Wenke Geschrieben Dezember 1, 2007 Autor Share Geschrieben Dezember 1, 2007 Was ist denn hier los?????????????? Paroli schnappt sich den 1. Tagesplatz ???????, wie kann denn das passieren??????Hoffentlich macht er da keine Gewohnheit draus.Aber solange er tkr.kiel -Akteur-Papa Maus an die Leine nimmt, ist's sicher ne gute Sache.Morgen ist der letzte Spieltag der 3. Spielwoche, da gilt nur eins:Schappt euch die Punkte die ihr nur kriegen könnt, aber mit Bedacht.Für die 4. Spielwoche, da braucht ihr auch noch etwas Masse.Schließlich starten wieder alle bei Null.Da könnt es besser sein, dann die Stücke auf Tableau zu legen,Qwer hat drei Tage keinen Satz eingeben, das war genügend Bedenkzeit.Ich hab ihn aus der Starteliste gestrichen.Alle Mitspieler behalten ihre Bonuspunkte und rücken in den Auswwrtungen um einen Platz nach oben.Beste GrüßeWenke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
water Geschrieben Dezember 1, 2007 Share Geschrieben Dezember 1, 2007 Jetzt muss ich mir doch mal die regeln zu gemüte ziehen, ich mach hier auf "mister safe" und habe überhaupt keine ahnung, das alle wieder bei null anfangen.Na ja, ich bin dann mal in der bibliothek.So denn, water Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R O T Z N A S E Geschrieben Dezember 1, 2007 Share Geschrieben Dezember 1, 2007 Satz auf 6, 27, 30, 34, 36 mit jeweils 20 Stücken Euer Rotznase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa Maus Geschrieben Dezember 1, 2007 Share Geschrieben Dezember 1, 2007 Hallo Wenke,mein nächster Einsatz:140 St auf 1. Dutzend140 St auf 2. Kolonne35 St auf TVP 4-635 St auf TVP 13-1535 St auf TVP 19-2135 St auf TVP 31-3312 St jeweils auf: 6, 8, 10, 11, 13, 17, 23, 25, 27, 30, 34, 36Viele GrüßePapa Maus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
water Geschrieben Dezember 1, 2007 Share Geschrieben Dezember 1, 2007 Hallo wenke,Nach der vierten woche haben alle wieder 1000 Punkte spielkapital, ist das richtig??? ich dachte, die 1000 punkte vom anfang müssen 3 monate reichen? Grüße water Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charly22 Geschrieben Dezember 1, 2007 Share Geschrieben Dezember 1, 2007 Morgen greif ich mir den Charly und geb ihm eine größere Zahl für den Ranglistenplatz.Beste GrüßeWenke na ja, das hast du ja nun geschafft,aber tut das denn not, das du dir 3 punkte dazu schummelst. gruß charly 22 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R O T Z N A S E Geschrieben Dezember 1, 2007 Share Geschrieben Dezember 1, 2007 Hallo wenke,Nach der vierten woche haben alle wieder 1000 Punkte spielkapital, ist das richtig??? ich dachte, die 1000 punkte vom anfang müssen 3 monate reichen? Grüße waterWäre schön, aber Wenke bezog sich nur auf die Bonuspunkte.Euer Rotznase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mor Geschrieben Dezember 1, 2007 Share Geschrieben Dezember 1, 2007 Ok, heute wars nix, morgen wirds besser...Also für morgen, den ersten Advent, 2.12.0710 Stücke auf 010 Stücke auf 410 Stücke auf 26125 Stücke auf Rot10 Stücke auf dritte Kolonne.(offtopic/P.S. Kann man mir bei Gelegenheit mal erlauben auch ohne vorherige Moderation einen Beitrag einzustellen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenke Geschrieben Dezember 1, 2007 Autor Share Geschrieben Dezember 1, 2007 Hallo Charly,na ja, das hast du ja nun geschafft,aber tut das denn not, das du dir 3 punkte dazu schummelst.Meine Warteposition war halt etwas besser:9 Stücke gesetzt und 9 Stücke rein Netto.Nur eine Zahl weiter, dann hätts bei dir geklingelt.Aber wie sichere ich das ab?????Schätze du willst Revanch Also gut Morgen3 Stücke D13 Stücke TS 13-18Beste GrüßeWenke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenke Geschrieben Dezember 1, 2007 Autor Share Geschrieben Dezember 1, 2007 Hallo water,alle beginnen wieder neu, das bezog sich auf die 4. Spielwoche.Mit dem Beginn haben alle wieder die gleiche Chance auf den Wochensieg.Aber die, die ein paar Stücke mehr haben, die sind etwas gleicher. :shades: Die 1 000 Stücke Startkapital müssen bis zum 84. Spieltag reichen.Der Gewinn der darf auch verwendet werden , falls es einen gibt. Hallo mor,(offtopic/P.S. Kann man mir bei Gelegenheit mal erlauben auch ohne vorherige Moderation einen Beitrag einzustellen).Üblicherweise hängt das von deinen Postings auch außerhalb dieses Threads, ab.Aber es ist bald Weihnachten, das könnte auch mal probeweise vorgezogen werden.Nicht erschrecken, wenn du, in den nächsten Tagen, plötzlich deine Postings sofort siehst. Beste GrüßeWenke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paroli Geschrieben Dezember 1, 2007 Share Geschrieben Dezember 1, 2007 @ D a n n yWas hab' ich denn falsch gemacht, ausser die grünen Hüpfer vergessen??????????????????????Wir hatten doch gestern über das Schwarz-"Signal" diskutiert... War natürlich vorhin auch nicht ganz ernst gemeint.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
water Geschrieben Dezember 1, 2007 Share Geschrieben Dezember 1, 2007 (bearbeitet) @ D a n n yWir hatten doch gestern über das Schwarz-"Signal" diskutiert... War natürlich vorhin auch nicht ganz ernst gemeint.. BANDENSPIEL!!!water bearbeitet Dezember 1, 2007 von waterboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mondfahrer Geschrieben Dezember 1, 2007 Share Geschrieben Dezember 1, 2007 hu hu Paroli !War natürlich vorhin auch nicht ganz ernst gemeint..gestatten, dass ich mich mal kurz einmisch´: es WAR aber ernst !wie soll das noch weitergehen ...mondfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charly22 Geschrieben Dezember 1, 2007 Share Geschrieben Dezember 1, 2007 Meine Sätze für heute:6 Stück D16 Stück TS 13-18Beste GrüßeWenke hallo wenke also bei mir kommt da 6 raus und nicht 9 gruß charly 22 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master X Geschrieben Dezember 1, 2007 Share Geschrieben Dezember 1, 2007 (bearbeitet) Hallo allerseits!für So. 02.12.07 :je 10 Stücke auf Cheval 0/3, 12/15, 32/35, 26/29undje 10 Stücke auf Plein 3, 7, 12, 28, 35 20 Stücke auf Carreé 1/5je 20 Stücke auf TV simple 19 - 24 und 31 - 36je10 Stücke auf Cheval 4/7, 18/21 und 28/29dankeschönM X bearbeitet Dezember 1, 2007 von Master X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tkr.kiel Geschrieben Dezember 1, 2007 Share Geschrieben Dezember 1, 2007 Hallo,Je 100 St Plein auf 0,17,25,26,32,34GrußThomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenke Geschrieben Dezember 1, 2007 Autor Share Geschrieben Dezember 1, 2007 Hallo Charly, Danke hallo wenkealso bei mir kommt da 6 raus und nicht 9nach langen überlegen, ob ich damit [den Neunen] durch kommen könnte, muss ich dir leider Recht geben. Ich geb die 3 Stücke zurück. Die Tabellen ändere ich in wenigen MinutenIch wollt doch 6 aufs Dutzend und 3 auf die TS spielen, da hab ich mich leider verschrieben. Natürlich kann und will ich auf meine Stücke nicht verzichten.Also Satzänderung:9 Stücke Manque5 Stücke TS 13-18Beste GrüßeWenke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charly22 Geschrieben Dezember 1, 2007 Share Geschrieben Dezember 1, 2007 Ich wollt doch 6 aufs Dutzend und 3 auf die TS spielen, da hab ich mich leider verschrieben.Beste GrüßeWenke das kommt davon, wenn man dem charly unbedingt einen höheren tabellenplatz geben will. gruß charly 22 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coach2004 Geschrieben Dezember 1, 2007 Share Geschrieben Dezember 1, 2007 Nächster Satz...2. Dutzend3. Dutzendje 64Stk.Ciao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
water Geschrieben Dezember 1, 2007 Share Geschrieben Dezember 1, 2007 So, mein satz für sonntag,10 stücke erste vier15 stücke TS 10-1515 stücke TS 22-2715 stücke TS 31-36jau, water Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D a n n y Geschrieben Dezember 1, 2007 Share Geschrieben Dezember 1, 2007 Huhu @ D a n n yWir hatten doch gestern über das Schwarz-"Signal" diskutiert... War natürlich vorhin auch nicht ganz ernst gemeint.. Jaja, wir haben gestern über viel diskutiert, das muss schon ziemlich spät gewesen sein. Sowas musste mir tagsüber erklären, und nicht mitten in der Nacht. Schad', dass nicht Rot gekommen ist, dann hätt' ich zurückgehauen..................... BANDENSPIEL!!! Dann probier' ich morgen mal das:10 Chips auf Rot....................... 20 Chips auf Pair..................... 10 Chips auf Manque.................. 40 Chips auf's 3te Dutzend........................ 5 Chips auf die TVP 7 - 9....................... bis denneliebe GrüßeD a n n y Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenke Geschrieben Dezember 1, 2007 Autor Share Geschrieben Dezember 1, 2007 Hallo D a n n y,ZITAT(waterboy)BANDENSPIEL!!!ZITAT(D a n n y) Beim Bandenspiel musste doch nicht hauen,das machen wir doch alle Hallo Akteur,Und übrigens: Fun-Money bei diversen OCs sind so ziemlich das Ödeste was es gibt.das kannste so nisch sagen.Erst gestern hab ich mir 100 000 an der Kasse geholt. Man das macht viel Arbeit die Dinger wieder am Automaten loszuwerdenJetzt muss ich mich 250 000 rumplagen. Aber Spaß macht mir das schon.Hallo Charly,das kommt davon, wenn man dem charly unbedingt einen höheren tabellenplatz geben will.1 000 Chips sind doch besser als 500. Mit den Plätzen muss sich das doch auch so verhalten. Eine Chance mich doch noch abzukochen, hast du ja noch. Beste GrüßeWenke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jason Geschrieben Dezember 1, 2007 Share Geschrieben Dezember 1, 2007 Hallo Wenke,15 Stücke Schwarz15 Stücke Impair25 Stücke PasseDanke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suchender Geschrieben Dezember 1, 2007 Share Geschrieben Dezember 1, 2007 Guten Tag Mein Einsatz für Sonntag, 2. Dez.1 Stück auf das 2. Dutzend mfg suchender Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finale Geschrieben Dezember 1, 2007 Share Geschrieben Dezember 1, 2007 Hi Wenke,für mich ab morgen bitte folgendes Abo:Rot 1 Stückimpair 1 StückManque 1 Stück3. Kol. 1 Stück3 1 Stück9 1 Stück36 1 Stückvielen Dank,Finale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts