snuggle Geschrieben Dezember 5, 2007 Geschrieben Dezember 5, 2007 Ein herzliches Hallo an alle,dies ist mein erstes Thema und dann auch noch eine Warnung... Aber ich finde, daß man Menschen, die solchen Unsinn (und evtl. auch Betrug) betreiben, das Handwerk legen muß.Wer also möchte, schaue sich bitte die Seite www.high-rollers.info an aber kaufe bitte nichts!Zur Erklärung:Der Autor verkauft eine simple Martingale als unverlierbare Sportwettstrategie. Will heißen: Der Sportwetter suche sich eine Wettart (bspw. over 2.5 Tore beim Fußball aus) dann setzt man immer auf ein und dieselbe Chance in aufeinanderfolgenden Spielen. Darauf achten, daß die Quoten immer zwischen 2.0 und empfohlenen 3.0 sind. Wenn verloren wird, einfach den Betrag verdoppeln und weiter geht´s... UNVERLIERBAR Also bitte noch einmal: Finger weg!
AdogBlue Geschrieben Dezember 7, 2007 Geschrieben Dezember 7, 2007 Hi Snuggle,schade um das Geld, das du leider investiert hast. Aber da daran ja nichts zu ändern ist: Willst du versuchen dir das Geld zurückzuholen? Rechtlich müsste da doch was machbar sein..... Auf Teile des Manuskripts gibts ja sogar eine "Funktions-oder-Geld-zurück-Garantie" Alex
snuggle Geschrieben Dezember 7, 2007 Autor Geschrieben Dezember 7, 2007 Hallo Alex,der Verfasser stellt sich da etwas stur. Er schrieb mir, daß ich mir ja nun nicht mal die Mühe eines Praxistests gemacht habe und das genüge wohl kaum der Garantiebestimmung und bla bla bla.Das Geld ist mir eigentlich wurscht. Mir geht es im Moment eher darum, ihm das Geschäft mit EM im eigenen Land zu versauen. Andere Schritte habe ich bereits auch unternommen. Darüber möchte ich im Moment aber schweigen, wer weiß, ob er mitlesen kann/wird...?!Was die Martingale betrifft, hätte ich ihm wahrscheinlich nur den Sachsen auf den Hals hetzen sollen ?!Grußsnuggle
Recommended Posts