Black/Red Geschrieben Juni 20, 2009 Share Geschrieben Juni 20, 2009 und rolysw...testest noch immer? Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suchender Geschrieben Juni 23, 2009 Share Geschrieben Juni 23, 2009 und rolysw...testest noch immer? Mfg Oder er hat so viel Spass mit dem Spiel, dass er keine Zeit zum schreiben hat.Hallo rolisw, berichte doch malL. G.suchender Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolysw Geschrieben Juni 26, 2009 Autor Share Geschrieben Juni 26, 2009 Hallo an alle, ich war 3 Wochen im Urlaub. Habe mein Roulette aufgegeben. Ich lese nur noch mit, und vertreibe mir die Zeit mit den Ideen hier. Spielen tue ich nicht mehr. Macht kein Sinn. Trotzdem werde ich weiter lesen. Vielleicht kommt ja der Kick wieder zurueck. Euch noch ein schönes Wochenende. cheersrolysw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.