brunoo Geschrieben Juli 17, 2007 Geschrieben Juli 17, 2007 Wer kann das mal testen?Es gibt 2 Startsignale 1. wenn ein Dutzend 2 mal hintereinander erscheint wird diese max 8 mal angespielt (1,2,3,4,5,6,8,12Stück) bei einem Treffer ist das Anspiel zu ende.2. wenn ein Dutzend 2 oder mehr hintereinander kommt, dann abbricht und wieder erscheint wird wieder 8 mal nachgesetzt.Bei dieser Spielweise kann es sein, das 2 oder 3 Dutzend paralell gesetzt werden müssen.Wenn man das nicht will, kann man immer nur das aktuelle Startsignal anspielen.Bin mal gespannt was ein Test herausbringt.Grußbrunoo
Fritzl Geschrieben Juli 17, 2007 Geschrieben Juli 17, 2007 Hallo Brunoo,Bei dieser Spielweise kann es sein, das 2 oder 3 Dutzend paralell gesetzt werden müssen.Wie soll das überhaupt funktionieren, was soll da noch überbleiben ??????????????? Du verlierst doch. Denn man kann niemals 3 Dutzend zur gleichen Zeit spielen.Gruß Fritzl
brunoo Geschrieben Juli 17, 2007 Autor Geschrieben Juli 17, 2007 Hallo Fritzich spiel die doch mit unterschiedlichen Sätzen an und außerdem kann das sein muß aber nicht.brunoo
brunoo Geschrieben Juli 18, 2007 Autor Geschrieben Juli 18, 2007 Kann man das nicht testen?Nehmen wir einfach mal die Variante, bei der man nur ein Drittel anspielt.Das Startsignal ist ein Drittel kommt 2 mal nacheinander. nun spiele ich dieses Drittel max 8 mal an.Wenn jetzt ein anderes Drittel in dieser Zeit 2 mal kommt gehe ich mit dem aktuellen Satz auf dieses.kommt jetzt eine Zahl vom Drittel, das als erstes 2 mal da war, wechsel ich auf dieses.ein Beispiel : 21, 22 dann spiele ich das 2. Dutzend kommt jetzt : 3, 9, dann wechsel ich auf das erste.kommt jetzt 17 gehe ich auf das 2. Dutzend. Immer mit dem aktuellen Satz bis max 8 Anspiele.Wenn ich nicht getroffen habe nehme ich das als Platzer hin und beginne von vorn.Grußbrunoo
Recommended Posts