dania Geschrieben August 24, 2007 Geschrieben August 24, 2007 (bearbeitet) Kennt einer von euch ein Freeware Programm, mit dem man eine Permanenz in Dutzenden und Kolonnen aufgeschlüsselt ansehen kann. Mit aufgeschlüsselt meine ich, das ich sehe wie oft 1x 2x 3x 4x oder so weiter eine dieser Chancen kam. Also am Ende sollte es z.b so aussehen.1Dtz 243 mal. Davon135 x 1x1Dtz45 x 2x1Dtz24x 3x1DtzDanke im Vorraus bearbeitet August 24, 2007 von dania
efes Geschrieben August 24, 2007 Geschrieben August 24, 2007 Hallo daniaKennt einer von euch ein Freeware Programm, mit dem man eine Permanenz in Dutzenden und Kolonnen aufgeschlüsselt ansehen kann. Mit aufgeschlüsselt meine ich, das ich sehe wie oft 1x 2x 3x 4x oder so weiter eine dieser Chancen kam. Also am Ende sollte es z.b so aussehen.1Dtz 243 mal. Davon135 x 1x1Dtz45 x 2x1Dtz24x 3x1DtzDanke im VorrausVon welchem Zeitraum ist die Rede? Ich meine, Tagespermanenzen werden von den meisten Spielbanken doch bereits mit einer von dir gewünschten Aufschlüsselung ausgedruckt und verkauft/verschenkt/ins Internet gestellt. Davon ausgehend, dürfte es ein Leichtes sein, eine Woche oder gar einen Monat zu überblicken. efes
dania Geschrieben August 24, 2007 Autor Geschrieben August 24, 2007 Das ist richtig. Habe auch die Permanenzen von Wiesbaden. Nur möchte ich schnell sehen wie oft das 1te Dtz hintereinander gefallen ist.Also 300 mal ist es einzeln gekommen. 90 mal doppelt. 50 mal dreifach 20 mal vierfach 12mal fünffach 6mal sechsfach u.s.wIst nur ein Beispiel
efes Geschrieben August 25, 2007 Geschrieben August 25, 2007 Nur möchte ich schnell sehen wie oft das 1te Dtz hintereinander gefallen ist.Aaaaaaahhhh, klonk, nun ist auch bei mir der Groschen gefallen. Da gibts doch bestimmt was auf rambospikes oder duffys Halde, oder?
Gast Geschrieben August 25, 2007 Geschrieben August 25, 2007 hallo efes, hallo dania!Da gibts doch bestimmt was auf rambospikes oder duffys Halde, oder?Also auf meiner Halde gibts sowas nicht. Wie auch schon im anderen Board auf daniasFrage geantwortet wurde, ich bastel mir sowas bei Bedarf im Excel.Ich vermute, mit gründlicher Suche wirst du so etwas hier auch finden.Falls es nur um reine Statistiken geht, auch die gibt es bereits!90 mal doppelt. 50 mal dreifach 20 mal vierfach 12mal fünffach 6mal sechsfach u.s.wWie weit geht bei dir denn "u.s.w." ?Gruss,duffyduck
dania Geschrieben August 25, 2007 Autor Geschrieben August 25, 2007 Vieleicht 4xsiebenfach 2xachtfachIch möchte mit dem Programm nur Tagespermanenzen auswerten. Also wirklich nur wissen wie oft die Häufungen der einzelnen Chancen waren. Ob es an diesen Tag z.b. 19x Rot gab. Aber das alles im Schnellabgleich.
Gast Geschrieben August 25, 2007 Geschrieben August 25, 2007 Ob es an diesen Tag z.b. 19x Rot gab. Aber das alles im Schnellabgleich.Jetzt auch noch die ECs? Oben schreibst du nur von Drittel-Chancen!Ich empfehle dir wirklich die Suche nach einer fertigen Excel-Tabelle.(wenn du sie nicht selbst erstellen kannst)Gruss,duffyduck
Monopolis Geschrieben August 25, 2007 Geschrieben August 25, 2007 Moin dania,Aaaaaaahhhh, klonk, nun ist auch bei mir der Groschen gefallen. Da gibts doch bestimmt was auf rambospikes oder duffys Halde, oder?derartige Sortierungen habe ich mit Excel gemacht. Muss mal suchen, ob ichnoch was finde.Grüße, Monopolis.
Recommended Posts