Horshak Geschrieben August 11, 2007 Geschrieben August 11, 2007 Hallo, kennt einer von Euch die " Sit and Go Strategie"? Ist mir soeben für 77€ von KUKK angeboten worden.Gruß aus Kernen Horshak
godman Geschrieben August 11, 2007 Geschrieben August 11, 2007 Würde ich nicht bezahlen Sit N Go strategien gibt es auch gratis.
nikolausi Geschrieben August 11, 2007 Geschrieben August 11, 2007 Keine Ahnung, was da drin steht, aber die hier ist nicht schlecht und für umme:ht tp://w ww .604po ker.com/disp lay.php?id=99
HorstWorst Geschrieben August 11, 2007 Geschrieben August 11, 2007 Ich weiß nicht, wer oder was KUKK ist, aber reine Abzocke. Sofern Englisch kein Problem ist, findest du alles, was relevant ist, kostenlos im Netz. Ausserdem hat 2+2 gerade ein SnG-Buch rausgebracht (das so bei 25€ liegen dürfte). Selbst auf Deutsch lassen sich inzwischen viele brauchbare Infos im Netz finden.
nikolausi Geschrieben August 11, 2007 Geschrieben August 11, 2007 KUKK ist ne witzige Firma. Verkaufen Anleitungen für Roulettesysteme, Blackjack- und Roulettestrategien. Oder auch Anleitungen, wie Du ganz einfach nen Waffenschein kriegst.
WebFan Geschrieben August 11, 2007 Geschrieben August 11, 2007 KUKK ist ne witzige Firma. Verkaufen Anleitungen für Roulettesysteme, Blackjack- und Roulettestrategien. Oder auch Anleitungen, wie Du ganz einfach nen Waffenschein kriegst.Das mit dem Waffenschein nenne ich Cross-Selling.Wenn die Strategien nicht funktionieren, dann kann man sich gleich ne Waffe holen und...
Horshak Geschrieben August 12, 2007 Autor Geschrieben August 12, 2007 Danke für die tollen Antworten. Habe eigentlich nichts anderes erwartet aber trotzdem vielen DankHorshak aus K.
Trainer Geschrieben August 31, 2008 Geschrieben August 31, 2008 Hallo Sit n Goich kann mit Leuten mitfühlen ,die bei der Firma mit K verschiedene e-book gekauft haben. Dies alles sind Weisheiten von anderen Anbiertern nur geschmückt mit einen anderen Namen und am Ende inversiert man Geld, was man laut Geld zurück Garantie zurückbekommt alles nur Lüge ist. Investiere Geld in sinnvollere Dinge, aber nicht in solche Bücher von dieser Firma. Von den Mitarbeitern erhälst Du Du nur bedorhliche Anworten. Hauptsache die Firma aus Wilhelmshafen hat Ihr Geld bekommen. Gruß TrainerPS: Ich habe mich bei diser Firma auf ein Buch Namens Webseitenklau eingelassen. Für Informationen, die jeder aus dem Internet kennt habe ich 28 Euro bezahlt. Das Geld bekomme ich laut einer seiner Mitarbeiter mit DD nicht wieder und man solle die Firma nicht mit mail belästigen. Man kann ishc vor diser Firma nur in Acht nehmen.
Recommended Posts