Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo ich habe mich vorgestern bei Bwin.com angemeldet und mit meiner Kreditkarte 80 Euro Spielgeld für ca. 82 Euro (Wegen den Gebühren) gekauft. Nach 6 Stunden Spielen und etwas spät und müde geworden brach ich das Roulette Spiel ab, das durch 3 Verbindungsabbrüche, 1 unerwarteten Fehler und 1 Fehlercode 209 Abbruch gepragt war.

Jetzt wollte ich die 137 Euro auszahlen. Das wird ja so einfach, unkompliziert und schnell sein wie die Einzahlung dachte ich mir. FEHLANZEIGE. Ich fing mit der Paypal-Version als Auszahlungsmethode an und es hieß, ich hatte darüber noch keine Einzahlung getätigt. Die Überweisung hätte mir zu lange gedauert.

Also dachte ich, lass ich es halt auf die Kreditkarte aufbuchen. Da wird man nach seinem Passwort und der Sicherheitsfrage gefragt - aus Sicherheitsgründen. Wer hier bereits die Antwort auf seine Sicherheitsfrage vergessen hatte, hat sein Geld ab diesem Punkt wohl verloren. Ich wusste es ja noch und kam da schonmal weiter.

Nach einer 10 Sek. Wartezeit mit Hinweis, dass der Vorgang läuft etc. kam dann eine Fehlermeldung, ich sollte doch meinen Personalausweis rüberfaxen oder mailen. Für Leute, die kein Fax und kein Scanner haben, ist die Auszahlung wohl damit hinfällig. Wer kauft sich denn dafür einen Scanner und betreibt soviel Aufwand. Aber meinen Personalausweis hatte ich bereits hochaufgelöst als JPG, PNG und PDF auf dem PC vorliegen. Dann schrieb ich die Leute gleich an und sendete JPG- und PDF-Version an den Bwin Support. Ab hier habe ich noch nichts gehört.

Heute habe ich in Österreich angerufen und die Tussnelda gefragt, wo mein Geld oder eine Benachrichtigung bleibt. Die meinte Sie leitet es an die Finanzbuchhaltung weiter. Wenige Stunden später bekam ich eine Standardmail, das meine Mail angekommen sei und man "ersucht" mich nach Geduld. Also da kann ich nur sagen, wenn es um mein Geld geht hab ich keine Gedult.

Dann hab ich meine Bank angerufen und die Einzahlung storniert (Chargeback). Denn von denen werde ich wohl nichts bekommen nach diesem Verfahren. Wäre die Einzahlung so kompliziert, wären die schon pleite.

Geschrieben

Hallo mariarich,

ich gehe mal davon aus, daß Du bisher keine Erfahrung mit Online-Casinos gemacht hast. Du beschreibst eine ganz normale Vorgehensweise. Kopie vom Personalausweis per Fax oder E-Mail ist durchaus üblich.

Wenn man sein Passwort und/oder die Antwort auf die Sicherheitsfrage nicht mehr weiß, dann hat man irgendwas falsch gemacht.

Ich will Dir nur ganz kurz sagen, was mir im CasinoClub passiert ist. Angemeldet ist dort meine Partnerin. Einzahlungen wurden immer von ihr mit Banküberweisung auf WebDollar gemacht. Jetzt tätigte ich eine Einzahlung mit VISA. Sofort wurde alles dicht gemacht. Wir konnten trotz Guthaben nicht spielen geschweige denn Geld ausszahlen lassen. In einem aufwendigen Schriftverkehr wurde mir erklärt, wenn ich mit VISA einzahle, läßt das System automatisch auch die Auszahlung auf die VISA-Card zu. Und da ich aber nicht der Kontoinhaber im CC bin, mußten sie das Konto dicht machen.

Erst eine gegenseitige Bevollmächtigung, Kopie beider Ausweise und eine Kopie der Kreditkarte bewirkten die Öffnung des Kontos. Der ganze Vorgang dauerte ca. 2 Wochen mit wiederholten Faxen und E-Mails.

Nun kann man wirklich nicht behaupten, daß das CC unseriös ist. Die haben ganz einfach einem evtl. Mißbrauch vorgebeugt. Ausweiskopien haben schon mehrere Online-Casinos von mir erhalten. Und ganz nebenbei, auch bei bwin bin ich Kunde und hatte dort bisher keine Probleme.

Gruß

nimmsgern

Geschrieben

Gerade Bwin ist bei Auszahlungen per Überweisungen top. Dauert 1-2 Tage, und das Geld ist auf deinem Konto.

Die Sache mit der Sicherheitsabfrage war bei mir der Fall.

Ich habe dem Support eine Mail geschrieben, dass ich mich wohl noch an die Frage erinnere, jedoch nicht mehr an die Antwort. Diese haben sie mir dann ohne zu zögern per Mail zukommen lassen, mit der Bitte, die Antwort doch zu ändern (musste ich glaube ich per Mail machen).

Geschrieben
Die Sache mit der Sicherheitsabfrage war bei mir der Fall.

Ja ich hab oben gleich zu jedem Schritt geschrieben, was hätte passieren können. Danke, du beweist, dass was dran ist.

Ich habe heute dann eine email von bwin erhalten:

Sehr geehrter XXX!

Wir bestätigen hiermit Ihre Auszahlungsanforderung. Der Betrag wird Ihnen auf Ihrer Kreditkarte gutgeschrieben. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass diese Bearbeitung zwei bis fünf Werktage in Anspruch nehmen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr bwin Financial Service Team

E-Mail: [email protected]

URL: www.bwin.com

Fax: +43-1-5856044-18

OK, zur Kenntnis habe ich es genommen, aber akzeptieren werde ich es nicht. Also hab ich denen eine Antwort geschickt, sie sollten bei mir Paypal als Auszahlungsmethode, unabhängig von der Einzahlungsart aktivieren. Wozu ist denn das sonst angegeben? Zur Täuschung, " es gäbe viele Möglichkeiten zur Auszahlung"?

Mittlerweile habe ich noch die restlichen 20 Euro vom Bwin Konto zum Spielen genutzt und bin erstmal bei 63 Euro angelangt. Sind 137 + 63 - 80 Euro - 2 Euro = 117 Euro an Gewinn abzüglich Haare auf dem Kopf bei dem Stress.

Geschrieben

Eben ist mir unter Ein-/Auszahlung aufgefallen, dass bei Einzahlung eine Spalte Bearbeitungszeit steht, bei der alles - bis auf Bank Transfer mit 7 Tagen - "Sofort" steht. Unter Auszahlung würde das keinen Sinn für Bwin machen, weil das hätte mich vergrault. Und genau deswegen fehlt die Spalte einfach.

Dabei fällt mir auf, wie sehr meine Fähigkeiten zum analytischen Denken und Handeln doch nachgelassen haben. Sowas hätte mir vor einer Einzahlung auffallen sollen. Aber solange, einem Bewusst ist, es ist nur ein Glücksspiel und Betrugstechniken sind mit bei in Online Casinos und man weiß, wann man aufhören soll zu spielen, kann einem nichts passieren.

Geschrieben (bearbeitet)

Der CC ist insofern unkompliziert, als das er Auszahlungen ermöglicht, die nicht mit der identischen Methode durchgeführt wurde.

Das ist bei den verschiedensten Online-Bookies ganz anders.

Ebenso gibt es beim Casino-Club keine Ausweiskopie hinschicken - gibbet ja den Sicherheitscode(!)

bearbeitet von Akteur17
  • 2 weeks later...
Geschrieben

Hi, so ich wollte mich nochmal melden, die Auszahlung hat funktioniert, Sie wurde lt. der Bank am 26.09. in Auftrag gegeben (WWW.BWIN.COM / GIBRALTAR ist der Name der "Firma") und wurde am 01.10. auf der Kreditkarte verbucht. Und das Obwohl ich einen falschen Namen in deren System eingegeben hatte ( Das L ist der erste Buchstabe meines Nachnamens und bei denen ein I :-) ) Aber dennoch sollte diese Firmen :hand:

Geschrieben

So, jetzt habe ich nochmal 82 Euro eingezahlt, Roulette Dutzende (2./3. Dz) und nach genau 4,5 Stunden bei 273,75 Ausgezahlt. Dabei Frage ich mich, wo die 25 Cent geblieben sind ??? Fällt doch eine Gebühr an? Nehmen wir an 100 Leute lassen was auszahlen, dann sind das 25 Euro Gewinn für Bwin (Jetzt wird mir klar, warum die Bwin heißen.)

Bin mal gespannt, wann die Auszahlung auf der Kreditkarte ankommt. Oder ob es irgendwelche Probleme gibt. Schließlich habe ich heute etwas zu viel bei denen gewonnen.

Geschrieben

glaubst du wirklich die interessiert das ob du 200 plus gemacht hast? der laden ist börsennotiert und was weiss ich was wieviel mio. euro wert... für die bist du nur ein kleiner wurm der sich im untersten umsatz-segement windet, mehr nicht.

bwin, das muss ich aus meiner aktiven zeit zugeben, hat immer korrekt und schnell ausgezahlt, auch vier-stellige summen, war in so fern sehr seriös. mehr kann man nicht sagen...

Geschrieben

Bwin ist von der Auszahlung her absolut das Schnellst, was mir als einer, der viel onlinepokert bisher untergekommen ist. Und als Österreicher kann man sich Auszahlungen ab 30EUR gebührenfrei auf sein Girokonto überweisen lassen (innerhalb von 2 Tagen ist das Geld am Konto). Da ich immer ab ca. 50€ Gewinn eine Teilauszahlung mache, habe ich das Ganze schon oft getestet und es hat immer innerhalb von 2Werktagen geklappt! Top!

Geschrieben

moin Maxx..

Auszahlungen ab 30EUR gebührenfrei auf sein Girokonto überweisen lassen (innerhalb von 2 Tagen ist das Geld am Konto). Da ich immer ab ca. 50€ Gewinn eine Teilauszahlung mache, habe ich das Ganze schon oft getestet und es hat immer innerhalb von 2Werktagen geklappt! Top!

moneybookers.com geht in Minuten ( Auszahl.) ab ca. 10.00€

moneybookers.com geht in Sekun. Einzalen. ebenso " "

bei Bet365.com + CC + div. OCs

g. Strolchiii

Geschrieben
Hi, so ich wollte mich nochmal melden, die Auszahlung hat funktioniert, Sie wurde lt. der Bank am 26.09. in Auftrag gegeben (WWW.BWIN.COM / GIBRALTAR ist der Name der "Firma") und wurde am 01.10. auf der Kreditkarte verbucht. Und das Obwohl ich einen falschen Namen in deren System eingegeben hatte ( Das L ist der erste Buchstabe meines Nachnamens und bei denen ein I :-) ) Aber dennoch sollte diese Firmen :dozingoff:

Tach,

dann kannst Du von glück sagen, dass die nicht darauf bestanden haben, dass du deinen Ausweis vorlegen musstest.

Und wenn mann es genau nimmt, sind "vorsätzlich falsche Angaben zu machen" Betrug, also überleg Dir liebermal wer hier der Böse ist... :hand:

Ich hab mit BWIN auch nie probleme gehabt.

Und wenn du das nächste Mal falsche Angaben machst bei einem anderen "Anbieter", lese Dir doch einfach mal vorher die AGB und sonstige Bedingungen ganz besonders die der Auszahlung durch, dann wirst du hinterher nicht schreien Anbieter XYZ ist so böse...

Gruß

tkr.kiel

  • 3 years later...
Geschrieben

Bwin ist die größte Scheißseite, die ich je erlebt habe. BLO? NICHT ANMELDEN. Das mit der ersten Auszahlung ist eine abssolute Katastrophe. Hauptsache die Einzahlung wird einem ganz ganz einfach gemacht, so dass man bloß schnell Geld überweist, aber bei der Auszahlung werden einem 1000 Steine in den weg gelegt. Die Krönung ist, dass die den Personalausweis von einem gecshickt haben wollen. Habe ich damals auch gemacht, aber mein Foto und meine Unterscgrift geschwärzt. Weil benötigen die meiner Meinung nach nicht. Is ja nur zum abgleich der Daten. Habe bestimmt 10 Email an deren Kontakt-Mail geschickt, was denn anschließend nach der Kontrolle der Daten mit meinem Perso passiert. Kam immer die gleiche Standart PC-mail, bei der die auf meine Fragen überhaupt nicht eingehen. KATASTROPHAL.... Ich rate jedem wirklich davon ab, sich dort anzumelden. War eine unverschämtheit. Also ich werde mich dort nie wieder anmelden.

Geschrieben

Also ich werde mich dort nie wieder anmelden.

Kein Problem!

Das geht ohnehin nur ein Mal.

Alles andere ist in jedem OC die gleiche Prozedur.

sachse

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...