charly22 Geschrieben November 24, 2007 Share Geschrieben November 24, 2007 Hallo Akteur17,klar warum nicht? Iss doch nur ein Spiel... Wenns nicht so sein sollte, dann pech !Grußtkr.kiel glückwunsch thomas das hast du schon richtig gemacht ,sonst kriecht man nur im mittelfeld rum so wie ich. gruß klaus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akteur17 Geschrieben November 24, 2007 Share Geschrieben November 24, 2007 Hallo Akteur17,klar warum nicht? Iss doch nur ein Spiel... Wenns nicht so sein sollte, dann pech !Grußtkr.kielHey kiel,klar ist das "nur" ein Spiel.Warum aber unnötig dieses Spiel beenden?Wenn es so wunderbar ist.Grüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monopolis Geschrieben November 24, 2007 Share Geschrieben November 24, 2007 Moin Wenke,1.) in Beitrag #935 schreibst Du:Beispiele:0-1-2-3-4-5-6-7 a10 sind als TS 1-6 a 60 Stücke zu schreiben.Für mich sind dies die ersten ACHT.2.) "Stottersätze":Nachtfalke setzt in Beitrag #917 ==> 500 auf Passe.In Beitrag #920 setzt er um 16:00 Uhr ==> 200 auf TS 1 - 6.War Dir bekannt, dass er stottert?Oder weshalb hast Du ihm 500 + 200 = 700 abgezogen?Wir könnten ja wieder abstimmen, ob der Satz aus Beitrag #920den aus Beitrag #917 ersetzt. Grüße, Monopolis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charly22 Geschrieben November 24, 2007 Share Geschrieben November 24, 2007 (bearbeitet) Wir könnten ja wieder abstimmen, ob der Satz aus Beitrag #920den aus Beitrag #917 ersetzt. Grüße, Monopolis. oh ja, mal wieder abstimmen charly 22 bearbeitet November 24, 2007 von charly22 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monopolis Geschrieben November 24, 2007 Share Geschrieben November 24, 2007 Moin Wenke,bitte am Montag, 26.11.2007:10 Stück auf die ersten Vier ( 0 / 1 / 2 / 3 )2 Stück auf die 888 Stück auf ManqueInsgesamt 100 Stück.Grüße, Monopolis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reffi Geschrieben November 24, 2007 Share Geschrieben November 24, 2007 hallo wenke eine schöne Verbesserung wäre, neue Stücke über die Bonusreglung zu erwerben ?zumindest kann man dann einmal einen "sogenannten Patzer" eventuell etwas ausgleichen.mein Vorschlag klar, ist es nur ein verlängern........ des Leids... ohne gute Strategie und viel Glück kann man sowisonur hoffen das die gesetzte Chance, halt auch trifft bzw. kommt aber so bleiben alle länger im Boot lieben Gruß Reffi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenke Geschrieben November 24, 2007 Autor Share Geschrieben November 24, 2007 Hallo Monopolis,die ersten Acht dürfen überhaupt nicht gesetzt werden, zumindest nicht mit einem Stück.@ all zu den Beispielen:Beispiele:0-1-2-3-4-5-6-7 a10 sind als TS 1-6 a 60 Stücke zu schreiben.die Zero muss dann natürlich als Plein angesagt werden1 Stück 02 Stücke 11 Stück 21 Stück 33 Stücke 41 Stück 51 Sück 6sind als 1 Stück TS 1-6 zu setzen.1 Sück auf 12 Stücke auf 4muss dann natürlich "einzeln gesetzt" werdenDie meisten betrifft das [ab der 12. Plein]überhaupt nicht, die "Viel-Pleiner" kriegen das schon hin.Wenn die solche Sätze ausknobeln, dann müssen sie halt arbeiten. :schock: Nachtfalke hatte 2 Sätze in 2 Threads abgegeben.Die kosten natürlich.@ allDer Satz von Akteur wird noch einmal überprüftBeste GrüßeWenke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenke Geschrieben November 24, 2007 Autor Share Geschrieben November 24, 2007 Hallo Reffi,ich will nicht alles verraten.Aber Bonus als Stücke verzerrt alles.Auch gibt es nur wenige, die 1000 Stücke zum verzocken "einplanen".Die haben hier geradzu das Zockerparadies.Beste GrüßeWenke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akteur17 Geschrieben November 24, 2007 Share Geschrieben November 24, 2007 (bearbeitet) Huhu!?Also ich als Nicht-Plein-Spieler, stelle mir gerade die Frage: wie ich denn nun mehr als 11 Zahlen setzen kann ??na jaich meine 12 Pleins verteilt über das gesamte Tableau. bearbeitet November 24, 