schwarzervogel4 Geschrieben November 22, 2007 Geschrieben November 22, 2007 Hallo LeuteLeiter habe ich es nicht geschaft mit meinen sau schlechten englisch PO oder PT in stimmung zu bringen - nichts geht.habe mir erst mal die demos runder geladen - aber ich blike nicht durch. und nichts geht.gibt es denn kein deutsches handbuch dafür.?wenn ja weis jemand wo ich es bekomme.?sonst schmeise ich die teile wieder runder und spiele so weiter.marion
El_Steffo Geschrieben November 22, 2007 Geschrieben November 22, 2007 tann spil so waitais einfacha und pringt fiel mehr ühbung für leiv gay-mes
roschue Geschrieben November 22, 2007 Geschrieben November 22, 2007 (bearbeitet) gibt es denn kein deutsches handbuch dafür.?wenn ja weis jemand wo ich es bekomme.?Mmh, hab ich die Frage nicht schonmal beantwortet ? Ich denk mal, wenns ne deutsche Anleitung gebe, dann würd ich sie kennen.Bei den Testversionen gehen die Livetracker nicht, du kannst also nur eine begrenzte Anzahl Handhistories hochladen, ich glaube bei PO sinds 300.Gehe oben links auf FILE > Import Hand Historydann den mittleren Button LOAD HAND HISTORY FROM FILEdann auf BROWSEJetzt musst du dich zu deinen handhistories durchklicken, wenn du sie hast, dann markieren und auf öffnen klicken > Import Hand History.Dann werden sie ins Programm geladen, aber eben nur 300.PS: Im anderen Thread hast du geschrieben, dass du in deutschsprachig spielst. Wenn deine Handhistories auch auf deutsch sind, dann kannst du dir das hochladen sparen. bearbeitet November 22, 2007 von roschue
Recommended Posts