thomweh Geschrieben September 19, 2007 Autor Share Geschrieben September 19, 2007 Ich habe Testreihen von 0000 Coups und von 5000 Cpups.Es muss natürlich heissen:Ich habe Testreihen von je 10000 Coups und 5000 Coups. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomweh Geschrieben September 19, 2007 Autor Share Geschrieben September 19, 2007 Hallo Tom,bravo, das wahr ja mein Vorschlag das ganze mal mit Block drei Stufe fünf zu testen (nach deinen ersten guten Ergebnissen versteht sich) Schiess mal los mit deinem neuen Block, dass du auf Desinteresse stösst möchte ich bezweifeln.Gruß Sunny Hallo sunny72,aber gerne, hier meine Spielweise für Block 3:Nach verlorenem Block 2 warte ich die erste gefallene 1-9 ab. Dann setze ich 1x die erste Stufe der Progression auf 1-9. Bei Fehltreffer warte ich wie bei Block 1 wieder ab, bis mindestens 10x keine kleinen Zahlen kamen. Kommt danach wieder eine kleine, dann setze ich 2x auf diese (Progression-Stufen 2+3). Bei nochmaligen Fehltreffern das gleiche nochmals - wieder warten bis mindestens 10x keine kleine Zahlen kamen, dann nochmals 2x setzen mit Progi-Stufe 4+5.Das wars auch schon.Ich bin natürlich am Weitertesten ob eine andere Möglichkeit besteht die Treffer noch sicherer zu machen, aber das dauert halt auch.Ich will praktisch eine reine Verfolgung auf den ausbleibenden Bereich der 1-9 (später vielleicht auch noch andere Bereiche - aber erst muss dieser sicherer werden).Schönen GrussTOM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldek Geschrieben September 20, 2007 Share Geschrieben September 20, 2007 (bearbeitet) Hallo Tom!Schön, dass Du die Flinte nicht ins Korn wirfst.Ich hab' Dir die Daumen gedrückt und werde das auch immer tun.Ich wäre allerdings sehr verwundert, wenn bereits Dein erster Ansatz zu einem so überragenen Erfolg führen würde, wie der, der sich streckenweise am Anfang herausgestellt hat. Oder schien sich herauszustellen. Doch möglich ist alles und ich wünsch' Dir den Erfolg.Doch möglich ist auch, dass Deine Suche Jahre dauert. Sei aber nicht traurig deswegen. Gut Ding braucht eben Weile.In Block 2 zeigen sich die Treffer wild verteilt auf die 6 Stufen, so dass ich hier den Durchschnitt angenommen habe, was denk ich auch völlig legitim ist.Hier musst Du wirklich aufpassen. Revanchist hat Recht.Leider verteilt sich die Trefferquote nicht gleichmässig auf alle Stufen.Es ist vielleicht etwas überraschend und nicht auf Anhieb plausiebel, warum. Doch es ist so. Du kommst nicht 'drum herum, zu programmieren. Dann siehst Du die Ergebnisse. Im Dr. Manque hast Du einen sehr guten Verbündeten und gemeinsam werdet ihr das Kind schon schaukeln, bin mir sicher.Untr Umständen sieht dann die Verteilung genauso aus, wie bei der Serienbildung: in erster Stufe gewinnst Du genauso oft, wie in allen übrigen Stufen; in der zweiten Stufe, so oft wie in allen höheren als 2 usw.Und dann liegt der Gewinn im Keller und fällt deutlich unter dem Durchschnitt aus. Sei drauf vorbereitet.gruss waldek bearbeitet September 20, 2007 von waldek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revanchist Geschrieben September 20, 2007 Share Geschrieben September 20, 2007 Hi waldekbesser hätte ich es auch nicht erklären könnenLeider verteilt sich die Trefferquote nicht gleichmässig auf alle Stufen.Block 2: (2fach)1. 111 3 +32. 222 9 +153. 333 18 +214. 444 30 +215. 555 45 +156. 