Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo,

weiß eigentlich jemand was aus Ernst und seiner tollen Roulettestrategie geworden ist?

Ich dachte das wäre der bahnbrechende Schlüssel zum Erfolg, sogar mit Vereinsheim usw. :D

Grüße,

Asgi

• 1 month later...
Geschrieben

würd mich auch nochmal interessieren was mit "familie" Fuge so weiterhin geschehen ist...

jemand ne ahnung ??

gruß mortal

Geschrieben

Moin Leute,

also nen bissel kann ich dazu sagen: Seine Rouletteschule hat er ja vor knapp ienem Jahr aus dem Netz genommen. Ich bin nur auf ihn gestoßen, da ich bei ebay nach Roulette Tischen gesucht habe und er hatte einen zu verkaufen.

Zu Beginn wollte er etwas über 20 000€ dafür haben. Nach und nach ist er im Preis runtergegangen und dann irgendwann lag er bei 3000€ :hand:

Ich weiß nicht ob er ihn verkauft hat, aber ich habe irgendwie das Gefühl dass da nix mehr lief. Er hat ja sogar in Hohensyburg den Gästen einen Flyer von seiner Schule und seinem System ans Auto geheftet. Sorry, aber das ist doch :sheep:

Schönen Dienstag

Zero

• 2 weeks later...
Geschrieben

Hallo Zero!

Kannst Du mir bitte mal den Namen schicken, den Ernst Fuge bei Ebay benutzt? Gerne auch als PN. Würde mir das gerne mal anschauen - habe auch schon so meine Erfahrungen mit ihm gemacht.

Gruß, Caro

Geschrieben

Hi Caro,

ich weiß den Namen leider nicht mehr. Die Sache ist auch bald schon ein Jahr her. Es war die Zeit, als er die Rouletteschule geschlossen hat, mein ich.

Gruss

Zero

Geschrieben

@asgardman

hallo,ich kann nur sagen was ich direkt mit ihm gepostet habe.ob es seine ganze strategie war weis ich nicht, aber das was ich getestet hatte war innerhalb von drei monaten zwei mal geplatzt,und es häufte sich ein riesiges minus an(theoretisch).übrigens versuchte es ein hamburger pärchen auch schon mal mit dieser idee nur mit einer schwarzen zahl und genau dem selben ergebniss zwei platzer nach drei monaten.man kann das system höchstens einige tage spielen.dann sollte man es aber nie wieder tun,und die stücke die gewonnen wurden kann man dann als gewinn buchen.

wenn man nur ein mal die woche spielt bekommt man die platzer natürlich erst nach einigen monaten oder jahren.das ist der gedanke an der strategie.am besten finger ganz weg lassen.

gruss magier. :bigsmile: