pokertim Geschrieben Oktober 15, 2007 Geschrieben Oktober 15, 2007 Hi, ich habe mal wieder einen witzigen Link für euch. :-)Es geht um ein lustiges Browsergame.Ich hoffe, dass der Thread hier richtig aufgehoben ist.Hab mittlerweile einen Skill von 4 entwickelt. Wer es sich auch mal anschauen möchte:http://sevengames.de/onlinegames/multiplayer/hushhasis/Vielleicht gefällt es euch ja auch. :-)Wenn ja, dann schreibt doch hier mal, ob ihr es nun spielt. Dann können wir mal gegeneinander ein kleines Match machen. xDLiebe Grüße
strolchiii Geschrieben Oktober 15, 2007 Geschrieben Oktober 15, 2007 moin Fritzweil??? denne SIE wissen nicht was sie thhuunn !!! moin obwohl ich i.M. meine, Bet365.com , ist auf dem Weg der BESSERUNGAuszahlungs - Tempo ist Klasse ( an moneybookers.com )Einzahlung ! sowieso !!! mit paysafecard.comKlaus near H-HPS:kommt mir grad in Finger ( glaube nich v. mich)ALTE (dievon' Pöbel )mache bei Sonstiges weiter ALTE......kleiner Teil lebt gutzig. tsd. 50 000 + X abgelegt in Armengettosam Sterben gehindert ( bringen ja noch Kohle, die wir dann verwalten MÜSSEN)fixiert. zwangsernährt, vegetieren Haustiere habens besserwarum werden Renten nach % angepasst , nicht in €
Recommended Posts