2007 von Akteur17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reffi Geschrieben November 24, 2007 Share Geschrieben November 24, 2007 ok, wenke.....verstehe @ all und täglich neu abstimmen....... logo gruß reffi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenke Geschrieben November 24, 2007 Autor Share Geschrieben November 24, 2007 @ all,der Satz von Akteur wurde neu berechnet und seinen Tagesplatz verbessert.Die Ergebnisse sind wieder auf dem neusten Stand.Hallo Reffi,täglich abstimmen das wird langweilig.Es wird sich sicher wieder ne Gelegenheit dazu bieten. :schock: Beste GrüßeWenke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tkr.kiel Geschrieben November 24, 2007 Share Geschrieben November 24, 2007 glückwunsch thomas das hast du schon richtig gemacht ,sonst kriecht man nur im mittelfeld rum so wie ich. gruß klausMoin Moin Klaus,ich hoffe nur, das mir der Kieler Dorfpfaffe am Montag glück bringt.Ich drück Dir selbstverständlich die Daumen, dass es bei Dir mindestens bis zum 3. Platz am Ende der EWR reichtAlso hau nen Schlag rein Klaus, noch ist ja Zeit....GrußThomasHey kiel,klar ist das "nur" ein Spiel.Warum aber unnötig dieses Spiel beenden?Wenn es so wunderbar ist.GrüsseWieso beenden, ich gewinne doch, Montag hast du keine Chance! - naja egal, ich denke du lässt Dich durch mich eh nicht verrückt machen, denk dran sind noch viele Tage und meine sind gezählt, aber sollte ich Montag gewinnen Spiele ich wieder vorsichtig... und da ich täglich das Spiel verfolge auch selbst wenn ich nicht mehr mitspielen kann macht es mir ebenso spass zu gucken, was hier los ist, dafür muss ich nicht mitspielen.GrußThomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldek Geschrieben November 24, 2007 Share Geschrieben November 24, 2007 Hallo Wenke!Stimmt alles bei mir?Kapital alt: 451Einsatz: 600Kann das sein, dass es umgekehrt war?grusswaldek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenke Geschrieben November 24, 2007 Autor Share Geschrieben November 24, 2007 Hallo waldek,Stimmt alles bei mir?ich hoffe doch, mir ist nichts ungewöhnliches aufgefallen. Kapital alt: 451Einsatz: 600Kann das sein, dass es umgekehrt war?Ich sehe mir das noch einmal an. Wenns falsch ist, dann wird es geändert.Aber erst morgen. Beste GrüßeWenke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coach2004 Geschrieben November 24, 2007 Share Geschrieben November 24, 2007 Nächster Satz...1. Kolonne2. Kolonneje 16Stk.Ciao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
relieves Geschrieben November 24, 2007 Share Geschrieben November 24, 2007 (bearbeitet) Mein Einsatz für den nächsten möglichen Spieltag :Alles was ich habe ( ich glaube 1086 ) auf :Schwarzin der Hoffnung auf RotTschüssss bearbeitet November 25, 2007 von relieves Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akteur17 Geschrieben November 25, 2007 Share Geschrieben November 25, 2007 Relieves,klopfe keine Sprüche. Wenn du unbedingt verlieren willst, dann setze halt auf die 17. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revanchist Geschrieben November 25, 2007 Share Geschrieben November 25, 2007 Hallo Wenkeab heute als ABOje 25 Stücke aufrot / pair / manqueCiao der Revanchist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenke Geschrieben November 25, 2007 Autor Share Geschrieben November 25, 2007 Hallo Waldek,für morgen gilt:100 auf rot100 auf impair100 auf manque200 auf 1.Kol50 auf 2. Dtz50 auf 3.Dtzdu hattest am 14. Spieltag noch 451 Kapitalgesetzt hast du 600 StückeDamit ist der ganze Satz für den 14. Spieltag ungültig.Er wird so gewertet, als hättest du keinen Satz abgegebenAus den Spielregeln:Ungültige SätzeEin Satz ist komplett ungültig, wenn das Kapital für diesen Satz nicht ausreichend ist.Dazu genügt ein einziges Stück. Ungültige Sätze@ all,der Satz von Waldek vom 14. Spieltag ist ungültig.Kapital ab 15. Spieltag: 451 Stückedie Tagesbonuspunkte vom 14.Spieltag werden gestrichen.Die Auswertungen werden entsprechend korrigiert.Beste GrüßeWenke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