666 63 +3nur wenn man in jeder Stufe des 2. Blocks exakt gleich oft gewinnt, dann stimmt das mit im Durchschnitt je 13 Stücke Gewinn.[Es gibt natürlich noch ein paar verrückte mathematische Kunststückchen, die im Schnitt auch am Ende je Treffer + 13 Stück Gewinn ausweisen, aber die sind nicht repräsentativ. Beispiel gefällig:400 Treffer wahlweise in Stufe 2 oder 5 und 80 Treffer in Stufe 1 bzw 6 = in Summe 6.240 St. Gewinn.Dividiert durch 400 + 80 = 480 Treffer = im Durchschnitt + 13 St. Gewinn.] Ciao der Revanchist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomweh Geschrieben September 20, 2007 Autor Share Geschrieben September 20, 2007 Hallo an alle,ich hätte eine Bitte an Euch:Ich brauche bitte eine 6-stufige Martignale für Manque/Passe mit der ZERO auf allen 6 Stufen - und diese 6-stufige Martignale soll einen Vorverlust von 14,10 Euro aufholen.Also, dass man auf der einfachen Chance gewinnt oder wenn die ZERO kommt auch.Könnte das mal jemand hier einstellen, ich komm da irgendwie nicht richtig weiter.Liebe Grüsse und danke im VorrausTOM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revanchist Geschrieben September 20, 2007 Share Geschrieben September 20, 2007 soll einen Vorverlust von 14,10 Euro aufholen.Hi TomNur pari oder soll auch noch ein wenig Gewinn dabei herausspringen ?Ciao der Revanchist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomweh Geschrieben September 20, 2007 Autor Share Geschrieben September 20, 2007 Hi TomNur pari oder soll auch noch ein wenig Gewinn dabei herausspringen ?Ciao der RevanchistHi Revanchist,ein kleiner Gewinn wäre ideal.Lieben GrussTOM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revanchist Geschrieben September 20, 2007 Share Geschrieben September 20, 2007 wenn du dich mit 10 Cent zufrieden gibst:voiláTabelle1 Einsatz ECEinsatz ZeroTreffer ECTreffer ZeroNietensaldo Niete aus Vorspiel >>>-14,10 Stufe 114,900,700,102,95-29,70 Stufe 231,101,300,100,25-62,10 Stufe 365,002,800,103,40-129,90 Stufe 4136,006,000,1012,10-271,90 Stufe 5285,0013,000,1040,60-569,90 Stufe 6595,0025,000,107,60-1.189,90 Diagramm - Grafik - Excel Tabellen einfach im Web darstellen Excel Jeanie HTML 3.0 Download Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomweh Geschrieben September 20, 2007 Autor Share Geschrieben September 20, 2007 Hi Revanchist,ich danke Dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Schönen GrussTOM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grille1 Geschrieben September 21, 2007 Share Geschrieben September 21, 2007 (bearbeitet) Hallo mandy,da die 19-24 gekommen ist BEVOR 2x kleine Zahlen da waren (sondern hier nur eine) wirrd daher auf die 1-3, 4-6 und 7-9 gespielt.Schönen GrussTOMAlso bitte, Meister Tom, kannst Du mir einmal erklären, wie Du auf diese 'Regeln' des Blocks 3 (Drei) gekommen bist ? Zuerst geht es um die Zahlen 1-9, dann geht es im Block3 um 19-24 und 25-30, noch dazu 'beliebig weit rückschauen' ob die gekommen sind.Also das möchte ich schon gerne genau erklärt haben, was das auf sich hat. bearbeitet September 21, 2007 von grille1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grille1 Geschrieben September 21, 2007 Share Geschrieben September 21, 2007 (bearbeitet) Hallo Tom,die Antwort auf meine Frage oben habe ich bereits gefunden, auf Seite 10 dieses Themas, Beitrag 140, 17 Jul 2007, 22:13 .Es ist also ist nicht