Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Leute,

ich hab eben auf Ebay folgenden Artikel ersteigert 170155227484

Für schlappe 89,88 EUR. Bin ich blind, doof, ist da wo ein Haken. Kann doch nicht sein, dass ich so einen geilen Tisch für die paar Mücken krieg. (Dass Versand hinzukommt ist mir schon klar)

Schaut euch das bitte mal an

Grüße

Asgi

Geschrieben

Ein Freund von mit hat sich vor einiger Zeit dieses Modell ohne Chipablage und in anderer Farbgestaltung gekauft (war sogar noch billiger). Wir haben den schon einige Male benutzt (den Tisch, nicht den Freund :hand:) und abgesehen davon, dass das Tuch vielleicht regelmäßig gereinigt werden sollte, finde ich den Tisch volkommen in Ordnung für ne Heimrunde.

Aber mal ehrlich: roter Filz ??? :hand:

Geschrieben
Ein Freund von mit hat sich vor einiger Zeit dieses Modell ohne Chipablage und in anderer Farbgestaltung gekauft (war sogar noch billiger). Wir haben den schon einige Male benutzt (den Tisch, nicht den Freund :hand:) und abgesehen davon, dass das Tuch vielleicht regelmäßig gereinigt werden sollte, finde ich den Tisch volkommen in Ordnung für ne Heimrunde.

Aber mal ehrlich: roter Filz ??? :hand:

Hallo,

na dann bin ich aber beruhigt. Und jaaaaa :hand: ich liebe Tische mit rotem Filz, ist doch nicht schlimm oder? :hand:

Geschrieben

hallo asgardman,

also wie das aussieht kann man da erstmal nicht meckern - jedoch im Maßstab zu Chips und Karten wirkt er etwas klein. (2,2m lang)

Und du solltest ihn selbst abholen, wenn das möglich ist - die Versandkosten sind in relation zum Kaufpreis ziemlich hoch.

Geschrieben

Es ist so das derartige Waren aus China importiert werden, ein Teil unserer Kunden macht es zumindest. der Preis ist für alle Seiten ok, jeden hat dabei was verdient. Einziger Nachteil der mir so spontan einfällt..... im Normalfall gibt es keinerlei Nachweise ( Zertifikate ) das die Waren gesundheitlich unbedenklich sind, wichtig hierbei ist das es sich um ein anerkanntes Labor handelt und nicht um eins aus CN!!!! So kann es sein das die Armauflagen mit giftigen/krebserregenden Substanzen verseucht sind. Ist leider so!

Kannst ja mal beim auspacken in den Karton riechen, wenn es schön nach Lösuingsmitteln riecht vielleicht ermal im Keller ausgasen lassen.

@ phil

das ist ja eben leider immer der Trick.... Ware billig und Versand extrem teuer Selbstabholung nicht möglich.

Gruß

Tron