altersvorsorge Geschrieben November 21, 2007 Share Geschrieben November 21, 2007 Irgendwie erinnert mich das Ganze an altersvorsorge´s "Charge back", um mal einwenig zu sticheln ... u@altersvorsorge , was sagst Du dazu ?mondfahrermondfahrer,ich halte eine bestimmte Aussage (Stichwort Spielbanksperre) Deiner PM für bösartig, so dass ich mir weitere Korrespondenz mitDir spare. Altersvorsorge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
relieves Geschrieben November 21, 2007 Share Geschrieben November 21, 2007 Zum Thema Abo :bleibt bestehen wie gebucht !Wenn er auch von ausgegangen ist das der Samstag das Abo beendet und auch keine Zeit hatte Wenkes Beitrag zu lesen das sich die Abos verlängern, so galt diese Feststellung doch troztem für alle Mein Satz für Do 22.11.07je 10 Stücke auf 0 / 22je 5 Stücke auf 20 / 21 / 23 / 24Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arctic monkey Geschrieben November 21, 2007 Share Geschrieben November 21, 2007 mein satz für morgen:jeweils 10 stück auf die tvp: 1/3; 13/15 ;25/27mercilgarctic monkey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tkr.kiel Geschrieben November 21, 2007 Share Geschrieben November 21, 2007 Hallo Wenke,540 St. Rot60 St. Cheval Zero / 2GrußThomasPS: Abo Streichen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenke Geschrieben November 21, 2007 Autor Share Geschrieben November 21, 2007 Hallo El,nochmal zu den Bonuspunkten:in Woche 1 hatte Nachfalke nicht gesetzt Null WochenpunkteDie Bonuspunkte aus Woche 1 bleiben für alle erhalten.Woche 2: beide hatten in Woche 2 gesetzt - dafür gibt es BonuspukteNachtfalke:Tag 1: 0 --------> kein SatzTag 2: 200 ------> Platz 4Tag 3: 0Tag 4: 0-------------------zusammen : 200 Tagespunkte200 Tagespunkte800 Wochenplatz 3 mit 300 Gewinn___1000 WochenpunkteBei Water ist es ebensoTag 1: 0Tag 2: 0Tag 3: 200Tag 4: 40-------------------zusammen 240 Tagespunkte240 Tagespunkte600 Wochenpunkte_______________840 Wochenpunkte Im Monat 1 haben beide gesetzt, auch dafür gibt es MonatspunkteBeste GrüßeWenke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master X Geschrieben November 21, 2007 Share Geschrieben November 21, 2007 Hallo Wenke,mein Satz für Do. 22.11.07:je 2 Stücke auf 19, 21, 29 und80 Stücke aus passeGrüßeMaster x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Steffo Geschrieben November 21, 2007 Share Geschrieben November 21, 2007 mein Satz für morgen: 500 rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenke Geschrieben November 21, 2007 Autor Share Geschrieben November 21, 2007 @ all,Nun dürfte jeder mitbekommen haben, das eine Abstiimung läuft.Mir ist es egal wie es ausgeht, schreibt einfach wie ihr das händeln würdet.Damit ich nicht so viel schreiben muss, zitiere ich mich mal selbst.Ihr solltet ntürlich alles lesen, das ist nur ein Auszug:Hallo Reffi,ganz so einfach, wie du meinst, ist das nicht.Ich müsste dann auch alle Abos streichen die nicht verlängert wurden.Damit ist es noch nicht getan, leider.Ein grundsätzliches Streichen der Abo, da könnte jemand in der Endphase auf dumme Gedanken kommenIm Prizip ist das Problem ähnlich dem Baustellen Problem.Du findest eine feine ParklückeMusst wegNach 7 Tagen kommst du wieder.Großes Loch – Auto wegDafür ein Bausstellenschildchen und nicht ganz freundliche Gedanken Die Abstimmung nicht vergessensiehe Posing Nr 727 und Nr 728Abo streichen:MilkaWenkearctic monkey El_Steffo KeltReffiKielAbo bleibtmondfahrerrelievesVergesst nicht, wer nicht abstimmt, über den stimmen andere ab.Das Blöde dabei, er muss dann auch mit den Folgen leben. :schock: ____________________________________________________________________________Hallo mondfahrer und altersvorsorge,jeder von Euch hat einmal seine meinug dazu gesagt.klärt den rest bitte an anderer Stelle.Diesen Thread muss jeder lesen der hier mitspielt. Er kann sich nicht ausklingen.Deshalb soll auch vermieden werden, das so etwas hier hoch kocht.Wenn hier geleichzeitig ein Plauderthread entsteht, kein Problem.Sicher muss man da auch etwas einstecken können aber nach der ersten "Beschwerde" sollte das Thema beendet sein.Beste GrüßeWenke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Buttonhole Geschrieben November 21, 2007 Share Geschrieben November 21, 2007 Hallo,Meine Abstimmung:Abo gilt!GrüsseL.B. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhodos Geschrieben November 21, 2007 Share Geschrieben November 21, 2007 Hallo Wenke,mein Satz für morgen:9 Stücke Caree 1/59 Stücke Caree 2/69 Stücke Caree 7/119 Stücke Caree 8/129 Stücke Caree 13/179 Stücke Caree 14/18Thema Abo:Abo giltGrußRhodos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revanchist Geschrieben November 21, 2007 Share Geschrieben November 21, 2007 Hallo Wenkemein Satz für die nächste Ausspielung20 Stücke auf Impair 90 Stücke aufs 3. DtzCiao der RevanchistMeine Meinung zur Abstimmung: Aboregelung soll bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenke Geschrieben November 21, 2007 Autor Share Geschrieben November 21, 2007 Hallo Revanchist,Meine Meinung zur Abstimmung: Aboregelung soll bleibenSo kann ich deine Stimme nicht werten.Es geht nicht darum, ob die Aboregelung bleiben soll oder nicht.Wir stimmen ab, ob milka, die 400 Stücke rückbekommen soll oder nicht.Lies dir bitte die Problemstellung noch einmal in Ruhe durch und stimme dann ab.Beste GrüßeWenke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
water Geschrieben November 21, 2007 Share Geschrieben November 21, 2007 Hallo wenke, mein satz für morgen, donnerstag den 22.11.200710 stücke erste vier10 stücke TS 1-610 stücke TS 4-915 stücke TS 7-12 5 stücke cheval 4/7 5 stücke cheval 15/18 5 stücke cheval 23/26 5 stücke cheval 32/35Grüße waterAbstimmung habe ich vergessen, aber im zweifel bin ich für abos... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunthos Geschrieben November 21, 2007 Share Geschrieben November 21, 2007 @Hallo Wenke,danke nochmal für die Überprüfung der Buchungen.Hier war ja heute einiges los. Tja zur Abstimmung: Normalerweise sind Abo's solange gültig bis sie gekündigt werden. Sonst wären alle Zeitschriftenverlage z.B schon längst bankrott. Trotzdem plädiere ich für: Abo streichen - Ausnahmsweise, aufgrund des möglichen, besonderen Härtefalls.Gruss Gunthos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfalke Geschrieben November 21, 2007 Share Geschrieben November 21, 2007 "...Falkennachtschwalbe (Chordeiles minor), auch Nachtfalke genannt..."Ich soll 'ne Schwalbe sein? Ich unterstehe als letzter sorbischer, weißgefiederter falco de nocturno dem weltweiten Artenschutz und geniesse die Minderheitsprivilegien der Załožba za serbski lud! Ich bin einer der letzten Vertreter des mährischen Adels! Ich schwebe über den Dingen. Und da willst Du mir das Futter vorenthalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monopolis Geschrieben November 21, 2007 Share Geschrieben November 21, 2007 Moin Wenke,bitte Donnerstag, 22.11.2007, und weiter als Abo4 Stück auf die ersten Vier (0 / 1 / 2 / 3)1 Stück auf 335 Stück auf Zero190 Stück auf ManqueInsgesamt 200 StückGrüße, Monopolis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfalke Geschrieben November 21, 2007 Share Geschrieben November 21, 2007 "...Nachtfalter,du armer Kerl, wenn dir nicht schnell was einfällt, dann gibts heute wieder keine Bonuspunkte..."Nachtfalken halten immer die ideale Flughöhe.Rein instinktiv.Diese ist für mich die beste.Meine Positionierung für die dreitägige (!) Teilnahme ist optimal! Position 3 in der WochenwertungPosition 4 in der Bonuspunktewertungund immerhin bereits Position 20 in den Monatsrankings! