local Geschrieben September 24, 2007 Share Geschrieben September 24, 2007 Nun, Monopolis,Chevaus haben auch noch den Vorteil, daß du Carres künstlich abbilden kannst:4-5-67-8-9kannst du nur 4-8Carre oder 5-9-Carre spielenCheval kannst du aber auch 4-7 und 6-9 auswählen!Einsatz 1 Auszahlung 9 bei Carre hat natürlich das gleiche Verhältnis als Einsatz 2 Auszahlung 18 bei Cheval zumindest im Verlust liegen die Carres besser! grusslocal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monopolis Geschrieben September 26, 2007 Share Geschrieben September 26, 2007 Moin local,gesucht und gefunden:Ich weiß,ich bin lästig aber noch eine Bitte,könntest du die Tabelle in mein Sep stellen.Danke OssyDies ist nicht meine Welt; mit "Seppels" habe ich nichts am Hut. Grüße, Monopolis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
local Geschrieben September 26, 2007 Share Geschrieben September 26, 2007 Moin local,gesucht und gefunden:Dies ist nicht meine Welt; mit "Seppels" habe ich nichts am Hut. Grüße, Monopolis.Nee das Sep ist aufgelöst. Du müsstest alles im offenen Bereich lesen können.grusslocal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.