stormed Geschrieben September 16, 2007 Geschrieben September 16, 2007 hat davon schon mal jemand was gehört?scheinen neu zu sein, aber vielleicht ganz interessant, neue poker liga als bundesliga.www.international-sports-leagues.comwenn jemand bock hat, n team zu gründen, bitte melden..
TheLuckyOne Geschrieben September 16, 2007 Geschrieben September 16, 2007 Ich verstehe nicht genau, was diese Teams bringen. Wollen die SNGs machen mit jeweils 2 Teams? Gerade keine Zeit alles zu lesen auf der Seite, aber wenn es kostenlos ist, dann bin ich wohl dabei!
stormed Geschrieben September 24, 2007 Autor Geschrieben September 24, 2007 war ein bisschen arbeit, sich das alles durchzulesen..aber jeder kann halt mit freunden im team spielen und wie in der bundesliga auf- bzw absteigen.in den ersten 3 ligen geht es um 100k preisgeld und um teilnahme an der poker champions league.kostenlos leider nicht, aber preis finde ich ok. das team muss aus 5-20 spielern bestehen und das team muss 50$ einzahlen. wenn 5 spieler im team muss jeder 10$ zahlen, wenn 20 im team muss jeder nur 2,50$ teilnahmegebühr bezahlen. klingt fair bei dem preisgeld.hab mich und freunde schon angemeldet und warten auf den start.
Recommended Posts