Berni Geschrieben August 11, 2007 Geschrieben August 11, 2007 Meine Meinung zum Rauchverbot in den Spielbanken BW ist ja nicht gerade gut angekommen, Schade!In den drei BW Spielbankn ist folgendes Angebot im Bereich Kartenspiel:StuttgartBlack Jack, BaccaraKonstanzBlack Jack, PokerBaden-BadenBlack Jack, PokerLGBerni
Berni Geschrieben August 12, 2007 Autor Geschrieben August 12, 2007 Nach einer Info von einem Stuttgarter Saalchef, soll das so sein.LGBerniPS: Ich fasse aber mal nach!
Egon Geschrieben August 12, 2007 Geschrieben August 12, 2007 Daß Stuttgart kein Poker anbietet ist krasses Mißmanagement .::!::
Berni Geschrieben August 14, 2007 Autor Geschrieben August 14, 2007 Antwort von Stuttgart auf meine Frage:Pro Haus zwei verschiedene Kartenspiele. Ich lebe nicht im Süden, aber eswird auch gesagt, Baccara würde wohl Spieler aus der ganzen Republikanziehen. Ist das so, weiß das jemand?Berni
Egon Geschrieben August 15, 2007 Geschrieben August 15, 2007 Baccara würde wohl Spieler aus der ganzen Republikanziehen.Damit rühmt sich Stuttgart. Wenn selbst an einem Mittwoch so eine Runde zusammen kommt, dann kann schon etwas dran sein. Trotzdem verstehe ich die Maxime "nur zwei Kartenspiele pro Haus" nicht. Stuttgart hat erst umgebaut, da hätte man locker eine Poker-Ecke untergebracht. Der Bereich Baccara hatte am besagten Mittwoch noch etliches an Luft.
efes Geschrieben August 16, 2007 Geschrieben August 16, 2007 Hi BerniMeine Meinung zum Rauchverbot in den Spielbanken BW ist ja nicht gerade gut angekommen, Schade!Find ich auch. Hier meine Meinung, nach einem Kurztrip nach Konstanz: In Spielbank und Kneipen ist die Luft einfach herrlich, Haare und Klamotten stinken am nächsten Morgen nicht mehr so, und wenn man einen dicken Schädel haben sollte, dann kommt er wirklich vom Alkohol.KonstanzBlack Jack, PokerAls einziges Poker-Angebot in Konstanz konnte ich ein billiges Schild am Strassenrand ausmachen, das auf ein privates Pokerturnier hinwies (1. Preis: Eine Reise nach Las Vegas). In der Spielbank allerdings ist (Live-)Poker immer noch ein Fremdwort.efes
efes Geschrieben August 18, 2007 Geschrieben August 18, 2007 (bearbeitet) Nach einer Info von einem Stuttgarter Saalchef, soll das so sein (...dass in der Spielbank KN Poker angeboten wird)So viel zum Kenntnisstand der Stuttgarter Saalleitung über "ihr" Gesamtunternehmen. Also, nochmal im Klartext: In der Spielbank Konstanz am Bodensee wird kein Live-Poker, geschweige denn Pokerturniere, angeboten.efes bearbeitet August 18, 2007 von efes
Recommended Posts