Eickola Geschrieben November 8, 2007 Geschrieben November 8, 2007 heiwollte fragen ob jemand lust und zeit hat mich in dem programm etwas ein zu führen!?vorallem der anfang,irgendwie funktioniert das bei mir noch nicht!wäre froh wenn sich jemand melden würde...danke
SpuriousGer Geschrieben November 8, 2007 Geschrieben November 8, 2007 es gibt nen guten guide auf deren hp
Eickola Geschrieben November 8, 2007 Autor Geschrieben November 8, 2007 meinst du das totorial?das problem ist ich kann nicht soo gut englisch...
Eickola Geschrieben November 8, 2007 Autor Geschrieben November 8, 2007 also die konkrete frage ist:meine hände werden auf dem pc gespeichert,habe nachgesehen...aber irgendwie erscheinen sie nicht bei pokertracker,habe dort bei diesem fenster den ordner angegeben,muss ich noch mehr einstellen?und zu gametimehabe das rundergeladen und kann es öffnen aber mhh wie geht das ding?
SpuriousGer Geschrieben November 8, 2007 Geschrieben November 8, 2007 hast du die hände in pokertracker importiert?wahrscheinlich nicht
Eickola Geschrieben November 8, 2007 Autor Geschrieben November 8, 2007 wie geht den das?sorry bis ich das mit meinen englisch kenntnisen begriffen habe geht es noch ne weile,wie importiere ich die den?
SpuriousGer Geschrieben November 9, 2007 Geschrieben November 9, 2007 import handhistoriesunter file (dropdown menu)
Dusty Geschrieben November 11, 2007 Geschrieben November 11, 2007 eickola, ich könnte dir ein deutsches handbuch als pdf-file zur verfügung stellen.falls interesse besteht kontaktiere mich in icq: 365-524-003tschaudusty
Chorus Geschrieben November 12, 2007 Geschrieben November 12, 2007 (bearbeitet) Auch wenn viele die Seite nicht mögen, findest du dort ein sehr gutes deutsches Handbuch.pokermonopol.com/de/software/3/manual/Hab allerdings keine Ahnung ob man auch als Nichtmember dieses anschauen kann.EDIT:Statt pokermonopol natürlich die den korrekten Namen der Seite eintragen. Sollte eigentlich bekannt sein, um wen es geht. bearbeitet November 12, 2007 von Chorus
Recommended Posts