:00h ?das sollte doch klappen....
Michi o_0 Geschrieben August 6, 2007 Geschrieben August 6, 2007 Wennma irgendeine mega aggressive Blindstruktur machen, bin ich gern dabei. Hab aber ehrlich gesagt keine Lust, viel länger als ne h zu spieln
Berni Geschrieben August 6, 2007 Geschrieben August 6, 2007 Hallo Leute,somit ist Montag der 13. August zwischen 19.00 und 20.00 Uhr fest gelegt. Wir werden erst einmalgemeinsam im Forum spielen.Ein Turnier ist der nächste Schritt.In Vorfreude auf MontagBERNI
ass_im_aermel Geschrieben August 6, 2007 Geschrieben August 6, 2007 (bearbeitet) Bei meiner Anmeldung ist wohl etwas schief gelaufen. Nach meiner Registrierung (als AssImAermel) bekam ich keine Email und konnte mich auch nicht einloggen. Lasse ich mir mein Passwort zuschicken, kommt auch nix an, die Email landet auch nicht im Spamfilter. Wenn ich mich erneut unter diesem Namen registrieren will, wird mir angezeigt, dass der Name schon existiert. Vielleicht kann sich einer der Admins oder Mods mal darum kümmern.Vielleicht liegt's ja auch an dem ass. bearbeitet August 6, 2007 von ass_im_aermel
Recommended Posts