Into-the-Dark Geschrieben Februar 9, 2008 Geschrieben Februar 9, 2008 Dann mach mal deinen Harvester auf und lass ich nach ner neuen Version checken Sag mal, da Du dich offenbar so gut mit dem Ding auskennst, dann kannste mir doch sicherlich auch verraten, wie ich den Harvester überrede bei Fulltilt mehr Tische aufzumachen als da default eingestellt ist. Wollte jetzt auch auf Fulltilt spielen aber mit nur 16 offenen Tischen kommen da ja ewig keine vernünftigen Daten für Table Selection zusammen. Ich habe auch nochmal auf der Webseite geguckt (www.mixed-harvesters.com) aber da keine Angaben dazu gefunden. Irgendwo muss das doch im Harvester einzustellen gehen, bei Stars gehen doch schließlich auch mehr Tische auf! Welche Settings-Option habe ich übersehen, verdammt ....
HorstWorst Geschrieben Februar 9, 2008 Geschrieben Februar 9, 2008 Die FT-Software erlaubt nicht mehr als 16 Tische. Da kann auch der Miner nix gegen machen.Ist zumindest mein letzter Kenntnisstand, hab die Software nicht auf dem Rechner.
Recommended Posts