Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben

Hi Leute,

ich habe in den letzten 4 Wochen eine neue Spielweise entwickelt, von der ich derzeit noch weiß was ich halten soll! Ist es reiner Zufall, Glück oder steckt da mehr dahinter? Wäre das das Fundament für ein neues System? Ich habe in den letzen Wochen häufig in einem Onlinecasino gespielt ( hat auch hier nur gute Kritik gehabt ) in dem ich diese Spielweise angewendet habe und sehr großen Erfolg hatte!

Wichtig hierbei ist das bei der 0 die Einsätze auf den "Einfachen Chancen" halbiert werden (ZB. 5 Dollar Einsatz / Nur 2,5 Dollar Verlust bei der 0). Man decke die 0 mit 2 Dollar ab ( nach ca. 20 Coups ohne die 0 auf 3 erhöhen ) und setze zb. 3 Dollar auf eine Einfache Chance. (Zb. Schwarz) kommt nur zb. die 14 Rot bleibt die 2 auf der 0 und man setzt zb. 4 auf die Rot! kommt jetzt die 20, also Schwarz wird der Einsatz auf die 0 wiedergesetzt und ich gehe auf schwarz mit 6 Dollar! Mit dieser Spielweise versuche ich meine Einsätze auf die 0 mit anderen Einfachen Chancengewinnen zu tilgen. Wenn die 0 kommt räume ich ab! Ich habe somit einen sehr langen Atem, den ich allerdings bis jetzt noch nicht benötigte, da nach ca. 10-15 Runden immer die 0 kam! Oftmals 3,4 mal in Folge, also innerhalb von ca. 60 Coups!

D.h ich konzentriere mich voll und ganz auf die 0! Das hat den Vorteil das ich bei Gewinn nur die hälfte meiner Einsätze auf die Einfache Chance verliere und bei Gewinn einer Einfachen Chance meine Zeroabdeckung tilgen kann.

Also, Glück oder mehr?

Grüße von Cyber

Geschrieben

@Cyberdiver:

Das kann lange Zeit gut gehen, aber mit Sicherheit nicht auf Dauer. Genau wie alle anderen Zahlen wird Zero auch mal über 200 oder mehr Coups ausbleiben. Kommt es dann auch noch zu einer lang anhaltenden Wechseltendenz zwischen Schwarz und Rot, gehen auch die Ergänzungssätze verloren. Das ganze Spielprinzip ist zu starr auf eine bestimmte Zahl und auf EC-Serien festgelegt. So lange es läuft, kann man weiter machen. Wenn sich die relativ regelmäßigen Erscheinungen zugunsten anderer Zahlen verschieben würde ich nicht mit Gewalt an der Zero festhalten.

Ansonsten ist die Idee, Einfache Chancen und Plein zu kombinieren, sicher nicht schlecht. Ich setze gelegentlich auch mal eine Zahl mit, wenn sich bestimmte Paare häufen (z.B. 33/11, 30/3, 32/32). Die Relation ist dann aber mehr zugunsten der EC (z.B. 30 auf Passe und 2 auf die 31). Oder bei Absicherung z.B. 20 auf Rot und 1 auf der 33 (falls dies die momentan wahrscheinlichste Zahl der Gegenchance ist). Ansonsten Absicherung auf einer anderen Zahl mit erhöhter vermuteter Wahrscheinlichkeit. Das muss eben nicht immer ein und dieselbe Zahl sein.

Geschrieben

Die Zero in ein EC-Spiel mit einzubeziehen ist ein durchaus guter Ansatz.Jedoch würde ich die Satzhöhe dem Kräfteverhältnis anpassen.

24 Stücke auf EC,1 Stck auf Zero.Im Gewinnfall EC +23 stck.,bei Zero ebenfalls +23 Stck. da die EC geteilt werden kann.Durch das ungleiche Verhältnis 19 Gewinnzahlen zu 18 Verlustzahlen kann sich unter Umständen bei einem Trendspiel ein Vorteil ergeben.(51,35% / 48,65%)!

Der Zeronachteil beträgt in diesem Falle 1,42% bei 19 Gewinnzahlen.Serien aus 19 Zahlen können naturgemäß länger werden als Serien aus 18 Zahlen. :topp:

Chartsysteme sind hierfür ein hervorragendes Instrument.Habe selbst mehrfach so gespielt .

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...