brummer2204 Geschrieben Oktober 24, 2007 Geschrieben Oktober 24, 2007 Hi, die user Sladkiy und Altersvorsorge erwähnten in einem ähnlichen Thread, mittels Rechtsanwälten Erfolge in puncto chargeback errungen zu haben.Würdet Ihr mir die Adressen dieser Anwälte mailen (oder von mir aus auch hier veröffentlichen)?Wäre super!
verlierkönig Geschrieben Oktober 26, 2007 Geschrieben Oktober 26, 2007 Hi, die user Sladkiy und Altersvorsorge erwähnten in einem ähnlichen Thread, mittels Rechtsanwälten Erfolge in puncto chargeback errungen zu haben.Würdet Ihr mir die Adressen dieser Anwälte mailen (oder von mir aus auch hier veröffentlichen)?Wäre super!Such mal in Google nach "anwalt" und "glücksspielrecht", da gibts einige die sich darauf spezialisiert haben.an deiner stelle würde ich es aber erst mal so versuchen (so fern die sache überschaubar ist), die anwaltkosten sind naemlich nicht ohne. meistens klappts nämlich auch ohne anwalt, weil, wie du hier bestimmt schon gelesen hast, die rechtslage eben nun mal so ausschaut das es nicht legal ist was die leutchen anbieten grüsse,vk
altersvorsorge Geschrieben August 17, 2008 Geschrieben August 17, 2008 Hi Brummer,wie ist der Stand der rechtlichen Auseinandersetzung hinsichtlich der womöglich illegalen Bankgeschäfte der Fa. Webdollar AB in Deutschland ?Gruß,altersvorsorge
Akteur17 Geschrieben August 17, 2008 Geschrieben August 17, 2008 Man av, es gibt kein Stand. Alles nur Geschwätz.
player7 Geschrieben August 18, 2008 Geschrieben August 18, 2008 Hy BrummerKannst nicht verlieren?Oder bist du der Meinung du bist betrogen worden...Wenn ja WO?Warum Chargeback?Ich halt davon garnichts.. denn Gewinne willst du ja auch erhaltensofern es welche gibt.
Recommended Posts