susch Geschrieben Oktober 31, 2007 Geschrieben Oktober 31, 2007 hallo, auch ich würde gern wieder mitmischen
Monopolis Geschrieben Oktober 31, 2007 Geschrieben Oktober 31, 2007 Moin Wenke,meinen Arm geht es etwas besser, nur ist es noch nicht so wie es sein sollte.Falls er bis Mittwoch nicht völlig ausgeheilt ist, werde ich den Start zur EWR 6 um eine Woche verschieben. Sonst könnte es passieren, das ich die EWR 6 für 2 bis 3 Wochen unterbrechen muss.hast Du den einarmigen Liegestütz geübt, oder was ist passiert?Als dreiarmiger Bandit habe ich ständig Reservearme vorrätig,also falls Du auch 'nen dritten brauchen solltest .....Bei der EWR 6 melde ich mich hiermit an.Gute Besserung, freundliche GrüßeMonopolis.
Monopolis Geschrieben Oktober 31, 2007 Geschrieben Oktober 31, 2007 Moin Wenke,die in Beitrag #19 angehängte Zip-Datei kann ich nicht downloaden.Es ist eine index.htm, die sich nicht öffnen lässt.Grüße, Monopolis.
Wenke Geschrieben Oktober 31, 2007 Autor Geschrieben Oktober 31, 2007 Hallo WaldekHallo Walter 2Hallo JasonHallo MazeHallo SuschHallo MonopolisJa wenn sich so viele anmelden, dann krieg ich wieder keinen von den Pötten ab.Ich wünsch euch allen viel Glück. Hallo Coach,Dein Abo hab ich aufgenomen. Es wird so lange laufen bis du während deines Urlaubs einen Rechner aufgetrieben hast.@allJasonDie Gerüchteküche brodelt um Deinen " defekten" Arm. Einmal heist es Sehnenscheidenentzündung, weil Du Tastatur/Maus immer gleichzeitig mit dem Bierglas in der Hand bedienst. Eben höre ich daß, " v. Sofa " als Aufpasser, Dich beim Einwerfen der Kugel bissig korrigiert hat. Bin dabei,jasonJa ich weiß, das ich immer zuviel mache Meinen Arm geht es wieder ganz gut, nur nach ner 1/2 "Mausschubbserei " besteht er auf eine lange Pause. Deshalb werde ich den Starttermin doch um eine Woche verschieben müssen.Das Risiko eines Rückschlages ist mir einfach zu groß.Also neuer Starttermin zur EWR 6:10.11.2007Im Laufe dieser Woche stelle ich dann die Buchpreise zur EWR6 ein.Dazu wird eine neue Vorlaufperm bereit gestellt.Beste GrüßeWenke
Pleinflüsterer Geschrieben November 3, 2007 Geschrieben November 3, 2007 Hallo zusammen,habe euer Forum empfohlen bekommen und finde es sehr gut. Besonders für mich habe ich viel Neues entdecken können.Ich möchte mich gerne zu dem Wettbewerb auch anmelden und hoffe ich kann mitmachen.Freundliche Grüße vomPleinflüsterer
magier Geschrieben November 3, 2007 Geschrieben November 3, 2007 @wenkeguten abend,bitte setzt mich auf die teilnehmerliste. dieses mal nehme ich keine rücksicht mehr. es wird vollgas gespielt. gruss magier.
Wenke Geschrieben November 4, 2007 Autor Geschrieben November 4, 2007 Hallo Magier,dieses mal nehme ich keine rücksicht mehr.Die Welt ist ja sooooooo schlecht ::!:: - Glacehandschuhe sind hier sicher unpassend.Nur gut, das du das so schnell erkannt hast. Ich wünsch dir viel Glück Hallo Pleinflüsterer,Ich möchte mich gerne zu dem Wettbewerb auch anmelden und hoffe ich kann mitmachen.Freundliche Grüße vomPleinflüstererNatürlich kannst du wie jeder andere auch hier mitspielen.Es sind ja noch ein paar Tage Zeit. Die kannst du nutzen um dich mit den Spielregeln vertraut zu machen.Nicht vergessen: Überleben ist alles Auch für dich viel Glück :heart : und ein paar gute Ideen.Beste GrüßeWenke
Berni Geschrieben November 4, 2007 Geschrieben November 4, 2007 Hallo Wenke,auch ein "Turnierpokerspieler" freut sich auf das Spiel und ist dabeiBerni
Wenke Geschrieben November 4, 2007 Autor Geschrieben November 4, 2007 Hallo Berni,auch ein "Turnierpokerspieler" freut sich auf das Spiel und ist dabeiOhje, jetzt wird's eng , die Pokerspieler fallen ein. Damit es noch mehr werden, stelle ich heute Abend das Pokerbuch vor. ::!:: Ich wünsch dir ne glückliche Hand und viel Spaß beim Spiel.Beste GrüßeWenke
Monopolis Geschrieben November 4, 2007 Geschrieben November 4, 2007 Moin Wenke,wann dürfen wir denn mit dem Vorlauf rechnen?Es wäre nicht schlecht, die Zahlen zum Üben schon malzu bekommen; dann wären wir am Starttag schon vorgeglüht. ::!::Wiesbaden, Tisch 3, Spiel 70?? Habe ich dies richtig in Erinnerung?Die Zahlen könnte eins meiner Mädels auch für mich zusammen-stellen.Herzliche SonntagsgrüßeMonopolis.