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monopolis Geschrieben November 21, 2007 Share Geschrieben November 21, 2007 (bearbeitet) Moin Wenke,Ich hatte am 15.11. wegen des Ausfalls eines Spieltages, die Begrenzung der Abbos bis Sonntag aufgehoben.Damit blieben alle Abbos weiter gültig!Du solltest nicht davon ausgehen, dass alle Teilnehmer solche Ankündigungen lesen.Deshalb ist aus meiner Sicht angesagt, die Regel einzuhaltenund ohne Satz zu werten.Für die, die Deine Ansage gelesen haben, sind die Abos weitergültig geblieben.Grüße, Monopolis.Nachtrag: Sorry, der Abstimmungstermin ist Vergangenheit. bearbeitet November 21, 2007 von Monopolis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D a n n y Geschrieben November 21, 2007 Share Geschrieben November 21, 2007 Huhu das ist morgen zu setzen, dann wird's bestimmt was:10 Chips auf Rot....................... 10 Chips auf Pair................... 10 Chips auf Manque...................... 20 Chips auf's 1te Dutzend........................ 10 Chips auf die ersten Vier..................... 5 Chips auf die TVP 19 - 21...................... 10 Chips auf die TVP 28 - 30......................... Du solltest nicht davon ausgehen, dass alle Teilnehmer solcheAnkündigungen lesen.Auf der and'ren Seite schützt Unwissenheit vor Strafe nicht, sagt mer so. Und ob Milka sich beschwert hätt', wenn er gewonnen hätt'???????????? Aber mir ist's eigentlich egal, was bei der Absimmung rauskommt, wegen mir kann Milka weiterspielen....................bis denneliebe GrüßeD a n n y Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R O T Z N A S E Geschrieben November 21, 2007 Share Geschrieben November 21, 2007 Setze 0/2, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 mit je 10 Stück Euer Rotznase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jason Geschrieben November 21, 2007 Share Geschrieben November 21, 2007 Ich soll 'ne Schwalbe sein? Und da willst Du mir das Futter vorenthalten. Ab sofort gestrichen : Tauben, Enten, Hasen Erlaubt : Mücken, Fliegen, NACHTFALTER --------- Guten Appetit Man ist was man ißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jason Geschrieben November 21, 2007 Share Geschrieben November 21, 2007 Hallo Wenke,Schwarz, Pair je 20 Stückeje 2 Stücke auf236111215202124282933Abstimmung pro MilkaDie gutgemeinte Aboänderung war vielleicht zu kurzfristig, im Zweifel für.......Danke,jason Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nimmsgern Geschrieben November 21, 2007 Share Geschrieben November 21, 2007 Hallo Wenke,hier mein Satz für Donnerstag, 22.11.07Schwarz = 1 StückPair = 1 StückManque = 1 StückTVS 7 -12 = 2 StückeTVS 19-24 = 2 StückeTVS 25-30 = 2 StückePlein 19 = 4 StückePlein 21 = 2 StückePlein 29 = 2 StückePlein 34 = 2 StückePlein 35 = 4 StückePlein 36 = 2 StückeVielen Dank & beste Grüßenimmsgern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfalke Geschrieben November 21, 2007 Share Geschrieben November 21, 2007 "...Man ist was man ißt..."Körner sollen gesund sein.aber:Zu den Besonderheiten von uns nächtlichen Greifvögeln zählt der obere Schnabel, der in Hakenform nach unten gebogen ist.Meinem Profilportrait ist das links im Avatar gut zu entnehmen.An beiden Seiten des Oberschnabels haben wir nämlich den Falkenzahn. Dabei handelt es sich um eine ausgeprägte Formung, mit dem wir den Schädel unserer Opfer durchhacken; vielmehr führen wir Nackenbisse aus, die im Normalfall beim ersten Zuschlagen den Tod des Beutetiers herbeiführen.Während viele Falkenarten die Grifftötung in der Dämmerung bevorzugen, jagen wir von der sorbischen Gattung unsere Beute im aktiven Flug und schlagen gegebenenfalls bei voller Geschwindigkeit im Senkrechttiefflug zu; das nennt man die nachtfalkentypische Sturzflugjagd... ...... ...aber sonst sind wir ganz nett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfalke Geschrieben November 21, 2007 Share Geschrieben November 21, 2007 Einsatz für Donnerstag, den 22. November Powerplay 400 Stücke auf EC ROT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts