Milka Geschrieben Juli 22, 2007 Geschrieben Juli 22, 2007 Vor einiger Zeit gab es hier doch einen gold.....? als Teilnehmer, der mir einen hochdotierten Job angeboten hat. In meiner offiziellen Bewerbung gab ich an, dass ich meinen Anzug in die Reinigung bringen würde.Um zu sehen, was mein zukünftiger Arbeitgeber so macht (Gesundheit & Spiel) gab ich die fettgedruckten Suchangaben ein und erhalte kein Ergebnis.Jetzt bin ich enttäuscht; wurde der Thread gelöscht, wenn ja warum, oder konnte sich irgend jemand nicht mit dem Gedanken abfinden, dass ich dumme Kuh mal einen rettenden Strohhalm ergreifen möchte???Wer kann mir helfen?
Milka Geschrieben Juli 22, 2007 Autor Geschrieben Juli 22, 2007 Mir wurde dankenswerterweise geholfen.
beno45 Geschrieben Juli 22, 2007 Geschrieben Juli 22, 2007 In meiner offiziellen Bewerbung gab ich an, dass ich meinen Anzug in die Reinigung bringen würde. @Milka Der gold hat Dir schon gecholfen glaube ich !!!!!!!!! Jezt hast Du gereinnigte Anzug !!!!!!!! und was wielst Du mehr Gruss beno45
Milka Geschrieben Juli 22, 2007 Autor Geschrieben Juli 22, 2007 Hast wohl recht beno, ich habe ihn sogar imprägnieren lassen, falls ich weinen muss, wenn mir so 'ne 10.000er Platte abgenommen wird.
Fritzl Geschrieben Juli 23, 2007 Geschrieben Juli 23, 2007 Hallo Milka,ich habe ihn sogar imprägnieren lassen, falls ich weinen muss, Gruß Fritzl
Recommended Posts