gwinnix Geschrieben Oktober 12, 2008 Share Geschrieben Oktober 12, 2008 Jetzt weiss ich endlich, welche Zahlen zur 1., 2. bzw. 3. Kolonne gehören.Hurra!Ist hier niemand fähig, solchen Unsinn zu unterbinden ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suchender Geschrieben Oktober 12, 2008 Share Geschrieben Oktober 12, 2008 (bearbeitet) Hurra!Und trotzdem keinen Sinn für Humor?Nimm's leicht, nimm Scharlachberg ! L.G.suchender bearbeitet Oktober 12, 2008 von suchender Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Oktober 14, 2008 Share Geschrieben Oktober 14, 2008 system costs 1000 USD by Western Union Starowerowa AichachNcht jeder "Western Union" Nutzer ist ein Trickser aber alle Trickser nutzen "Western Union".sachse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jason Geschrieben Oktober 14, 2008 Share Geschrieben Oktober 14, 2008 Ist hier niemand fähig, solchen Unsinn zu unterbinden ???Nicht, bevor uns die Dutzende nebst zugehörigen Zahlen erklärt worden sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pecunianonolet Geschrieben Oktober 20, 2008 Autor Share Geschrieben Oktober 20, 2008 Ncht jeder "Western Union" Nutzer ist ein Trickser aber alle Trickser nutzen "Western Union".sachsepecunia non olet hier sachse , du ost deutsche lucky looser zahlen solidaritaetszuschlag für du können sie spielen ???? echte system is ko-cheval aber du wissen nicht wie spielen roulette i.starowerowa aichach pay 1000 usd by western union and you will get ko-chevalevery day is winning day - for me Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfalke Geschrieben Oktober 20, 2008 Share Geschrieben Oktober 20, 2008 every day is winning day - for me Klar ist jeder Tag ein Gewinnertag für Dich, aber nur weil die Krankenkassen die Psychiatriekosten für Dich nicht übernehmen !Nachtfalke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Oktober 20, 2008 Share Geschrieben Oktober 20, 2008 sachse , du ost deutsche LooserLoser schreibt sich nicht Looser.Apropos Loser:Wir haben den Krieg gegen Euch verloren und sind heute ein reiches Land.Ich habe gelernt: "Die Sowjetunion ist der Sieger der Geschichte".Tatsächlich versinkt Ihr in Chaos, Armut und billigem Wodka.Du bist doch nur in Deutschland, weil wir hier jede Wanze als Asylanten aufnehmen.Lern' erst einmal ordentlich Deutsch oder wenigstens Englisch oder schreib' gleich Russisch.Verstehst Du eigentlich: "Leck' mich am A....?"Ist klassisch von Friedrich Schiller aus "Götz von Berlichingen.sachse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pecunianonolet Geschrieben November 13, 2008 Autor Share Geschrieben November 13, 2008 pecunia non olet hier never change a wining system ko-cheval win and win and win get ko cheval with special offer !ko cheval costs per month 200 Euro success quoting 89 % Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pecunianonolet Geschrieben November 21, 2009 Autor Share Geschrieben November 21, 2009 Guten Abend meine Liebe Damen und Herrenpecunia non olet is back from Krasnodarafter months of thinking i am ready to present you system ko-cheval reloaded ............... you can prepay the system with western union pls write in this forum and we can get to business pecunia non olet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauvecard Geschrieben November 21, 2009 Share Geschrieben November 21, 2009 Ist klassisch von Friedrich Schiller aus "Götz von Berlichingen.sachseäääääähm, sachse.......aber war der gute götz nicht von schiller's freund johann wolfgang von g.? der, der der alten zicke vom stein nachgelaufen ist und dann doch bei der wäscherfettel ch. vulpius gelandet ist??? was haben die euch in der ddr nur in der schule beigebracht??? gruß mauvecard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben November 21, 2009 Share Geschrieben November 21, 2009 Ja mauve, hast Recht.Wahrscheinlich hat mich dieses dahergelaufene Russenungeziefer bisschen irritiert.sachse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruckzuckzock Geschrieben November 21, 2009 Share Geschrieben November 21, 2009 after months of thinking i am ready to present you system ko-cheval reloaded ............... pecunia non oletUm im Fremdsprachenmodus zu bleiben ... nomen est omen!K.O. - ChevalEcht drollig! Mit " reloaded " wäre ich vorsichtig ... könnte zu Verwechslungen führen! Ruckzuckzock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winner2 Geschrieben Januar 23, 2010 Share Geschrieben Januar 23, 2010 mein Name ist pecunia non olet, das heisstGeld stinkt nicht.Das ist aber ein lustiger Thread hier Guten Abend meine Liebe Damen und Herrenpecunia non olet is back from Krasnodarafter months of thinking i am ready to present you system ko-cheval reloaded ............... you can prepay the system with western union pls write in this forum and we can get to business pecunia non oletGibt es auch eine Demoversion?Winner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruckzuckzock Geschrieben Januar 25, 2010 Share Geschrieben Januar 25, 2010 Das ist aber ein lustiger Thread hier Gibt es auch eine Demoversion?WinnerKlar ... aber erst wenn der Typ wieder Freigang aus der Klappse hat!Wie es aussieht passiert dies einmal jährlich im November.Ruckzuckzock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fritzl Geschrieben Januar 25, 2010 Share Geschrieben Januar 25, 2010 Hallo ruckzuckzock,Vielleicht noch vor November. Bei guter Führung bekommt er vorzeitig begleiteten Ausgang. Gruß Fritzl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stückestapler Geschrieben Januar 26, 2010 Share Geschrieben Januar 26, 2010 Das ist aber ein lustiger Thread hier Klar ... aber erst wenn der Typ wieder Freigang aus der Klappse hat!Wie es aussieht passiert dies einmal jährlich im November.RuckzuckzockWieso? Haben die keine Postausgangsstelle in der Klappsmühle?Stapler der Demos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruckzuckzock Geschrieben Januar 26, 2010 Share Geschrieben Januar 26, 2010 Wieso? Haben die keine Postausgangsstelle in der Klappsmühle?Stapler der DemosWieso? Was schwebt Dir denn vor .......................... Brieffreundschaft? Ruckzuckzock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollekorn Geschrieben Januar 27, 2010 Share Geschrieben Januar 27, 2010 zahlen split basic roulette game 1-2-3-4-5-6-7-8-9-10-11-12-13-14-15-16-17-18-19-20-21-22-23-24-25-26-27-28-29-30-31-32-33-34-35-36-0Kolonne 1 is1-4-7-10-13-16-19-22-25-28-31-34Kolonne 2 is2-5-8-11-14-17-20-23-26-29-32-35Kolonne 3 is3-6-9-12-15-18-21-24-27-30-33-36exampel permanenz bad wiessee-15- III-28- I-36- III-9- III-25- I - favorit cheval priority 25/28-19- III-5- II-10- I-32- II[iII+I+III+III+I+III+II+I+II] / Zahl 9 = II - favorit kolonne next etappe---14- II + - favorit cheval priority 14/15-14- II + - favorit cheval priority 14/15 -4- I - right now neue mathematik - favorit cheval priority 4/5-13- I - favorit cheval priority 13/14-7- I - favorit cheval 4/7-31- I - favorit cheval 28/31-12- III - favorit cheval 12/15Ich habe mir das mal genauer angesehen. Also mit den Kolonnen ist das nachvollziehbar. Das stimmt alles!Aber mit der Favoritenchevalpriorität krieg ich das nicht eingereiht. Ich kann da garkeine Logik erkennen.Woraus lässt sich denn der Favoritenstatus ableiten bei den Chevals? Steht da irgendwo was drüber? vollekorn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpina Geschrieben Januar 27, 2010 Share Geschrieben Januar 27, 2010 Ich kann da garkeine Logik erkennen.Ich übrigens auch nicht .Und den Durchschnitt von Kolonnen berechnen um dann auf die Durchschnittskolonne zu setzen ist m.M. nach nicht das System "win every day 30%" Schöne Grüsse an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pecunianonolet Geschrieben Januar 27, 2010 Autor Share Geschrieben Januar 27, 2010 Liebe Freunde Liebe Spielerschreiben Sie an meine Email.Ich will ihnen alles zeigenmoment ich bin in bett weil ich habe schmerzenan kopf und an hals.ich schreibe ihnen alle! sie konnen alle gewinnen sein .igor s. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michelangelo112 Geschrieben Januar 27, 2010 Share Geschrieben Januar 27, 2010 (bearbeitet) die Durchschnittskolonne zu setzen ist m.M. nach nicht das System "win every day 30%"Nimm das als "Marketing" alpina. Klappern gehört nun mal zum Handwerk Aber ob Klappern auch was mit "Klappsmühle" zu tun hat will ich damit nicht sagen.Betrachten wir es ganz nüchtern. Die Kolonne und 4 Chevaux ergeben 20 Zahlen. Eine Menge Leute spielen hier auf 20 Zahlen und hoffen auf einen Gewinn. Also das allein outet einen Spielvorschlag nicht.Nur fraglich ob der 10000 Euro wert sein soll, wenn er jetzt bereits als Schlussverkaufsware gilt.Michael bearbeitet Januar 27, 2010 von michelangelo112 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruckzuckzock Geschrieben Januar 28, 2010 Share Geschrieben Januar 28, 2010 [quote name='pecunianonolet' date='27 Jan 2010, 22:41 ' post='215994'moment ich bin in bett weil ich habe schmerzenan kopf und an hals.igor s.Das mit "schmerzen an kopf" glaub ich Dir!Ruckzuckzock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruckzuckzock Geschrieben Januar 28, 2010 Share Geschrieben Januar 28, 2010 @ FritzlDu hattest Recht ... diesen Schlaubi gibts tatsächlich, nicht nur einmal jährlich! Ruckzuckzock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Januar 28, 2010 Share Geschrieben Januar 28, 2010 Liebe Freunde Liebe Spielerschreiben Sie an meine Email.Ich will ihnen alles zeigenmoment ich bin in bett weil ich habe schmerzenan kopf und an hals.ich schreibe ihnen alle! sie konnen alle gewinnen sein .igor s.Iti k tschortu!!!sachse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K. Hornblau Geschrieben Januar 28, 2010 Share Geschrieben Januar 28, 2010 Igor alter Schwede ( Russe ), Geld nicht, aber Deine mails stinken und zwar zumHimmel.Kasaschock ick hör' Dir trampeln, Du willst uns hier mit Deinen mails 'nenTrojaner einschleusen, um mein Nummernkonto auszuspionierenund meine EUros auf Dein Ukrainisches Güllekonto zu locken,Schleich Dich !!!!!K.H. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.