schwarzervogel4 Geschrieben November 19, 2007 Geschrieben November 19, 2007 Halloich bin neu hier und hätte mal eine frage an euch Profis.ich habe verschiedene Poker anbieter wo ich spiele in deutschsprachig .nun wollte ich Pokeroffice testen - anscheinent geht es nur wenn ich die englischen versionen der anbieter runder lade.?weis jemand wo ich ein deutsches handbuch für Pokeroffice bekomme - mein englisch ist nicht gut - eher schlecht.vielen dank in voraus für info.marion
roschue Geschrieben November 19, 2007 Geschrieben November 19, 2007 Hallo marion,um PO zu nutzen, musst du die Sprache der Pokersoftware auf englisch umstellen, damit es zusammenarbeitet Auf deutsch geht es nicht.Die Anleitung ist auf der offiziellen Seite nur in englisch erhältlich Vielleicht macht sich irgendwann mal jemand die Mühe und übersetzt es auf deutsch und stellt es dann ins Netz, aber bis jetzt ist mir nicht dergleichen bekannt Aber so schwer ist das sowieso nicht. Wenn man es erst mal hat und sich damit beschäftigt und damit rumspielt lernt man es automatisch. Auch die Sprache der Pokersoftware auf englisch stellen und damit spielen sollte kein Problem sein
schwarzervogel4 Geschrieben November 19, 2007 Autor Geschrieben November 19, 2007 hallodanke für die antwort - werde es mal versuchen ob ich es hinbekomme - informire euch was ich angestellt habe und was geht.nochmals danke
Recommended Posts