ipsi Geschrieben November 13, 2007 Geschrieben November 13, 2007 Hi zusammen, habe gehört, daß bei Absolute Poker im Online Poker betrogen worden sein soll. Weis jemand was genaues.Gruß ipsi
El_Steffo Geschrieben November 13, 2007 Geschrieben November 13, 2007 also was genaueres weiß ich auch nicht...aber ich hab da jetzt mehrmals bei youtube ein CheatVideo angeschaut (dreht sich wohl um Pokerstars)... aber ich peil nicht ganz genau wo der cheat hierbei sein soll...klärt mich mal auf!! KLICK LINK zu youtube:Cheat @ Pokerstars ????GrüßeEl_Steffo (der das Problem hat, ab und an auch bei Pokerstars zu spielen, und jetzt gar nicht mehr so genau weiß ob jetzt dort gecheatet werden kann oder wie )
El_Steffo Geschrieben November 13, 2007 Geschrieben November 13, 2007 oh mein gott, das zieht sich wohl so durch, also das ist echt hardcore.... link:
altersvorsorge Geschrieben November 13, 2007 Geschrieben November 13, 2007 Das Programm will ich haben
SpuriousGer Geschrieben November 13, 2007 Geschrieben November 13, 2007 Absolut hatte einen "Masteraccount" mit dem man alle Karten sehen konnte.Bei Highstakes Cashgames wurde dieser verwendet.Bei kleineren Leveln wurde nicht betrogen.Ich rate trotzdem jedem ab dort zu spielen, allein aus Fairness mit den Highstakes Spielern.
Recommended Posts