Walter Geschrieben November 22, 2002 Geschrieben November 22, 2002 Hallo, weiß jemand, ob eine andere dt. Spielbank in nächster Zeit plant online zu gehen?viele GrüßeWalter
Paroli Geschrieben November 22, 2002 Geschrieben November 22, 2002 Zitat von Chi Lu Jung:Hallo,auch Hessen darf jetzt Online-Spiel anbieten. Entsprechende Meldung hier
Walter Geschrieben November 22, 2002 Autor Geschrieben November 22, 2002 Danke sehr interessant. Ich komm aus Bayern. Wann ist wohl Bayern soweit?Viele GrüßeWalter
Chi Lu Jung Geschrieben November 23, 2002 Geschrieben November 23, 2002 Hallo Walter,ich fürchte, mit Bayern wird das nichts werden. Hessen und Hamburg sind CDU regiert und haben das Online-Spiel gegen die Stimmen der Opposition durchgedrückt. Bayern ist aber mit der CSU erskonservativ und da denke ich, wird es kein Online-Spiel geben. Auch die SPD und die Grünen sind dagegen, so dass auch ein unwahrscheinlicher Regierungswechsel in Bayern nicht hilft Da hilft nur umziehen
BlackJack Geschrieben November 24, 2002 Geschrieben November 24, 2002 @ AlleIch weiss nicht über Deutsche Spielbanken, aber in Holland wird noch immer gewartet bis ein Gutachten des Regieruns durchkommt. Dann wird es auch hier losgehen. Es ist aber möglich zum spass zu spielen. Aber das Spiel ist sehr altmodisch und mann kann nur eine kurze Weile spielen. Wenn gefragt wurde mittgeteilt dass neue Software erst kommt wenn der Gutachtung da ist.Aber vielleicht gut zu wissen dass es mal möglich wird, da die Holländische Spielbanken sehr Korrekt getrieben werden unter Statschutz.H.G.BlackJack
Recommended Posts