Wenke Geschrieben November 29, 2007 Autor Share Geschrieben November 29, 2007 Hallo Danny,Huhu Jaja, sehr lustig, 's Ganze......................bis denneliebe GrüßeD a n n y Ich bin Pleinneutral :shades:Danke für die lieben Grüße.Beste GrüßeWenke PS:Die 30 ist auch in der Nähe der 26. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jason Geschrieben November 29, 2007 Share Geschrieben November 29, 2007 Ich schliesse mich dem voll an.Nüchtern ist das ganze Theater auch nicht zu verkraften Beno wo bleibst Du ? :shades: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monopolis Geschrieben November 29, 2007 Share Geschrieben November 29, 2007 Moin Wenke,bitte am 30.11.2007 und weiterhin als ABO50 Stück auf die ersten Vier ( 0 / 1 / 2 / 3 )Vielen Damk, - liche GrüßeMonopolis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mandy16 Geschrieben November 29, 2007 Share Geschrieben November 29, 2007 @ Wenke,mein neues Abbo:19 St. Schwarz3 St. Pair11 St. Manque19 St. 1. Dutz.3 St. 3. Dutz.11 St. 3. Kol.19 St. TS. 1-63 St. TS. 13-1811 St. TS. 31-36Mandy16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monopolis Geschrieben November 29, 2007 Share Geschrieben November 29, 2007 Moin tkr.kiel,der NORDEN hatte schon gewonnen!Ist Dein Coach krank geworden oder weshalb spielstDu diesen Müll nach Deinen sensationellen Erfolgen?Dein Wochensieg war doch schon sicher; aber es ist schon richtig großzügig von Dir, dass Du den Kampf wieder offen gestaltestGrüße nach KielMonopolis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue_Dolphin1980 Geschrieben November 29, 2007 Share Geschrieben November 29, 2007 Mein Satz für Morgen den 30.11.07800 auf Impair44 auf Cheval 0,1,2,3Gruß Blue D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa Maus Geschrieben November 29, 2007 Share Geschrieben November 29, 2007 Hallo Wenke,mein nächster Einsatz:120 St auf 3. Dutzend120 St auf 2. Kolonne30 St auf TVP 1-330 St auf TVP 16-1830 St auf TVP 25-2730 St auf TVP 34-3610 St jeweils auf: 0, 2, 3, 4, 7, 12, 15, 19, 21, 26, 28, 32, 35Viele GrüßePapa Maus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfalke Geschrieben November 29, 2007 Share Geschrieben November 29, 2007 "...Mensch Nachtfalke, " POWERPLAY " ist ein System von J. w........z. Sowas spielst Du ??? Das funktioklappt nicht..."Jaja, J. w........z, Johann Wolfgang von Zehlendorf; das ist der, der immer die abendlichen Laufmaschen seiner Freundin in den Nylonstrümpfen gezählt und als Multiplikator für die Anzahl der Nieten ihres Tageskorsetts angesetzt hat, als Grundlage für den logarithmischen Abzählungsmechanismus der fehlenden Pailletten an ihrem Abendkleid nach durchzechter Nacht. Hochinteressant, weil nicht berechenbar und mit Excel nicht erfassbar.Komisch. Das hat immer funktioniert.Aber es ist lang her; seine Freundin trägt jetzt Stützstrümpfe. Und mit dem Löcherzählen klappt das irgendwie nicht mehr... ... ...Morgen suche ich kurz vor 4 was Neues! Vielleicht orientiere ich mich an den geraden oder den ungeraden Zahlen der Ankunftszeiten des Berliner Hauptbahnhofs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa Maus Geschrieben November 29, 2007 Share Geschrieben November 29, 2007 Hallo Wenke,zur Aboregel würde ich auch gern etwas sagen!Ich finde, dass eine Aboregel für so ein Spiel durchaus Sinn macht. Allerdings finde ich die Handhabung dieser Regel bei einigen Spielern nicht gut. Das Abo soll dafür da sein, um eine Zeitspanne zu überbrücken, in der man verhindert ist zu setzten. Es soll nicht die Faulheit