local Geschrieben Oktober 9, 2007 Geschrieben Oktober 9, 2007 (bearbeitet) Hi Paroli, Wenke und alle anderen AdminsHier kann man ja kaum richtig lesen.Rufe ich "Neue Beiträge" auf, antworte auf einen Beitrag und rufe wieder "Neue Beiträge" auf: Sperre 4 Minuten.Will ich alternativ über "Beiträge Heute": Sperre 4 Minuten.Ich melde mich ab und wieder an: Sperre 4 Minuten.Legt das Forum doch gleich still! :hand: :hand: bearbeitet Oktober 9, 2007 von local
local Geschrieben Oktober 9, 2007 Autor Geschrieben Oktober 9, 2007 (bearbeitet) Jetzt hab ich diesen Beitrag geschrieben: Sperre 4 Minuten :hand: :hand: :hand: bearbeitet Oktober 9, 2007 von local
local Geschrieben Oktober 9, 2007 Autor Geschrieben Oktober 9, 2007 Jetzt darf ich wieder, jetzt sind aber keine neuen Beiträge mehr da und für Themen heute muss ich wieder 4 Minuten warten :hand: :hand: :hand: :hand:
Mike32 Geschrieben Oktober 9, 2007 Geschrieben Oktober 9, 2007 Hei local,muss sagen, das nervt mich auch immer wieder. Villeicht könnte Paroli dies mal ändern. - Wäre nett!!!GrüßMike32
Recommended Posts