Tron Geschrieben September 24, 2007 Geschrieben September 24, 2007 Moin,musste leider feststellen das es auch andere Foren gibt die ähnliche Probleme haben...Es geht wieder los.....pokern.com/forum/diskussionen-ueber-poker/5424-wieviel-geld-macht-ihr-mit-poker-im-durchschnitt-monatlich-4.html
fairlaine Geschrieben September 24, 2007 Geschrieben September 24, 2007 achja.....unser burnzi ist eben unermüdlich, und hat wohl sehr viel zeit.
ass_im_aermel Geschrieben September 24, 2007 Geschrieben September 24, 2007 Ein wahrer Höhepunkt ...http://www.youtube.com/watch?v=1Jg6tuf8sgM...ted&search=
SpuriousGer Geschrieben September 24, 2007 Geschrieben September 24, 2007 Ein Merkmal von Spielsüchtigen ist, dass sie ihre Gewinne immer übertrieben darstellen und ihre Verluste untergraben...
TheLuckyOne Geschrieben September 24, 2007 Geschrieben September 24, 2007 Der Mensch ist einfach am Ende mit seiner Psyche. Müssen wir den immer wieder ausgraben? Einfach ignorieren und wenn er mal am Tisch mit einem sitzt, dann abzoggen... gut ist.
sachse Geschrieben September 24, 2007 Geschrieben September 24, 2007 Habe nur schwarze Schatten gesehen und einen Idioten lallen hören.Ist jetzt mein Internetfernseher kaputt?Kann Brunz soetwas verursachen?sachse
HorstWorst Geschrieben September 24, 2007 Geschrieben September 24, 2007 Der Mensch ist einfach am Ende mit seiner Psyche. Müssen wir den immer wieder ausgraben? Einfach ignorieren und wenn er mal am Tisch mit einem sitzt, dann abzoggen... gut ist.#2
MrBurnz Geschrieben September 25, 2007 Geschrieben September 25, 2007 Der Mensch ist einfach am Ende mit seiner Psyche. Müssen wir den immer wieder ausgraben? Einfach ignorieren und wenn er mal am Tisch mit einem sitzt, dann abzoggen... gut ist.Soll ich HU einrichten?Ich kann ja mehrere HU einrichten,und einen nach dem anderen zerstören.Dann weiss jeder: Burnz >ihrWas haltet ihr davon?
sachse Geschrieben September 25, 2007 Geschrieben September 25, 2007 und einen nach dem anderen zerstören.Was haltet ihr davon?Mensch Brunz,gewinn doch erst einmal was Ordentliches, damit wir auch wissen, dass Du Lage hast.Mit anderen Worten: Erst einmal "Zunge zeigen"!Aus einer Briefmarke wird nun mal kein Postamt.sachse
MrBurnz Geschrieben September 25, 2007 Geschrieben September 25, 2007 Mensch Brunz,gewinn doch erst einmal was Ordentliches, damit wir auch wissen, dass Du Lage hast.Mit anderen Worten: Erst einmal "Zunge zeigen"!Aus einer Briefmarke wird nun mal kein Postamt.sachsewarum,was habt ihr denn gewonnen damit ich gleichziehen müsste?
SpuriousGer Geschrieben September 25, 2007 Geschrieben September 25, 2007 Bracelet WSOP Event #43 2007
sachse Geschrieben September 25, 2007 Geschrieben September 25, 2007 Dürfte(Konjunktiv!) ich auch Geld aus Roulettegewinnen für die BR verwenden?sachse
TheLuckyOne Geschrieben September 25, 2007 Geschrieben September 25, 2007 Nein, das darfst du nicht! Das wäre zu unfair...
SpuriousGer Geschrieben September 25, 2007 Geschrieben September 25, 2007 also bist du Saif Ahmad?dann wars halt Event 42
flashattack Geschrieben September 26, 2007 Geschrieben September 26, 2007 du bist der kanadier Lukasz Dumanski der das 1500$ omaha hi/low event gewonnen hat und zusammen mit goerge danzer am FT gesessen hat?o_O :deer: :deer: :hand: #lächerlich
TheLuckyOne Geschrieben September 26, 2007 Geschrieben September 26, 2007 Ich glaube nicht, dass er das ernst meint... Nächstes mal bitte ein /start Ironie und /end Ironie, damit es alle richtig verstehen.
SpuriousGer Geschrieben September 26, 2007 Geschrieben September 26, 2007 Entschuldigung, natürlich hab ich kein Bracelet gewonnen
nikolausi Geschrieben September 27, 2007 Geschrieben September 27, 2007 Entschuldigung, natürlich hab ich kein Bracelet gewonnen War bestimmt Bad Beat. Verdient hättest Du es.
Recommended Posts