mehr notwendig, das nochmals zu erklären. Vielen Dank ! bearbeitet September 21, 2007 von grille1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunny72 Geschrieben Oktober 20, 2007 Share Geschrieben Oktober 20, 2007 Hallo Tom und alle Roiletteinteressierten,da in diesem Thread bemängelt wurde, dass es keinen response von einigen Mitlesern gibt, hier meine heutige Erfahrung.Nachdem ich mich mit diesem Systhem Beschäftigt habe, fand ich nun endlich mal Zeit das ganze selbst im Livespiel zu testen. Heute schien mir ein ausgezeichneter Tag dafür, schlechtes Wetter und krank zuhause Ich spielte nach den aktuellen Regeln incl. der Zerobeachtung, da mir aber die gesamte Staffel zu hoch ins Kapital läuft, gehe ich nur bis zur fünften Stufe in Blöck drei.Kurzum, halbe Stunde liefs ohne Probleme und dann kam der Platzer, ich habe dann noch fiktiv weitergespielt und auch die restlichen fünf Stufen wären geplatzt. Ich wusste natürlich dass der Platzer kommt, aber ein bischen länger hätt ich mir schon erhofft mit dem Geld spielen zu können, so habe ich ca 90 Euros für ein bischen Spaß bezahlt. Allerdings zahlt man(n) in diversen Häusern die gleiche Rate für 30 Minuten Spaß, also egal :hand: Ich werd mich mal wieder den Gleichsatzmethoden widmen, Progis sind nichts für mich ausser ab und zu mal Paroli.Wie gehts eigentlich den anderen mit dieser Methode??Tomweh spielst du noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nimmsgern Geschrieben Oktober 21, 2007 Share Geschrieben Oktober 21, 2007 @ SunnyAllerdings zahlt man(n) in diversen Häusern die gleiche Rate für 30 Minuten Spaß, also egal... hauptsache ohne Platzer ... Grußnimmsgern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strolchiii Geschrieben Oktober 21, 2007 Share Geschrieben Oktober 21, 2007 Wie gehts eigentlich den anderen mit dieser Methode??Tomweh spielst du noch? klasse Arbeit Thomwe!!!!!!!!!!!!!!!!!moinmein Senf:hab keinen 2. PC , ergo : nur im CC ! hab nur für kl.Stücke Geld. + in :dublinbet.com ( €0.50 )Bet 365.com ( €0.25)lasseter.com. au(0.01 )gehts nich ! weg. keine Vordergrund-Funktion G.Strolchii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker7777 Geschrieben Oktober 21, 2007 Share Geschrieben Oktober 21, 2007 @sunny72dein System kannst schnell vergessen, gehe 1 Stunde mit 2 Mädels in den Whirlpool,kostet nur € 600.- mit Sekt! €90.- ist nur eine primitive halbe Stunde, wenn meineFreundin mir auf die Nerven geht, mache ich 1 oder 2 Stunden Spaß mit mehrerenFrauen und fühle mich gleich besser, jedoch ohne Alkohol, der schmeckt mir nicht!Herkömmliche Roulettesysteme bringen niemals konstanten Erfolg, ich habe tausendesogenannte Systeme geprüft und weiß was ich sage!Volker7777. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nimmsgern Geschrieben Oktober 21, 2007 Share Geschrieben Oktober 21, 2007 @ Volkerdie Forumsteilnehmer/innen denken wahrscheinlich alle das Gleiche, wenn sie Deinen Beitrag lesen ...... gehe 1 Stunde mit 2 Mädels in den Whirlpool,kostet nur € 600.- mit Sekt! €90.