flashattack Geschrieben August 26, 2007 Geschrieben August 26, 2007 Hallo,da ich bisher nur sng-spieler war hab ich diese programme nicht unbedingt zum spielen benötigt, da es auf großen seiten eher eine ausnahme ist mit den selben leuten beim sng zu sitzen und während eines sit and gos kann ich die spieler selbst kategorisieren.Mein Bruder zockt auch poker und wir wollten uns die 2 oben genannten programme anschaffen, müssn wir jeweils die 5x $ anschaffungsgebühr bezahlen bzw es uns freispielen oder reicht es auch das ding einmalig anzuschaffn? pokeracehud muss man jährlich bezahlen oder binich da auf dem falschen stand?wäre nett wenn ihr mich bissl über die programme informiert , da diese ahnungslosen sng spieler ja von nix ne ahnung ham gruß
Nico1080 Geschrieben August 26, 2007 Geschrieben August 26, 2007 Ich schätze mal, das ihr euch die Programme pro person kufen müsst.Bin mir da abr nicht so sicher.Aber wenn ihr schon über die Anschaffungskosten nachdenkt, wieso spielt ihr den Tracker nicht frei, es gibt dutzende Seiten die das anboieten und es ist auch nich wirklich schwer, zusätzlich bekommt ihr noch nen Bonus+ eure Gewinne.
thehwo2007 Geschrieben August 26, 2007 Geschrieben August 26, 2007 nein ace muss man nicht jährlich bezahlen
Keepe3r Geschrieben August 26, 2007 Geschrieben August 26, 2007 nein ace muss man nicht jährlich bezahlenKönntest statt Ace auf PokerOffice nehmen, das bekommst du bei vielen Seiten gratis(musst en Mail an die schreiben), Ich weiss es von Stars aber geht auch bei Tilt und ein paar anderen denk ich.
thehwo2007 Geschrieben August 26, 2007 Geschrieben August 26, 2007 Könntest statt Ace auf PokerOffice nehmen, das bekommst du bei vielen Seiten gratis(musst en Mail an die schreiben), Ich weiss es von Stars aber geht auch bei Tilt und ein paar anderen denk ich.nein gratis ist es nicht, wie schon gesagt kann man es über PSO oder ähnliches freispielen
thehwo2007 Geschrieben August 26, 2007 Geschrieben August 26, 2007 Könntest statt Ace auf PokerOffice nehmen, das bekommst du bei vielen Seiten gratis(musst en Mail an die schreiben), Ich weiss es von Stars aber geht auch bei Tilt und ein paar anderen denk ich.nein gratis ist es nicht, wie schon gesagt kann man es über PSO oder ähnliches freispielen
HorstWorst Geschrieben August 27, 2007 Geschrieben August 27, 2007 Ich find Pokeroffice echt ne Katastrophe, aber ist natürlich Geschmackssache.Wenn ihr beide an einem Rechner zockt, reicht selbstverständlich auch eine Lizenz. Ansonsten gestattet einem zumindest Pokertracker die Installation auf zwei Rechnern und rückt auch zwei Keys raus, wenn man per Mail nachfragt. So kannst du das zweite PT dann auch auf deinem Laptop, dem Rechner deiner Freundin oder sonstwo installieren.
TheLuckyOne Geschrieben August 28, 2007 Geschrieben August 28, 2007 Irgendjemand da, der sein PT und PAHud definitv nur auf einem Rechner nutzen will und für seinen "Laptop" (mein PC) nen Code anfragen mag? Ich habe PO2 gekauft, aber PT und PAHud ist wirklich besser, habe beides getestet. Gerne PM an mich, ich kann ja auch PO2 für meinen Laptop beantragen im Tausch.
Recommended Posts