Stranger Geschrieben Dezember 13, 2005 Share Geschrieben Dezember 13, 2005 Wenn ich Roulette spielen würde, dann nur weil ich zuviel Geld habe und es mir vergnügen bereitet. Aber ich müsste schon ziemlich reich sein, weil ich ja auf Dauer verliere.Im Grunde ist es aber so langweilig und stupide, dass ich manchmal wundere wie reiche Leute das Spiel spaßig finden.← Ja wohlh, Du verlierst auf Dauer. Du mußt jetzt aber auch aufhören nach dem System zu spielen, dass man Dir als 16jähriger verkauft hat. Das war nur eine Anleitung für einen Rechenschieber. Die reichen Spieler würden sich sonst auch wundern, warum die armen Spieler ihnen bei dem langweiligen und stupiden Spiel zusehen und das vielleicht spaßig finden. Und dann müßten wir Dein nächstes Syndrom behandeln.. Stranger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wohlh Geschrieben März 27, 2006 Share Geschrieben März 27, 2006 Geh baden Junge! Mich wundert gar nix mehr. Deutschland verkommt einfach. Nein, ... wie soll ichs sagen? Es ist eher eine Art Mitleid, das ich für dich empfinde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.