Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo zusammen,

habe in vorherigen Beiträgen gelesen, dass es dem Croupier nicht möglich sein soll, bestimmte Zahlen zu werfen. Ich kann mir aber vorstellen, dass dieser einen bestimmten Kesselbereich treffen kann.

Ich habe mir daher folgendes ausgedacht:

Ich setze auf die zwei äußeren Kolonnen und sichere die mittlere Kolonne durch Setzen auf jeweils 2 Zahlen so ab, bzw. bespiele die zwei oberen Dutzend und sichere das erste Dutzend ebenfalls durch Setzen auf jeweils 2 Zahlen ab, dass nur noch drei Zahlen nicht besetzt bleiben.

Mittlere Kolonne oder erstes Dutzend wegen eventueller Zero-Absicherung.

Ich will also darauf spielen, dass die drei unbespielten Zahlen nicht fallen.

Wer hat das mit welchem Ergebnis schon bespielt?

Welche drei Zahlen aus der mittleren Kolonne oder aus dem ersten Dutzend sollte man unbespielt lassen, weil diese im Kessel nicht sehr dicht beieinander liegen?

• 5 years later...
Geschrieben

Nö Luckyloser, früher dachte ich (heute eigentlich auch noch), dass es einem Croupier nicht möglich ist, genau eine Zahl zu treffen. Also sollten die drei auszuschließenden Zahlen möglichst nicht zusammenhängen! Allerdings fehlten mir die Auswahlkriterien, welche Zahlen ich ausschließen wollte. Heute bin ich schlauer und Pflasterei mag ich eh nicht. Schau nur noch beim Roulette zu und denk an einige Szenen aus "Der Rosenball".

Erfolgreiches WE allen Einsteigern und Halbprofis hier

nodronn

Geschrieben

Hi,

da gabs mal einen Promioptiker aus München, der hat immer 34 Zahlen gesetzt und sich wie ein Schneekönig gefreut, wenn er einen Plein hatte. 500 € pro Zahl.

Dann hat er dreimal hintereinander verloren.

Also lieber gleich zu Fielmann....

Wiessee

• 2 months later...
Geschrieben

Wie ich das hier lese, muß ich an ein zufällig mitgehörtes Gespräch zwischen einem Gast und einem Croupier in Hamburg denken.

Sagt der Croupier - Ich würde alle Zahlen setzen und nur die ERSTEN DREI freilassen.

Der Gast setzt tatsächlich so und was passiert - es kommt die 1

Der Gast setzt ein zweites Mal so und was passiert - es kommt die 2

Man glaubt es nicht aber der Gast setzt ein drittes Mal so und was passiert - es kommt tatsächlich die 3

Zufälle gibt es - oder sind es Keine !?!?

Gruß aus Hamburg

Geschrieben

Die Zahlenfolge 1,2,3 kommt natürlich vor, klar.

Statistisch alle 50 Tsd. Coups. Und "statistisch" meint: manchmal öffters, manchmal seltener - aber der Schnitt wird sich schon einstellen...

Doch wenn diese Folge quasi mit Ansage kommt, dann denke ich sofort an einen Trick oder Märchen. Weniger an Zufall.

gruss

waldek

• 2 weeks later...
Geschrieben

Hallo leute,

schön zu sehen oder vielmehr daran erinnert zu werden mit welchen Illusionen man doch mit diesem tollen Spiel beginnt.

So ging es mir, geht es mir und wird es sehr wahrscheinlich auch noch in vielen Jahren gehen, wenn ich auf frühere Kommentare zurückblicke :)

mfg Craven