oder Bequemlichkeit stärken. Daher mein Vorschlag:1) Ein Abo muss mindestens zwei Tage laufen und kann bei Ansage nicht wieder rückgängig gemacht werden.2) Nach 3 Tagen läuft das Abo automatisch aus, es sei denn, dass der Spieler das Abo bis zu einem bestimmten Tag, z. B. wegen Urlaub, spielen will. Mit der festgesetzten Frist läuft das Abo ab, nicht vorher! Ausnahme: Das Spielkapital ist aufgebraucht!Ich denke, dass mit diesen einfachen Regeln für jeden eine vernünftige Regelung geschaffen ist.Viele GrüßePapa Maus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenke Geschrieben November 29, 2007 Autor Share Geschrieben November 29, 2007 Hallo Jason,Meinen gestrigen Einsatz/Gewinn bitte " wohlwollend " überprüfen, oder als ABO DankeMeinen gestrigen Einsatz/Gewinn bitte " wohlwollend " überprüfenwas soll ich denn mit dieser Aussage machen?oder als ABO ein Satz, ist das jedenfalls nicht.Deshalb heute auch keine Bonúspunkte @ all,es wurde nachgefragt, wie es nach dem 1.Spielmonat kapitalmäßig weiter geht.Die gute Nachricht:Frisches gibt es am 1. Spieltag der EWR7 dafür könnt ihr eure Gewinne in den 2. Spielmonat mitnehmenDie schlechte Nachricht:das gilt auch dann, wenn der Gewinn negativ ist.Also schön auf die Stücke aufpassen.Mir fehlen auch noch welche Hallo Akteur,gestern deine "All-Inn Allergie" und heute öffnet der Kiel die Keksose.Du bist doch ein alter Hase, du weißt doch genau: Ein oder zwei Glückstreffer, die sind ziemlich wertlos.Die beste Strategie dafür: zurücklehnen und Staunen :shades: Wenn die Pokerhaie mitkriegen, das der Bonuspunkte Erwartungswert straff positiv istdas aus dem Pott meist was rausfälltBadbeats den Fischen vorbehalten sind dann überfallen die uns.Dann bleiben für uns nur die hinteren Ränge Eine Geheiminformation will ich noch loswerden:Als ich die Bonuspunkte wiedermal optimierte, stellte sich heraus, das das Gewicht der Tagespunkte ca. 85 % war. Den Rest teilten sich die Wochen - und Monatswertung, natürlich ungleichmäßig. Beste GrüßeWenke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka Geschrieben November 29, 2007 Share Geschrieben November 29, 2007 0 mit 20 Stck.; Finale 9 = 9, 19, 29 mit je 60 Stck. und Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenke Geschrieben November 29, 2007 Autor Share Geschrieben November 29, 2007 Hallo Papa Maus,im Prinzip ist deine Idee gut.Ich befürchte aber, früher oder später kommt wieder einer, der das gezielt ausnutzen will.Dann wären wir wieder auf dem Stand von vorgestern oder gestern.Alles wieder von vorn, den ganzen Streit????Vielleicht nehmens dann einige persönlich, das könnte dann zu einer Zerreißprobe werden.Dieses Risiko will ich lieber nicht eingehen.Bisher war es immer so, eine Spielregel, die sich nicht bewährt hat, das wurde bei der nächsten EWR rausgeschmissen.Lass uns die jetzige Aboregel, ohne Einschränkung - mit Notknopf, einfach mal ausprobieren.Ich denke, das es "funktionieren" wird.Beste GrüßeWenke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybernomade Geschrieben November 29, 2007 Share Geschrieben November 29, 2007 mein satz für morgen, 30.11.2007:mit jeweils 40 stücken die pleins: 1,9,13,19,20,21,31,32dankegrußcybernomade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jason Geschrieben November 29, 2007 Share Geschrieben November 29, 2007 Hallo Jason,was soll ich denn mit dieser Aussage machen? Den Gewinn als ABO weiterlaufen lassen ein Satz, ist das jedenfalls nicht.Der steht darüber Deshalb heute auch keine Bonúspunkte Und keine 34 Punkte Gewinn