Wenke Geschrieben Dezember 4, 2007 Autor Share Geschrieben Dezember 4, 2007 Hallo Kiel,Nachtrag: Sorry Wenke, wollte nicht dazwischen funken! Vergib mir bitte NOCHMAL, hatte leider keine Uhr parat *Lüg ohne rot zu werden* und hab um 15:59 uhr angefangen zu tippen, konnte ja nicht ahnen, dass ich so lange brauch!Natürlich glaub ich das *ohne rot zu werden*.PS: Weiß zufällig jemand, wovon die hier alle reden ??Keine Ahnung, mir sagt doch keiner was.Muss aber ne ganz große Sache, sonst wär ja nix durchgesickert. :bye2: Beste GrüßeWenke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tkr.kiel Geschrieben Dezember 4, 2007 Share Geschrieben Dezember 4, 2007 (bearbeitet) Hallo Kiel,Keine Ahnung, mir sagt doch keiner was.Muss aber ne ganz große Sache, sonst wär ja nix durchgesickert. Beste GrüßeWenke Da hat der Charly bestimmt wieder sabbelwasser getrunken und in unserem Dorf wieder alles rumgetratscht, jaja ich kenn den doch, der konnte bestimmt wieder nicht den Mund halten.Ich finde da sollte der Chef mal nen ernstes Wörtchen mit ihm reden. Das ruiniert ja sonst noch die ganze WeltranglisteGrußThomasPS: Heute kommt bestimmt die 13, hab ich so gehört! Die Stimmen haben wieder zu mir gesprochen!Vielleicht sollte ich meine Medikation wieder ein wenig erhöhen. Naja andererseits darf der Akteur nicht gewinnen und da brauch ich doch die stimmen! bearbeitet Dezember 4, 2007 von tkr.kiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charly22 Geschrieben Dezember 4, 2007 Share Geschrieben Dezember 4, 2007 Die Stimmen haben wieder zu mir gesprochen! man thomas,da hättes du mir ruhig mal ne pn schreiben können,seit dem ich nicht mehr sauf, hör ich keine stimmen mehr. gruß klaus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tkr.kiel Geschrieben Dezember 4, 2007 Share Geschrieben Dezember 4, 2007 (bearbeitet) man thomas,da hättes du mir ruhig mal ne pn schreiben können,seit dem ich nicht mehr sauf, hör ich keine stimmen mehr. gruß klaus Moin Klaus,also ich glaub morgen kommt das 0-Spiel oder die 17 (wegen dem Akteur17), aber psst geheimtip!Heute waren es einfach zu viele Stimmen, ich weiss es leider nicht genau!Ja das mit dem Alc stimmt, seit du aufgehört hast spielste eindeutig nicht mehr so riskant... Prost! GrußThomas bearbeitet Dezember 4, 2007 von tkr.kiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenke Geschrieben Dezember 4, 2007 Autor Share Geschrieben Dezember 4, 2007 Hallo Charly,man thomas,da hättes du mir ruhig mal ne pn schreiben können,seit dem ich nicht mehr sauf, hör ich keine stimmen mehr.Du musst dein Leben wieder in geordnete Bahnen bringen.Dann klappts auch mit den Stimmen. :bye2: Beste GrüßeWenke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tkr.kiel Geschrieben Dezember 4, 2007 Share Geschrieben Dezember 4, 2007 (bearbeitet) So leute die Spannung Steigt.... Coup 69 -> 16was kommt im 70sten Coup? Doch wohl nicht die 13 oder? bearbeitet Dezember 4, 2007 von tkr.kiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charly22 Geschrieben Dezember 4, 2007 Share Geschrieben Dezember 4, 2007 Ja das mit dem Alc stimmt, seit du aufgehört hast spielste eindeutig nicht mehr so riskant... Prost! GrußThomas hallo thomas soll ich deswegen wieder anfangen zu saufen, siehst ja bei beno der gewinnt auch nicht immer,also wat soll der bledzin. gruß klaus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tkr.kiel Geschrieben Dezember 4, 2007 Share Geschrieben Dezember 4, 2007 hallo thomas soll ich deswegen wieder anfangen zu saufen, siehst ja bei beno der gewinnt auch nicht immer,also wat soll der bledzin. gruß klausJa totaler Bledzin wäre dat, also ne, lieber net anfangen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tkr.kiel Geschrieben Dezember 4, 2007 Share Geschrieben Dezember 4, 2007 (bearbeitet) Moin,mein Satz für Mittwoch!700 St. Rot60 St. Cheval Zero / 2Naja und die 17 darf nicht fehlen: also: 40 St. Plein auf die 17GrußThomas bearbeitet Dezember 4, 2007 von tkr.kiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tkr.kiel Geschrieben Dezember 4, 2007 Share Geschrieben Dezember 4, 2007 Charly du alte Granate, Glückwunsch auf den 3. Platz der tageswertung, weiter so...GrußThomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charly22 Geschrieben Dezember 4, 2007 Share Geschrieben Dezember 4, 2007 Charly du alte Granate, Glückwunsch auf den 3. Platz der tageswertung, weiter so...GrußThomas danke,danke jetzt geit dad los,der war ja auch dabei. gruß klaus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenke Geschrieben Dezember 4, 2007 Autor Share Geschrieben Dezember 4, 2007 Papa Maus gibt keine Ruhe und der Mondfahrer schleicht sich an.Die nächsten Tage werden sicher ganz lustig. :bye2: Beste GrüßeWenke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mandy16 Geschrieben Dezember 4, 2007 Share Geschrieben Dezember 4, 2007 @ Wenke,mein neues Abbo:15 St. Schwarz2 St. Pair10 St. Manque17 St. 1. Dutz.1 St. 3. Dutz.10 St. 3. Kol.15 St. TS. 1-62 St. TS. 13-1810 St. TS. 31-36Mandy16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charly22 Geschrieben Dezember 4, 2007 Share Geschrieben Dezember 4, 2007 Hallo Charly,Du musst dein Leben wieder in geordnete Bahnen bringen.Beste GrüßeWenke hallo wenke ja,ja das sagt meine frau auch immer,aber ich möchte eben nicht mit dem roulettespielen aufhören. gruß charly 22 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa Maus Geschrieben Dezember 4, 2007 Share Geschrieben Dezember 4, 2007 Hallo Wenke,mein nächster Einsatz:150 St auf 1. Dutzend150 St auf 1. Kolonne38 St auf TVP 1-338 St auf TVP 16-1838 St auf TVP 25-2738 St auf TVP 34-3612 St jeweils auf: 1, 5, 9, 14, 16, 18, 20, 22, 24, 29, 31, 33Viele GrüßePapa Maus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charly22 Geschrieben Dezember 4, 2007 Share Geschrieben Dezember 4, 2007 (bearbeitet) Mist, wie konnte denn bloss die 2 erscheinen!Naja, also meinen Satz für Mittwoch!Je 30 St. auf die : 2,4,6,8,10,20,22,24,26,28Je 35 St. auf die 0,3,12,15,17,26,32,35GrußThomas hallo thomas ich denk das qwer spielt net mehr mit meinst du das der satz gültig ist, bei so vielen pleinzahlen,frag lieber noch mal den chef. gruß klaus bearbeitet Dezember 4, 2007 von charly22 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coach2004 Geschrieben Dezember 4, 2007 Share Geschrieben Dezember 4, 2007 Nächster Satz...1. Kolonne2. Kolonneje 30Stk.Ciao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
water Geschrieben Dezember 4, 2007 Share Geschrieben Dezember 4, 2007 Ihr werdet letztendlich sowieso alle gegen mich verlieren!!!Mein satz für mittwoch20 stücke erste vier30 stücke TS 10-1530 stücke TS 22-2730 stücke TS 31-36so denn, horrido water Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunthos Geschrieben Dezember 4, 2007 Share Geschrieben Dezember 4, 2007 Ja, ich glaube auch, daß sich der Mondfahrer aus Kratershausen anschleicht, daher muß ich jetzt etwas Gas geben... @tkr.kiel: ..., bitte mit dem weitermachen..@waterboy So einfach wird's nicht werden: Wir brüten was aus.Meine Sätze für morgen, 05.12.2007:5 Stücke auf die 02 Stücke auf die 172 Stücke Carre 13/172 Stücke Carre 14/182 Stücke Carre 16/202 Stücke Carre 17/216 Stücke TVP 16-1815 Stücke TVS 1-610 Stücke TVS 16-2115 Stücke TVS 31-3640 Stücke 2. DutzendGesamteinsatz: 101 StückeGruss Gunthos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R O T Z N A S E Geschrieben Dezember 4, 2007 Share Geschrieben Dezember 4, 2007 Chevaux 0/3 mit 10 Stücken Plein 7 mit 25 Stücken Plein 36 mit 15 Stücken Euer Rotznase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jason Geschrieben Dezember 4, 2007 Share Geschrieben Dezember 4, 2007 Hallo Wenke,50 Stücke Schwarz10 Stücke Pair10 Stücke PasseDanke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tkr.kiel Geschrieben Dezember 4, 2007 Share Geschrieben Dezember 4, 2007 hallo thomas ich denk das qwer spielt net mehr mit meinst du das der satz gültig ist, bei so vielen pleinzahlen,frag lieber noch mal den chef. gruß klaus Ja ich erinnere mich, irgendwas war da.... hmmmm....ok, ich optimiere meinen Satz!Danke & GrußThomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tkr.kiel Geschrieben Dezember 4, 2007 Share Geschrieben Dezember 4, 2007 (bearbeitet) Ja, ich glaube auch, daß sich der Mondfahrer aus Kratershausen anschleicht, daher muß ich jetzt etwas Gas geben... @tkr.kiel: ..., bitte mit dem weitermachen..@waterboy So einfach wird's nicht werden: Wir brüten was aus.Gruss Gunthos Hallo Gunthos,ich weiss zwar nicht genau was du meinst, aber ok, ich mach weiter damit... GrußThomas bearbeitet Dezember 4, 2007 von tkr.kiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D a n n y Geschrieben Dezember 4, 2007 Share Geschrieben Dezember 4, 2007 Huhu Also nachdem ja mal wieder alles nix wird, spiel' ich einfach mal das:10 Chips auf Rot..................... 10 Chips auf Impair.................... 10 Chips auf Manque..................... 40 Chips auf's 3te Dutzend......................... 10 Chips auf die ersten Vier................... 5 Chips auf die TVP 31 - 33....................... bis denneliebe GrüßeD a n n y Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master X Geschrieben Dezember 4, 2007 Share Geschrieben Dezember 4, 2007 (bearbeitet) ogottogott,das war heute voll daneben! Ich setze morgen am 05.12.0750 Stücke auf SCHWARZje 10 Stücke auf die Transversalen 19-24 und 31-36je 5 Stücke auf die Plein 19, 21, 29 und 31und warte mal ab, ob was rauskommt.Gute NachtMaster X bearbeitet Dezember 4, 2007 von Master X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts