Jump to content

Wenke

Recommended Posts

Hallo Akteur,

es gab in Vergangenheit bereits einige Ausnahmen.

Die 16 Uhr soll ja kein Dogma sein. Vielmehr ne ungefähre Orientierung.

Um genau zu sein eine.

Der Unterschied war:

Dieser Mitspieler musste ins Krankenhaus, wegen eines Angehörigen, soweit wie ich mich erinnere.

Aber das alleine reichte mir nicht, wichtiger war,

Er lag im Mittelfeld und hatte keine Chance auf die Plätze 1 bis 4, weil ziemlich am Ende der EWR 5.

Bei dir ist das anders.

Du kannst jedoch die Mitspieler über die Zulassung deines Satzes abstimmen lassen.

Dann würdest du meine Stimme erhalten.

Zur Aufhebung brauchst du 18 Stimmen.

Also noch 16 Stimmen.

Man Akteur, schlaf einfach mal drüber.

In der Wochenwertung liegst du 25 Stücke zurück.

Das ist doch machbar.

Selbst wenn es nicht klappt, oder du sie nicht aufholen willst, es sind noch 74 Spieltage!

Beste Grüße

Wenke :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wenke,

ich getraue es mir schon gar nicht mehr zu sagen, aber leider :wink: muß ich zu meinem Bedauern :wink: Einspruch einlegen:

Ich hatte Pair und Manque a 22 Stück gesetzt. Die Gewinnzahl ist heute 12. Daher müßte das Einspielergebnis 44 abzügl. 6 Stücke der nicht getroffenen Chancen, also insgesamt plus 38 betragen. Gestern ist auch noch ein kleiner Fehler drinnen, das Einspielergebnis ist nicht +2 sondern Null.

Bitte, nochmal um Überprüfung und sorry, tja habe alle Tages- ,Wochen- und Monatspunkte notiert und führe jetzt genaueste Aufzeichnungen.

Gruss Gunthos :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss dabei Danny nicht
Danny vergessen? Niemals. Danny doch nicht!

Doch momentan wird sie vom Benno "umbaggert" daher, wirst wohl verstehen, ich halt' mich "landes-solidarisch" zurück. Alter geht vor. Sonst steht sie bei mir natürlich ganz oben auf'er Liste. Klar doch.

Achso, zum Spiel, ja, was wollt' ich denn...?

Doch jetzt hab' ich's wieder:

50 auf schwarz

50 auf pair

50 auf manque

50 auf 1.Kol

50 auf 2.Dtz

gruss

waldek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man Wenke,

lass dich (von mir) bloss nicht verunsichern. Machst doch ein guten Job. :wink:

Ich werde bestimmt keine Abstimmung inizieren.

Auch werde ich - wegen den fehlenden Punkten - (hoffentlich) nicht nervös werden.

Die 16 Uhr-Regelung finde ich aber etwas "übertrieben".

Könnte man nicht 16.05 Uhr machen?

Soweit so gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :wink:

so, schlimmer wie heut' kann's ja wohl kaum kommen....................

Dann gilt morgen:

10 Chips auf Schwarz....................

10 Chips auf Pair.....................

10 Chips auf Manque..................

30 Chips auf's 3te Dutzend.....................

10 Chips auf die ersten Vier.....................

5 Chips auf die TVP 19 - 21..................

10 Chips auf die TVP 28 - 30......................

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wenke,

hier mein Satz für Mittwoch, 21.11.07

Schwarz = 1 Stück

Pair = 1 Stück

Manque = 1 Stück

TVS 7 -12 = 1 Stück

TVS 19-24 = 1 Stück

TVS 25-30 = 1 Stück

Plein 19 = 4 Stücke

Plein 21 = 2 Stücke

Plein 29 = 2 Stücke

Plein 34 = 2 Stücke

Plein 35 = 4 Stücke

Plein 36 = 2 Stücke

Vielen Dank & beste Grüße

nimmsgern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wenke,

hiermit erhebe ich Einspruch gegen meine Bewertung in dieser EWR 6.

Ich stelle fest, dass mein am letzten Samstag abgelaufenes Abo weiter Berücksichtigung fand.

Das stand entgegen meiner Absicht. Erkennbar, da ich eine Verlängerung bzw. Erneuerung des Abos nicht vorgenommen habe.

Gemäß Spielregel kam eine automatische Verlängerung auch gar nicht in Frage und eine einseitige Veränderung der Spielregeln kann meines Erachtens nicht erfolgen, jedenfalls nicht in der Abwesenheit des Beteiligten, was bei einem Abo gerne vorausgesetzt werden darf.

Ich bitte um Gutschrift meiner unberechtigt abgezogenen 400 Punkte. Einen Einsatz möchte ich im Moment nicht berücksichtigt wissen.

Für deine werten Bemühungen herzlichen Dank.

Freundlich Milka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollt mal sagen warum waterboy und nachtfalke mehr bonuspunkte bekommen wie die anderen`??? fehler???

Bei Bonuspunkte der laufenden Spielwoche bekommen waterboy und nachtfalke meines Erachtens nach zu viele Bonuspunkte!

Bitte Prüfen @ wenke.

Da beide weit unter mir stehen ist es mir zwar egal, aber nur den anderen zu Gute, die eigentlich mehr Bonuspunkte bekommen müssten.

Danke.

Gruß

PS: falls ich den Pokal bekommen sollte mach ich ein Foto mit mir davon und stell es hier im Forum ein :schock: hehehehee

bearbeitet von El_Steffo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...nachtfalke mehr bonuspunkte..."

zuviele Bonuspunkte für den Nachtfalken?

mehr Bonuspunkte als andere?

zu wenige?

Man ... macht keinen Scheiss.

Ein :schock: für Vögel.

Ich brauch den Bonus.

Wir stehen vor der Klimakatastrophe.

Es ist Winter.

Vogelfutter ist teuer geworden!

:schock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nachtfalke

hahaha, gibs zu, du hattest es doch auch schon selber bemerkt, aber "reden ist silber, schweigen ist gold" oder wie :hut2: ??

Du als Profi hast es doch gar nicht nötig. Naja gegönnt hätte ich es dir ja, da du erst so spät eingestiegen bist. Aber den Anderen gegenüber wäre es unfair, fand ich.

Klimakatastrophe? Denke nicht in unserem Leben. Vogelfutter ist teuer geworden, naja, hauptsache vögeln... :schock:

Falkennachtschwalbe aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie (Weitergeleitet von Nachtfalke)

Die Falkennachtschwalbe (Chordeiles minor), auch Nachtfalke genannt, ist einer der bekanntesten amerikanischen Sommervögel. Sie ist berühmt durch ihre Sturz- und Zickzackflüge. mit den Sturz und Zickzackflügen kannst dir die Boni wieder locker reinholen.

Falkennachtschwalben sind etwa 23 Zentimeter lang und haben eine Flügelspannweite von 59 bis 68 cm, während ihr Gewicht ungefähr 65 Gramm beträgt. und mit 23 Zentimetern bist du sicher ganz vorne dabei :wink:

CommonNighthawk23.jpg

:schock:

bearbeitet von El_Steffo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...