water Geschrieben November 25, 2007 Share Geschrieben November 25, 2007 So, mein satz für montag, 26.11.200710 stücke erste vier 5 stücke TS 1-610 stücke TS 4-910 Stücke TS 7-1212 stücke cheval 4/712 stücke cheval 15/1812 stücke cheval 26/2712 stücke cheval 32/35Best things, water Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master X Geschrieben November 25, 2007 Share Geschrieben November 25, 2007 (bearbeitet) Hallo Wenke,am Mo. 26.11.07 setze ich:je 3 Stücke auf 19, 21 und 29 sowie100 Stücke auf NOIRGrußMaster X bearbeitet November 25, 2007 von Master X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qwer Geschrieben November 25, 2007 Share Geschrieben November 25, 2007 hier mein neues Aboich muss mich natürlich entschuldigen das ich hier z Zt nur mit Abo'svertreten bin aber ich war die ganze Woche auf Montage in Köln Porzda gab es kein Internet Cafe auch Leute die ich auf der Strasse angesprochen habe ob ich mal kurz ihren Internetanschluss benutzen dürfte antworteten mir nur in einemmir gänzlich unverständlichen Dialekt ich hoffe meine Entschuldigung wird von der Spielleitung angenommen a 20 Stück ABO0+1+2+3+4+10+11+12+13+14+15+16+17+18+19+20+21+22+23+24+25+27+29+30+32+34Gruss an alleund viel Glück weiterhin besonder Akteur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mandy16 Geschrieben November 25, 2007 Share Geschrieben November 25, 2007 Hallo Susch,Hallo Paroli,Hallo Mandy,heute, nach der Auswertung, laufen alle Abos aus.Der nächste Spieltag ist am Montag.Sollen euere Abos auch ab Montag gelten?Beste GrüßeWenke @ WenkeJa, mein Abo soll bitte weiterlaufen - DankeNachtfalke hatte 2 Sätze in 2 Threads abgegeben.Die kosten natürlich.Beste GrüßeWenke Hallo Wenke, das widerspricht den Spielregeln.Nachtfalke hat in seinem 2. Posting keinerlei Angaben gemacht, die den Satz auf Passe aufrechterhalten sollen. Somit gilt die Regelung: Eine neue Satzeingabe beendet automatisch alle vorhergehenden Sätze.Wenn dem nicht so wäre, müsstest du bei allen anderen Spielern auch die Einsätze der Vortage weiter berücksichtigen.Für die Abos steht dies so in den Spielregeln, gleiches kann aber logischerweise auch nur für "normale" Einsätze gelten.Grüße Mandy16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
relieves Geschrieben November 25, 2007 Share Geschrieben November 25, 2007 Hallo Wenke,ich möchte meinen Einsatz für den nächsten möglichen Spieltag abändern in :150 Stücke EC auf Schwarz15 Stücke auf Carree 14 - 1810 Stücke Plein auf Zero11 Stücke Plein auf 17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revanchist Geschrieben November 25, 2007 Share Geschrieben November 25, 2007 Hallo Wenke, das widerspricht den Spielregeln.Nachtfalke hat in seinem 2. Posting keinerlei Angaben gemacht, die den Satz auf Passe aufrechterhalten sollen. Somit gilt die Regelung: Eine neue Satzeingabe beendet automatisch alle vorhergehenden Sätze.Wenn dem nicht so wäre, müsstest du bei allen anderen Spielern auch die Einsätze der Vortage weiter berücksichtigen.Mandy16 +Nachtfalke hatte 2 Sätze in 2 Threads abgegeben.Die kosten natürlich.Von einem manischen Rechthaber an einen manischen Rechthaber@Mandy16 – da irrst du gewaltig.Dir dürfte doch bekannt sein, dass unser lieber Nachtfalke auch kleine Postings immer auf mehrere Häppchen ins Netz stellt. So auch diesmal. Der Grund ist vermutlich, einzig und allein, ein Sicherungsgedanke. Nach PC-Abstürzen ist so schon wenigstens ein Teil (von größeren Abhandlungen) sicher platziert gewesen.und: Wenke 15. Apr. 2007 19:06 Uhr„Gummiparagraph 1..... Regeln können jederzeit ergänzt oder geändert werden.“ Und für @qwerlies dir bitte mal Wenkes Beitrag 948 durch, da hat er nicht speziell für dich aber auch für dich was Interessantes gepostet.Ciao der Revanchist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts