hensen Geschrieben Oktober 16, 2007 Geschrieben Oktober 16, 2007 Hallokennt jemand das Systemwenn ja, ist es seriös
water Geschrieben Oktober 16, 2007 Geschrieben Oktober 16, 2007 Hallo,Denk mal selber nach. System-seriös???Kannst du dir ganz einfach beantworten...Grüße water
sachse Geschrieben Oktober 16, 2007 Geschrieben Oktober 16, 2007 Hallokennt jemand das oben genannte System ?Wenn ja, wie gut lässt es sich spielen ?Gruß HensenMensch Hensen,mit so einer Bauernfängerfrage erscheint hier jede Woche ein neuer Systemverkäuferstrolch.Solltest Du zufällig kein RolettesystemTrickser sein:Vergiss alle käuflichen Systeme.Gewinner verkaufen nicht!sachse
sachse Geschrieben Oktober 16, 2007 Geschrieben Oktober 16, 2007 Hensen, Du bist doch ein Systemstrolch, sonst hättest Du Deinen Spam nicht in mehreren Threads gestreut.sachse
Casiyes Geschrieben Oktober 19, 2007 Geschrieben Oktober 19, 2007 Von der Logik her strittig.Wenn ich eine Frau zwecks lustigem Beisammenseins kennenlernen möchteund zwecks Vermehrung einer möglichen Resonanz in mehren überregionalen Zeitungen inseriere,diffamiert es nicht mein Anliegen.Und macht mich zum dubiosen Kontaktstrolch.Souveräne, sprich unverführbare Menschen, sagen dann einfach NEIN !Wenn sie zweifeln oder nicht gewillt sind.
Recommended Posts