Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben

hallo, habe mich bei europa casino angemeldet und per visa € 20,-- überwiesen; ungeachtet, dass die bonusbedingungen für mich nicht nachvollziehbar sind, möchte ich nunmehr mein konto - welches auf NULL steht - schliessen; das ist aber nicht so einfach; man verlangt nunmehr folgende daten von mir:

vielen Dank fuer Ihre Nachricht, wenn Sie Ihr Konto gerne geschlossen haben

wollen, dann benoetigen wir noch dafuer einige Dokumente von Ihnen.

- eine Kopie der Kreditkarte Vorder und Rueckseite

- die Einzahlungsbestaetigungen

- und eine Kopie der Vorder und Rueckseite des Personalausweises

Sobald wir diese Dokumente haben, dann koennen wir auf Ihren Wunsch eingehen

und das Konto schliessen.

warum nur ?????

grüsse

manfred

Geschrieben

Hallo Manfred,

leider kann ich dir deine Frage nicht beantworten.

Ich selbst hätte aber auch kein gutes Gefühl dabei all diese Daten zusammen rauszugeben. Wäre es keien Alternative einfach die Software sowie alle Emails mit Accountinfos zu löschen? Dann wäre dein Konto zwar noch vorhanden, liese sich aber effektiv nicht mehr von dir nutzen. Unabhängig davon würde ich beim support aber auch noch abklären, ob eine Kontolöschung nicht auch ohne Perso- und Kreditkartenkopie möglich sein kann.

Gruß

Alex

P.S.: Vom Bonussystem beim Europacasino war ich auch etwas verwirrt... Hatte 50 € eingezahlt, 100 € erhalten, also 150 € insgesamt. Als ich alles oft genug umgesetzt hatte (8 Mal = 1200 €) konnte ich mir zwar Gewinne und meine Einzahlung auszahlen lassen, jedoch nicht den Bonus -der wurde gelöscht. Auf Nachfrage hiess es, dass der Bonus nie ausgezahlt werden könnte, sondern nur das was man damit erwirtschaftet. Das der Bonus "sticky" ist, habe ich aus den AGB nirgens erlesen können.....

Geschrieben

Zu einer recht hohen Wahrscheinlichkeit fordern Sie diese "Dokumente" an, um im Falle eines eingeleiteten Chargeback-Verfahrens dem Kreditkartenunternehmen Belege vorlegen zu können, wenn du also die Kreditkartentransaktion zu bestreiten beabsichtigst :hand: .

Gruss

AV

Geschrieben

hallo, mag schon sein, dass sie die daten als allfälliges beweismittel benötigen (unabhängig davon, dass ich den eingezogenen betrag nicht zurückfordern würde!) - wenn dies so wäre (beweismittel), dann könnte man mir das auch sagen - es wird aber wiederholt keine antwort auf meine fragen gegeben!!;

nichts desto trotz sehe ich keinen grund die unterlagen zur vergügung zu stellen zumal ich in den agb keinerlei hinweise gefunden habe; ein recht auf löschung der daten sollte doch auch bestehen !?!

grüsse manfred

Geschrieben

Moin manfredk123,

weshalb willst Du Dein Konto schließen? Es steht auf Null, Du hast dort

nie gespielt, nur mal getestet. :hand:

Mit Kopien Deiner Kreditkarte plus Kopie Deines Personalausweises solltest

Du sorgsam umgehen. Du hast denen vermutlich die Kartennummer und den

Sicherheitscode mitgeteilt, musst also aufpassen, dass man Dir keine Abbuchung

unterjubelt.

Grüße, Monopolis.

Geschrieben

Schicke diesen Leuten gar nix :hand: Das scheinen ganz üble Gauner zu sein. Kein seriöses Casino würde solche sensiblen Daten anfordern ohne Grund, d.h ohne konkreten Auszahlungswunsch.

Gruss

AV

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...