Seuchenvogel Geschrieben August 5, 2007 Autor Geschrieben August 5, 2007 100 Hat er reingetan.Jaja ich weiß mann glaubt es nun noch nicht aber irgendwann kommt die wahrheit über diese schmierfinken ans licht.Mein prognose ist das es nicht mehr jahre dauert bis es zum stadtsskandal wird.Damit beende ich diesen thread.Viel glück.
roulettnix Geschrieben August 5, 2007 Geschrieben August 5, 2007 Hallo Seuchenvogel!Wenn Du so einen Kessel schon mal geöfnnet gesehen hättest, würdest Du nicht so einen blühenden Unsinn schreiben.Warum spielst Du überhaupt daran, wenn das alles nur Betrug ist?
jason Geschrieben August 5, 2007 Geschrieben August 5, 2007 Mensch Seuchenvogel,Du wärest vielleicht in einem Esoterikforum besser aufgehoben.sachseInteressanter Aspekt ! Vielleicht Voodo ? Mit ner Stricknadel in ne kleine Kesselimitation stechen wenn´s nicht läuft ?
waldek Geschrieben August 5, 2007 Geschrieben August 5, 2007 (bearbeitet) Damit beende ich diesen thread.Hallo Vogel!Sehr weise Entscheidung.Viel Glück.grusswaldek bearbeitet August 5, 2007 von Nachtfalke Thread auf Wunsch des Autors geschlossen.
Recommended Posts