von heute.jason Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenke Geschrieben November 29, 2007 Autor Share Geschrieben November 29, 2007 Hallo Jason,Ich hatte deinen Satz im Zitat, für den reklamierten Satz gehalten.Dabei hatte mich gewundert, das eine EC fehlte.Ich werde deinen heutigen Satz noch einmal berechnen.Heute wird das aber etwas dauern.Also nicht nervös werden.Beste GrüßeWenke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coach2004 Geschrieben November 29, 2007 Share Geschrieben November 29, 2007 Nächster Satz...1. Dutzend3. Dutzendje 32Stk.Ciao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R O T Z N A S E Geschrieben November 29, 2007 Share Geschrieben November 29, 2007 Setze 19 - 24 mit 50 Stücke, 19 mit 50 Stücke PleinEuer Rotznase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tkr.kiel Geschrieben November 29, 2007 Share Geschrieben November 29, 2007 Moin tkr.kiel,der NORDEN hatte schon gewonnen!Ist Dein Coach krank geworden oder weshalb spielstDu diesen Müll nach Deinen sensationellen Erfolgen?Dein Wochensieg war doch schon sicher; aber es ist schon richtig großzügig von Dir, dass Du den Kampf wieder offen gestaltestGrüße nach KielMonopolis.Hallo Monopolis,meinen Coach hab ich gefeuert, der hat mich schlecht beraten.... Nachdem ich soviel kritik bekommen habe, musste ich einfach ROT spielen, obwohl ich glaubte zu wissen das 3mal Schwarz kommt!Dieser Verdacht hat sich ja nun bestätigt Aber meine Proggression geht ja noch ein bissel weiter...mal kieken wie oft schwarz noch kommt... GrußThomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tkr.kiel Geschrieben November 29, 2007 Share Geschrieben November 29, 2007 (bearbeitet) Hallo,je 100 St. Plein auf die 0,25,27,30,32,34,36GrußThomas bearbeitet November 29, 2007 von tkr.kiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
water Geschrieben November 29, 2007 Share Geschrieben November 29, 2007 Mensch Nachtfalke, du schmeisst die kohle ja mit beiden händen aus dem fenster... Hallo wenke, mein satz für freitag20 stücke erste vier10 stücke TS 1-620 stücke TS 4-910 stücke TS 7-1220 stücke TS 10-15besten dank, water Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jason Geschrieben November 29, 2007 Share Geschrieben November 29, 2007 Heute wird das aber etwas dauern.Also nicht nervös werden.Wie denn, ich nervös ? Bin jetzt beim 2. Becher Baldrian Hallo Wenke,Mein Satz:30 Stücke auf ManqueDanke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suchender Geschrieben November 29, 2007 Share Geschrieben November 29, 2007 Guten Tag Mein Einsatz für Freitag, 30. November 2007 1 Stück auf manque mfg suchender Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenke Geschrieben November 29, 2007 Autor Share Geschrieben November 29, 2007 @ all,Alle Tabellen sind wieder auf dem neusten Stand.Hallo mor,das war schon dein zweiter Tagessieg gratuliere. Beste GrüßeWenke ob ich morgen den letzten Restanten spiele?????????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finale Geschrieben November 29, 2007 Share Geschrieben November 29, 2007 Hi Wenke,ab 30.11. bitte folgendes Abo:Rot: 10 Stücke3.Kol.10 Stücke30/33 3 Stücke36 2 Stückevielen Dank,Finale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akteur17 Geschrieben November 29, 2007 Share Geschrieben November 29, 2007 Ich, alter Hase?Ist es denn schon so weit?So Freunde, psychologische Kriegsführung beendet. Ab sofort müssen wieder Punkte her.Odd 102 St.Hochachtungsvoll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts