Moran Geschrieben November 19, 2002 Geschrieben November 19, 2002 Nun, mittlerweile habe ich an dieser Börse für Meinungs-Wissens und Erfahrungsaustausch viele aufschlußreiche und bezüglich dieser undurchsichtigen Materie weiterführende Gedanken gelesen und versucht zu durchdenken. Es ist wohl so, dass die meisten meiner Mitmenschen sich kaum so intensiv mit solch einer brotlosen Sache, bei der unser Schicksal einzig durch den Zufall bestimmt wird beschäftigen würden noch Hoffnungen daran knüpften. Wir wissen ja noch nicht einmal was tatsächlich ursächlich zu einem eintreffenden Ereigniss in jedwedem Hazardspiel führt. Ich weise also auch noch einmal darrauf hin, dass man sich gelegentlich ernsthaft die Grundlagen dieser zufallsbestimmten Vorgänge verständlich machen muss. Erkenntnisse werden auch in der Praxis immer wieder offensichtlich für den wachen Forscher.Es ist somit auf jeden Fall dieser aufrechte Geist mit dem ehrgeizigen Drange diese schwierige Welt unerklärter Wechselfälle zu ersehen erfordernd. Dann können wir auch in schlechten Spielphasen unser Schicksal von einer gelassenen Seite sehen, die es uns möglich macht den Kopf frei und gewissermaßen über Wasser zu halten. Mit der Gewissheit dass irgendwann, wo wir es garnicht erwarten eine erfolgreiche Phase mit für uns positiven Spielausgängen eintrifft darf man stets rechnen. Das heißt nicht, dass man immer in klar negative Spielverläufe auf das "Prinzip Hoffnung" großen Einsatz macht, sondern dass man einfach seine Zeit abwartet und wenn das Schicksal sich unverhofft auf unsere Seite schlägt, wir bereit sind unsere Chancen so gut wir können, zu nutzen.Um zu den Gewinnern mit einem mäßig steigendem Saldo zu gehören, muss ich bereit sein an mir zu arbeiten und ideale Bedingungen für das Spiel zu schaffen. Das bedeutet sowohl den Überblick über die relevanten Punkte des erfolgreichen Spiels zu behalten als auch immer wieder sorgfältig ersuchen, zu verstehen wohin uns das Schicksal führen dürfte.Es ist eine Tatsache, wir müssen die Verantwortung für unsere Spielentscheidungen übernehmen und den Ausgang ob erwünscht oder nicht, akzeptieren und realisieren. Der Zufall kann durchaus zu jeder Zeit unsere Chance auftuen, jedoch sollten wir uns voll auf unsere eigene Fähigkeit, gute Prognosen, wo deren Eintreffen durch den Zufall ermöglicht wird, zu entwickeln und zu setzen.Soweit einmal meine Gedanken, mögen sie auch etwas schweifend dargebracht sein.Bitte beobachten Sie auch, wie schwer es ist, reativ leicht formulierte Grundsätze und Überzeugungen, in ein ordentliches praktisches Spiel einzubinden und sich wie gewöhnlich danach zu richten.Sowohl über die wesentlichen Grundregeln als auch die dazu nötige Disziplin habe ich Evidenz.Sicher braucht ein schwungvoll, lockeres "Spiel" ein derart tragendes Rückgrat!Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit und ihre möglichen Antworten auf einige unklare Darlegungen in meinem Artikel.
Gast Regie Geschrieben November 19, 2002 Geschrieben November 19, 2002 E|vi|denz, die; - (Deutlichkeit, völlige Klarheit)
gaby1234 Geschrieben November 19, 2002 Geschrieben November 19, 2002 Na, wenn Du dann die völlige Klarheit hast, dann kanns ja nur besser werden, in Deinem Leben und evtl. auch in Deinem Spiel.Nur mit einem starken Rückgrat ist nicht viel zu holen, auch ein kluger Kopf gehört dazu.In diesem sinne,Gaby1234
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden