qwerty Geschrieben September 27, 2007 Geschrieben September 27, 2007 also entweder stehe ich völlig auf dem schlauch, oder das programm spinnt...schaut euch mal das attachment an:888 gewinnt gegen AAA ?
HorstWorst Geschrieben September 27, 2007 Geschrieben September 27, 2007 TTR hat ein Full House (888AA)alemau nur einen Drilling (AAAQ9)Full House gewinnt
qwerty Geschrieben September 27, 2007 Autor Geschrieben September 27, 2007 logo....man habe ich lange da rum studiert...hab nur die 3 AAA gesehen. Das kann ja heiter werden
roschue Geschrieben September 27, 2007 Geschrieben September 27, 2007 (bearbeitet) also entweder stehe ich völlig auf dem schlauch,....man habe ich lange da rum studiert... Wer das Ranking kennt ist klar im Vorteil ...hab nur die 3 AAA gesehen.Der hat ja auch nur 3 AAADas Full House hat der andere mit 88 bearbeitet September 27, 2007 von roschue
TheLuckyOne Geschrieben September 28, 2007 Geschrieben September 28, 2007 Oh der Tisch heißt Izmir...
Casiyes Geschrieben September 29, 2007 Geschrieben September 29, 2007 Wer das Ranking kennt ist klar im Vorteil Wenn es sich nur nicht so oft ändern würde. ( engl. Humor )
Recommended Posts