Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben

Ein Hallo an alle deutschen Pokerfans!

Ich möchte euch von einen Erlebnis aus meinen Bekanntenkreis berichten, damit ihr euer Risiko bei Everestpoker bei Echtgeldspielen selber einschätzen könnt.

Seit mehreren Wochen versucht ein Bekannter sein Geld sich auszahlen zu lassen. Er hatte über Click2Pay ein größeren Betrag eingezahlt und einen Teil verspielt. Er hatte aber nicht bedacht, daß noch eine Rechnung von seinem Girokonto beglichen werden muss, und wollte nun das restliche Geld auf sein Netellerkonto überweisen lassen um das Girokonto auszugleichen. Click2Pay zahlt nur Beträge über 1900,00€ aus, deshalb wollte er es auf das Netellerkonto überwiesen haben. Everestpoker forderte nun aus "Sicherheitsgründen" einen Nachweis über seine Identität und die Rechte an beiden Konten. Er mailte seine PA mit Vorder- und Rückseite, und wies auch seine Rechte an den Konten nach. Dies wurde von ihm zweimal getan. Everest zahlt immer noch nicht und reagiert auch auf Mails nicht. Ich glaube deshalb das Everest das Geld garnicht auszahlen will, weil es die unklare rechtliche Lage in Deutschland ausnutzen will. Es kann aber auch sein das Everest Echtgeldspieler zwingen möchte ihr Geld zuverspielen und nur größere Gewinne auszahlt.

Gibt es unter euch noch andere Spieler mit ähnlichen Erfahrungen? Ich möchte bei einem Einzelfall nicht alles gleich schlecht machen.

Dann nehmt Kontakt mit mir unter der Mailadresse: [email protected] auf, um gemeinsam gegen derartige Verhaltensweise vorzugehen.

Ich spiele übrigens bei PokerStar und EuroPoker und kann beide nur empfehlen.

Edmond

Geschrieben

jupp also Pokerstars zahlt direkt aus. Dauert so zwischen 2-3 Tage nur!

Hab mit anderen Anbietern noch keine Erfahrungen gemacht, da ich nur PS spiele. Aber wie krass ist denn sowas?? Skandal!

Geschrieben

Ich habe bei Everest 80 Dollar eingezahlt und mich auf 250 Dollar hochgespielt, die ich mir dann auszahlen ließ - hat alles tadellos geklappt, wohne aber in Österreich - weiß nicht, ob da ein Unterschied ist.

Ich hab dafür eine schlechte Erfahrung mit Pacific Poker (=888.com) gemacht - dort habe ich mir 42 Dollar auszahlen lassen, mein Account ist auf 0, aber das Geld habe ich nicht bekommen. Es ist ein mail gekommen, das sie den IBAN benötigen, den habe ich allerdings schon angegeben. Ich bin mir zwar sicher, das Geld zu bekommen, wenn ich mich aufrege, es sollte aber ohne Probleme funktionieren.

Problemlos funktioniert die Auszahlung beim österreichischen Anbieter b-win und bei Pokerstars.

Prinzipiell glaube ich nicht, das die großen Seiten (wozu zu ich everest und 888 zähle) es nötig haben, die Spieler bei der Auszahlung zu betrügen. Es scheitert oft an formalen Fehlern.

Geschrieben

Ich schließe mich da HdR an ... zu 99% wird es an irgendwelchen Flüchtigkeitsfehlern oder Unachtsamkeiten liegen. Halt irgendwo in den Mühlen der Bürokratie stecken geblieben.

Erfahrungsgemäß würde ich da per Telefon druck machen. Email-Verkehr zieht sich bei manchen Anbietern einfach zu lange hin.

Da ich ein, zwei Jahre seeeehr aktiv als Bonusschlampe war, hab ich wirklich bei zig Anbietern zig mal hin und hergecasht und bis jetzt ist noch alles angekommen.

Zwei, dreimal musste ich zwar nachhaken, aber letzendlich hat sich alles wieder angefunden.

Geschrieben

Bei Everest hab ich 2006 das letzte mal gespielt und mehrmals ausbezahlt. Hatte niemals Probleme.

Wenn ich aber sowas schon les:

Er hatte aber nicht bedacht, daß ......bla...bla...bla.....

Ja ja, alles klar.....

Geschrieben

Wer nimmt bitte einen Post ernst von einem User der genau EINEN Post hat und auch nicht mehr auf Antworten antwortet?

Also ich nicht!

Grundlegend würde ich einfach mal sagen, kein Online Casino kann es sich erlauben, begründete Negativpublicity zu sammeln.

Wobei mir schon mal die Idee kam, dass, wenn der Cheffe von PS keinen Bock mehr hat, er ja einfach allen Spielern Mogelleien unterstellen kann, alle Accounts schließt und all das Geld seins wird. :bigsmile:

Das ist dann richtiges +EV

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...