- ist nur eine primitive halbe Stunde, wenn meineFreundin mir auf die Nerven geht, mache ich 1 oder 2 Stunden Spaß mit mehrerenFrauen und fühle mich gleich besser ... ... ich könnte Dir erklären, was ich meine, aber ich hab` meine Zweifel, ob das ankommt.Grußnimmsgern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D a n n y Geschrieben Oktober 22, 2007 Share Geschrieben Oktober 22, 2007 Huhu wenn meine Freundin mir auf die Nerven geht, mache ich 1 oder 2 Stunden Spaß mit mehrerenFrauen und fühle mich gleich besser ... bis denneliebe GrüßeD a n n y Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Oktober 22, 2007 Share Geschrieben Oktober 22, 2007 Hallo Dannymeinmäuschen,ich möchte auch paar Pfannen:"Du bist doch bloß sauer, dass er Dich nicht persönlich zu den mehreren Frauen in den Whirlpool mit eingeladen hat".sachse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D a n n y Geschrieben Oktober 22, 2007 Share Geschrieben Oktober 22, 2007 Huhu "Du bist doch bloß sauer, dass er Dich nicht persönlich zu den mehreren Frauen in den Whirlpool mit eingeladen hat".Hach sächselchen , Du weisst doch, ich lass' mich bloss zum Handtäschchen und Schuhe kaufen einladen............... bis denneliebe GrüßeD a n n y Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralfrichter Geschrieben Oktober 22, 2007 Share Geschrieben Oktober 22, 2007 wenn meineFreundin mir auf die Nerven geht, mache ich 1 oder 2 Stunden Spaß mit mehrerenFrauen und fühle mich gleich besserfindest du das korrekt dein verhalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker7777 Geschrieben Oktober 22, 2007 Share Geschrieben Oktober 22, 2007 Hallo Danny,sorry für meine Geschichte, gleich 3 Pfannen, mir kommen die Tränen!Im Februar 2007 ist meine geliebte Ehefrau verstorben, seitdem braucheich viel Ablenkung, wollte niemand beleidigen, Ich bin Ich!!Bitte Danny sag mir, ist Beno45 gestorben? Es gibt keine Zeichen von Beno.Ich dachte, Du als Admin weißt mehr von Beno45.Liebe Grüße Volker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Oktober 22, 2007 Share Geschrieben Oktober 22, 2007 Hach sächselchen , Du weisst doch, ich lass' mich bloss zum Handtäschchen und Schuhe kaufen einladen...............ICH WILL PFANNEN ! ! !sachse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D a n n y Geschrieben Oktober 22, 2007 Share Geschrieben Oktober 22, 2007 Huhu Bitte Danny sag mir, ist Beno45 gestorben? Es gibt keine Zeichen von Beno.Ich dachte, Du als Admin weißt mehr von Beno45.Neee, ich weiß leider auch nicht, was mit dem Beno ist, Paroli weisses auch nicht. Hoffentlich war ihm der Wodka in letzter Zeit nicht zuviel...................ICH WILL PFANNEN ! ! !Gibt's in allen Variationen und Preisklassen im Haushaltswareng'schäft........................So, und jetzt bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema, sonst kommen die Abschweifungen in die Quassel-Ecke...................bis denneliebe GrüßeD a n n y Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monopolis Geschrieben Oktober 23, 2007 Share Geschrieben Oktober 23, 2007 ICH WILL PFANNEN ! ! !sachseWillste Eier braten? Setze Dich doch auf die Herdplatte!!Moni96. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charly22 Geschrieben Oktober 23, 2007 Share Geschrieben Oktober 23, 2007 (bearbeitet) Bitte Danny sag mir, ist Beno45 gestorben? Es gibt keine Zeichen von Beno.Ich dachte, Du als Admin weißt mehr von Beno45.Liebe Grüße Volker. hallo volker 7777 benno hat mal seine tel.nr.reingesetzt,wenn du wissen willst was mit ihm los ist ruf ihn mal an,tel:XXXXXXXXXX gruß charly 22 bearbeitet Oktober 23, 2007 von D a n n y Bitte keine persönlichen Daten fremder Leute posten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.