rambospike Geschrieben November 4, 2007 Geschrieben November 4, 2007 Hallo Wenke, Wir geben uns abermals die Ehre, die diesjährige EWR mit Unserer kaiserlichen Anwesenheit aufzuwerten. Obwohl Uns der Gewinn derselben sicher ist, wünschen wir allen anderen Mitspielern viel Glück zum Gewinn der weiteren Plätze. ::!:: liche Grüße von rambospike
charly22 Geschrieben November 4, 2007 Geschrieben November 4, 2007 Hallo Wenke, Obwohl Uns der Gewinn derselben sicher ist, wünschen wir allen anderen Mitspielern viel Glück zum Gewinn der weiteren Plätze rambospike ::!:: gruß charly 22
tkr.kiel Geschrieben November 4, 2007 Geschrieben November 4, 2007 Hallo Wenke,will auch mal wieder spielen.Ich hoffe es geht Deinem Arm bald besser.... ::!:: Alles Gute!Meinen satz erhälst du RechtzeitigGrußThomas
charly22 Geschrieben November 4, 2007 Geschrieben November 4, 2007 (bearbeitet) Hallo Wenke,will auch mal wieder spielen.GrußThomas jetzt ist die sprottenfraktion komplett. gruß charly 22 ::!:: bearbeitet November 4, 2007 von charly22
D a n n y Geschrieben November 4, 2007 Geschrieben November 4, 2007 Huhu Obwohl Uns der Gewinn derselben sicher ist, wünschen wir allen anderen Mitspielern viel Glück zum Gewinn der weiteren Plätze.Nur mal so, nicht dass Du Dich hinterher beschwerst.................... ::!:: bis denneliebe GrüßeD a n n y
rambospike Geschrieben November 4, 2007 Geschrieben November 4, 2007 Hallo Danny, ich wollte mir das Bild ansehen, doch beim draufklicken kam die Meldung: "Dir fehlt die Berechtigung, diese Funktion zu nutzen" oder so ähnlich. Wie kann ich das ändern? ::!:: liche Grüße von rambospike
Wenke Geschrieben November 4, 2007 Autor Geschrieben November 4, 2007 Hallo Monopolis,Wiesbaden, Tisch 3, Spiel 70?? Habe ich dies richtig in Erinnerung?Das ist absolut korrekt.Gib es doch zu - du hast es nachgelesen ::!:: wann dürfen wir denn mit dem Vorlauf rechnen?morgen Die Zahlen könnte eins meiner Mädels auch für mich zusammen-stellen.Haben die nix anderes zu tun?Sie könnten doch Schuhe kaufen Hallo rambospike,Obwohl Uns der Gewinn derselben sicher ist..das ist unfair - du warst im Trainingslager Viel Glück für dich - du wirst es brauchen. Hallo tkr.kiel,will auch mal wieder spielen.Das wird sicher ganz lustig.Vergiss auf keinen Fall, ankommen ist wichtig. Auch für dich viel Glück Ich hoffe es geht Deinem Arm bald besser.... Alles Gute!Das kommt langsam ins Lot.Ich stell die Uhr jeden Tag 5 Minuten zurück, hoffentlich bemerkt er das nicht. Beste GrüßeWenke
Paroli Geschrieben November 4, 2007 Geschrieben November 4, 2007 @rambospikeich wollte mir das Bild ansehen, doch beim draufklicken kam die Meldung:"Dir fehlt die Berechtigung, diese Funktion zu nutzen" oder so ähnlich.Wie kann ich das ändern?Die Download-Rechte waren versehentlich falsch eingestellt. Jetzt müsste es bei registrierten Teilnehmern funktionieren...@Monopolisdie in Beitrag #19 angehängte Zip-Datei kann ich nicht downloaden.Es ist eine index.htm, die sich nicht öffnen lässt.Gleiche Problemlösung. Es müsste jetzt klappen. ::!::
Wenke Geschrieben November 5, 2007 Autor Geschrieben November 5, 2007 Damit keiner sagt, er konnte sich nicht vorbereiten. ::!:: Hier noch einmal der Vorlauf bis einschließlich heute als entrollte Permanenz. Beste GrüßeWenke Zahl_70_Tisch3.zip
arctic monkey Geschrieben November 5, 2007 Geschrieben November 5, 2007 hallo leute,dann will ich mein glück auch mal versuchen :-)ich melde mic hiermit auch zur ewr6 an.ciaoarctic monkey
jason Geschrieben November 6, 2007 Geschrieben November 6, 2007 ich wollte mir das Bild ansehen, doch beim draufklicken kam die Meldung: "Dir fehlt die Berechtigung, diese Funktion zu nutzen" oder so ähnlich.Der Gabentisch voller Kauknochen und Würsten mit Widmungen mußte noch retuschiert werden. ::!::
qwer Geschrieben November 6, 2007 Geschrieben November 6, 2007 Hallo ich denke am 3. gehts los wo denn?wo muss ich meine Zahlen hintunGruss qwer
Walter 2 Geschrieben November 6, 2007 Geschrieben November 6, 2007 Hallo gwer,schau mal in den Beitrag #29. Dort steht des Rätsels Lösung.Gruß E.
susch Geschrieben November 6, 2007 Geschrieben November 6, 2007 Hallo Wenke,auch ein "Turnierpokerspieler" freut sich auf das Spiel und ist dabeiBernipuh, dachte schon ich muss wieder alleine gegen die kesselgurus antreten.... ::!::
qwer Geschrieben November 6, 2007 Geschrieben November 6, 2007 ah am 10.11. den Beitrag hab ich gefunden eine einfache Antwort hätte es auch getanda bin ich glaube ich in Köln kann ich meinen Satz jetzt schon abgeben ?thx
Recommended Posts