Jump to content

Überfall auf Spielbank Garmisch


Palu

Recommended Posts

Hallo Tikki,

nein! Ich habe nie einen Sekt in GAP bekommen.

Ich wohne erst seit 10 Jahren in Bayern. Vielleicht meinst Du noch früher, vor meiner Zeit.

Nebenbei bemerkt, es gefällt mir nicht mehr in Bayern. Ich bin zur Zeit am Überlegen wohin ich gehen könnte.

Um das zu erklären, müßte ich einen neuen Thread unter Sonstiges oder unter einer der Schubladen eröffnen.

So long

Palu ::!::

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.Beim Thema "Schikanen " und "unglaubliche Unverschämtheiten" fällt mir da gerade auch etwas ein , was ich mal von einer Ausländerin erfuhr : Ihre Tochter , Jura-Studentin in Südbayern, war nicht getauft und wollte als bekennende Heidin keine Kirchensteuer bezahlen. Die amtliche Reaktion : Da jeder getauft ist und normalerweise katholisch ist , wird sie zwangsweise als katholisch eingetragen (wir auf dem Mond nennen dieses Verfahren "Zwangskatholisierung" )und zugleich für beweispflichtig erklärt, nicht getauft zu sein, d.h. sie wird so lange zwangsweise als katholisch behandelt und muss so lange Kirchensteuer bezahlen wie sie nicht den Beweis erbracht hat, dass sie nicht getauft wurde.

Hallo Mondfahrer,

vll. kannst du in der untersten Schublade mal erläutern, was Deine andauernden Tiraden gegen den Rechts- und Freistaat Bayern zu bedeuten haben. Ich liebe Bayern! Ich war 2005 abgeordnet in München (Moosach), ganz im Herzen der Stadt. Es war toll. Das konservative Profil, das Lebensgefühl, das Wetter, der Freizeitwert, die Frauen, das "Helle" und das "Dunkle"... ::!::

Altersvorsorge

bearbeitet von altersvorsorge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hu ::!:: hu altersvorsorge !

Ich liebe Bayern! Ich war 2005 abgeordnet in München (Moosach), ganz im Herzen der Stadt. Es war toll. Das konservative Profil, das Lebensgefühl, das Wetter, der Freizeitwert, die Frauen, das "Helle" und das "Dunkle"... ::!::

also dazu kann ich jetzt nix sagen, aber wie lang haste denn da Beamtenurlaub geschoben ? - München Moosach - is´das nicht die Gegend, wo auch die ganz vielen Wohnwagen stehen mit bunten Laternen drinnen, die von ganz vielen runter vom Sofas bewacht werden ?

mondfahrer

p.s. ich bleib aber lieber hier oben, weil hier oben in der Kripoabteilung find´ichs viel lustiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo AV,

Moosach liegt doch nicht im Herzen von München.

Die Gemeinde Moosach gehört erst seit 95 Jahren zu München. ::!::

München feiert 2008 seinen 850-ten Geburtstag. Die Feierlichkeiten finden von Juni - August statt.

Im Herzen von München liegen die Stadtteile Lehel, Maxvorstadt, Isarvorstadt, Ludwigvorstadt, s...............höhe(hier wohnt Sülzi),Teile von Sendling, Teile von Schwabing.

Da ich jede Woche 2-3 Mal nach Moosach muss, bin ich froh, daß Moosach nicht im Herzen von München liegt.

@Mondfahrer,

am Rande von Moosach gibt es einen versteckten Campingplatz, welcher nicht ausgeschildert ist.

Dieser Platz befindet sich am Neubruch 33. Die Zufahrtsstrasse ist in vielen Stadtplänen falsch oder gar nicht eingetragen. Dort habe ich bisher keine bunten Lämpchen gesehen.

Der Platz wird meistens von Sinti und Roma genutzt.

Du meinst wahrscheinlich Milbertshofen oder Freimann.

P.S. Am Neubruch 1 befindet sich auch der HIT Supermarkt, dort gibt es den billigsten Sprit von München. Noch billiger wie beim REAL.

Pfuit euch

Palu

bearbeitet von Palu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hu ::!:: hu Palu !

am Rande von Moosach gibt es einen versteckten Campingplatz, welcher nicht ausgeschildert ist.

Dieser Platz befindet sich am Neubruch 33. Die Zufahrtsstrasse ist in vielen Stadtplänen falsch oder gar nicht eingetragen. Dort habe ich bisher keine bunten Lämpchen gesehen.

Der Platz wird meistens von Sinti und Roma genutzt.

Du meinst wahrscheinlich Milbertshofen oder Freimann.

Du kennst Dich ja anscheinend richtig gut aus in München. Mir ist jetzt aber wieder eingefallen, wie die Stelle mit den Wohnwagen hiess, nachdem ich mir einen Stadtplan besorgt habe - es ist schon einige Jahre her , und es war auch nicht in Moosach, sondern die Stelle mit den Wohnwagen nennt sich "Lustheim" . Ich hatte paar mal im LG München was zu tun und bin mit dem PKW von Norden nach München eingereist, wobei ich an der Stelle mit diesen Wohnwagen vorbeikam, wobei die Besitzerinnen auffällig leicht bekleidet waren, trotz kalter Witterung, und ausserdem ein paar "runters" herumliefen ...Vom Mond aus lässt sich Münchens Infrastruktur i.Ü. nicht so genau aufklären. Mich würde nun aber interessieren, wo genau av als "Abgeordneter" in München-Moosach beschäftigt gewesen sein könnte. Hast Du zufällig eine Ahnung, ob da irgendwelche Behörden ansässig sind ? - Bis jetzt habe ich dort lediglich ein etwas größeres Polizeirevier ausfindig gemacht . av schweigt sich ja bisher - ohne es zu begründen - aus bezüglich seiner konkreten Person, so dass wir nun womöglich auf die Methoden der Rasterfahndung zurückgreifen müssen, um ihn zu identifizieren ... Der absolute Hammer wäre es ja, wenn er sich aös Polizeibeamter entpuppt , der andere Bürger zu Straftaten anstiftet und womöglich in diesem Polizeirevier in München-Moosach einquartiert gewesen wäre - hältst Du das für möglich ?

mondfahrer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der absolute Hammer wäre es ja, wenn er sich aös Polizeibeamter entpuppt , der andere Bürger zu Straftaten anstiftet und womöglich in diesem Polizeirevier in München-Moosach einquartiert gewesen wäre - hältst Du das für möglich ?

Sorry, ich habe mich insofern falsch ausgedrückt, als dass ich in Moosach gewohnt habe.

Meine Dienststelle befand sich ganz in der Nähe des DWD.

Bin nicht mehr sicher, ob der DWD in Moosach ist oder woanders.

Altersvorsorge

::!::

bearbeitet von altersvorsorge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hu ::!:: hu altersvorsorge !

Sorry, ich habe mich insofern falsch ausgedrückt, als dass ich in Moosach gewohnt habe.

Meine Dienststelle befand sich ganz in der Nähe des DWD.

Bin nicht mehr sicher, ob der DWD in Moosach ist oder woanders.

zu spät , zu spät, wir sind hier im Kripo-Thread , die Rasterfahndung ist längst angelaufen, also jetzt keine rückabwickelnden Verschleierungsversuche bitte. Strafmildernde Geständigkeit ist jetzt gefragt. Wo also war Dein Einsatzort ? - Nach eigener Angabe bist Du unschuldig, somit besteht also kein Grund, Deinen NAMEN, DEINEN BERUF UND DEINEN ARBEITGEBER hier für jeden Paroli-Leser sichtbar zu nennen !

mondfahrer

p.s. Herr Sachse aus Leipzig hat schliesslich auch kein Problem damit, seine Daten öffentlich zu nennen, also warum nicht auch Du ...

bearbeitet von mondfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mondfahrer,

Lustheim liegt in Oberschleissheim. Dort gehe ich ab und zu essen.

Das Restaurant heißt Zum Kurfürst. Kann ich wärmstens empfehlen.

Top Restaurant mit erstklassigem Service.

Daneben sind aber keine Wohnwagen, sondern ein Schloss.

Schloss Lustheim

Im Schlosspark des Neuen Schlosses liegt auf einer künstlichen Insel das Jagd- und Gartenschloss Lustheim, das der Kurfürst Max Emanuel anlässlich seiner Hochzeit mit der Kaisertochter Maria Antonia 1685 erbauen ließ. Gegen Ende des 17. Jahrhunderts fanden hier prunkvolle Feste und Bankette statt. Im Festsaal ist vor allem das Deckenfresko von Francesco Rosa sehenswert. ebenso die Meißner Porzellan-Sammlung mit schönen Geschirren, Tafelaufsätzen und Tierfiguren.

In der Moosacherstrasse Ecke Lerchenauerstrasse ist das Polizeipräsidium West.

Die sind nur für den Verkehr zuständig, heißt es.

Hallo AV,

Der DWD gehört zum Stadtteil Neuhausen. Da bist Du allerdings schon im Herzen von München. Also haben wir beide recht.

So long

Palu ::!::

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich lege keinen Wert auf Kletten und möchte meine Ruhe haben

Hallo mondfahrer,

deine Berichtigung des "Schreibfehlers" gibt dem Satz eine ganz andere Bedeutung

hu ::!:: hu altersvorsorge !

nach Berichtigung des Schreibfehlers hast Du Deine Ruhe.

Hier nochmal der Satz , berichtigt, auf Hochdeutsch :

ich lege keinen Wert auf Ketten

mondfahrer

Kletten werden auch Menschen bezeichnet, die wie ein lästiges Anhängsel an einem kleben.

Der Ausdruck "Kletten" kommt aus der Planzenwelt und bezeichnet eine .... ach lies doch selbst: http://de.wikipedia.org/wiki/Kletten

Grüße Mandy16 ::!::

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mandy,

ist genau das Richtige für unseren Mondfahrer.

Die traditionelle Volksheilkunde schreibt der Klette eine harntreibende und blutreinigende Wirkung zu. Auch gegen Gelenkrheuma, Geschwüre, Magenbeschwerden, Haarausfall, Kopfschuppen, unreine Haut, Gebärmuttersenkung und zur Wundheilung wurde sie früher empfohlen.

Kletti Kletti ::!::

Palu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo AV,

richtig! da braucht man auch eine Kalaschnikow.

Die Stadtteile Hasenbergl und Neu-Perlach sind in der Nacht nur bewaffnet zu empfehlen. ::!::

Da schicken wir Mondfahrer hin. Vielleicht kann er die bösen Madls und Buben vom Mond überzeugen.

Pfuit Di

Palu

Servus Palu,

also ich brauch keine K43 oder 47 um nächtens durch Neuperlach zu gehen, und das tu ich täglich weil ich da draussen arbeiten muss. Generell ist München für eine Großstadt sehr sicher. Das kann ich aus meiner Zeit in Frankfurt nur zehnmal unterstreichen.

Noch was muss ich los werden und sei mir bitte nicht böse, aber Pfuit di hat nix mit Pfui zu tun und schreibt man auch nicht so! Wenn schon Dialekt dann bitte richtig oder sein lassen :hand:

Nix für ungut.

Habe die Ehre

Sunny

::!::

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hu ::!:: hu Palu !

Daneben sind aber keine Wohnwagen, sondern ein Schloss.

also, ich hab´mich inzwischen erkundigt : ´s heisst, die Wohnwagen sind nicht mehr da ( wahrscheinlich zwangsgeräumt) und die Besitzerinnen haben sich in der Stadt einen mehrstöckigen Kasten gekauft mit ganz vielen bunten Lämpchen drin ...

mondfahrer

p.s. ich weiss übrigens , was Kletten sind ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde jedenfalls so schnell nicht mehr dort spielen .

@mondfahrer: Du bist doch Analytiker ::!:: . Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, daß wenn ausgerechnet Du in Garmisch spielst und ausgerechnet dann ein Überfall passiert? Wie zehnmal Zero am Stück?

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, daß wenn ausgerechnet Du in Baden-Baden spielst und ausgerechnet dann ein Jeep in den Saal fährt?

Auf www.spiegel.de gibt es auch ein Video ::!:: .

:hand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ S72,

also ich brauch keine K43 oder 47 um nächtens durch Neuperlach zu gehen, und das tu ich täglich weil ich da draussen arbeiten muss.

Arbeitest Du um Mitternacht ? Bei mir beginnt die Nacht um ca. 22 Uhr und geht bis ca. 4 Uhr in der früh. Und da arbeitest Du ?

Dann noch zum Dialekt. In Bayern werden verschiedene Dialekte gesprochen. Und da wo ich aufgewachsen bin, sagt man "Pfuit Di" und nicht "Pfiat Di" auch nicht "Bfiad Di".

Du würdest z.B. im Bayerischen Wald absolut rein gar nichts verstehen.

Du bist sicherlich ein "Saupreuss" und hast von Bayerisch soviel Ahnung wie ein 5 -jähriger von der Analysis.

Hallo Mondfahrer,

mit solchen Kästen kenne ich mich nicht aus. War auch noch nie in München in einem drin. Weil da gibt es sicherlich kein Roulette. Vielleicht Strip - Roulette.

So long

Palu ::!::

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ S72,

Arbeitest Du um Mitternacht ? Bei mir beginnt die Nacht um ca. 22 Uhr und geht bis ca. 4 Uhr in der früh. Und da arbeitest Du ?

Dann noch zum Dialekt. In Bayern werden verschiedene Dialekte gesprochen. Und da wo ich aufgewachsen bin, sagt man "Pfuit Di" und nicht "Pfiat Di" auch nicht "Bfiad Di".

Du würdest z.B. im Bayerischen Wald absolut rein gar nichts verstehen.

Du bist sicherlich ein "Saupreuss" und hast von Bayerisch soviel Ahnung wie ein 5 -jähriger von der Analysis.

Nana, net gleich so agressiv. In meinem Job ist es tatsächlich notwendig, dass ich ab und zu auch nächtens arbeiten muss und dazu noch direkt mit den Problem Patienten in Npl zu tun habe. Aber von den Zuständen wie du sie hier beschreiben willst, ist der Stadtteil meilenweit entfernt.

Der "Saupreuss", war gut! ::!::

bearbeitet von Sunny72
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hu ::!:: hu Egon !

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, daß wenn ausgerechnet Du in Garmisch spielst und ausgerechnet dann ein Überfall passiert? Wie zehnmal Zero am Stück?

darüber sind keine genauen Auskünfte möglich, da meine Aufenthaltswahrscheinlichkeit als bedingte Wahrscheinlichkeit in Garmisch von der Wahrscheinlichkeit behördlich erlaubter Banksprengungen abhängt.

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, daß wenn ausgerechnet Du in Baden-Baden spielst und ausgerechnet dann ein Jeep in den Saal fährt?

die ist Null, da ich nie in Baden-Baden spiele.

mnondfahrer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@S72,

bist Du eigentlich noch zuretten. Nur um als "Besserwisser" dazustehen verzapfst nur absoluten Müll. Ich hoffe, daß deinen "Besserwissermüll" nicht noch einige Leute glauben und dort nachts spazieren gehen.

Die schlimmsten Schlägerbanden, die natürlich nicht nur in Neuperlach Passanten grundlos zusammenschlagen, kommen aus diesem Stadtteil.

Selbst eine bekannt berüchtigte Mädchenschlägerbande stammt aus Neuperlach.

Selbige Bande hat z.B. ein 15-jähriges Mädchen aus meiner Nachbarschaft in der Nähe vom PEP brutal krankenhausreif geschlagen.

Die Taz schreibt:

Da nämlich wurde publik, dass der 20-jährige Muhlis A. aus dem Münchner Problemviertel Neuperlach-Süd verhaftet worden war.

Muhlis alias Mehmet ist wohl der bekannteste Kriminelle aus Neuperlach. Der kam sogar des Öfteren in der Tagesschau.

Der Link dazu: http://www.taz.de/nc/1/archiv/archiv-start...Hash=d66edc1b5c

Hasenbergl fin dich aber nicht das die schlimmste gegend von münchen ist. An insider: Ich glaub Neuperlach, Giesing und Hasenbergl sind die gegenden, in denen die meisten Verbrechen geschehen, vor allem durch Jugendliche, leider. Ich weiß es selber, da ich in Giesing wohne

Bye annalein

Der Link dazu: http://www.copzone.de/modules.php?name=For...&highlight=

Noch ein Betroffener:

Ich selbst wurde in München vor 4 Jahren von einem Südländer mit Pistole bedroht. Hatte schon diversen Stress mit Kanacken in dieser Stadt, vor allem in den Aussenbezirken Fürstenriedwest oder eben Hasenbergl, Neuperlach sollte man nachts nicht alleine rumrennen.

Der Link dazu:

http://www.politikforen.de/archive/index.php/t-37476.html

Die sind wohl alle doof und hatten eine Halluzination. Nur Du bist allwissend. Schreib doch der TAZ, daß NP ein idyllischer Stadtteil ist, der zu einem Spaziergang einlädt.

Do legst di nieder.

Hallo AV,

das ist richtig. Die Mehrheit in München sind "Zuagroiste".

So long

Palu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo sachse,

da gebe ich Dir recht. Die Realität sieht in Bayern immer anders aus.

Z.B. das neue Rauchergesetz. In der Presse loben sie sich, daß Bayern das strengste Nichtrauchergesetz erlassen hat. Es soll ab dem 01.01.2008 gelten.

Doch die Realität wird anders aussehen. Es wird sich herausstellen, dass Bayern das lascheste Nichtrauchergesetz erlassen hat.

In den Gaststätten wird im neuen Jahr weiterhin geraucht werden, bis auf diejenigen, welche schon einen Nichtraucherbereich haben.

Die Gastwirte erklären ihr Lokal zum Raucherclub, jeder Gast erhält einen Mitgliedsausweis und es wird weiter geraucht wie seither auch.

Eine Kontrolle findet eh nicht statt. Das hat auch schon das Kreisverwaltungsreferat verkündet.

Also, viel Dampf um nichts. Man nennt solche Politiker auch Dampfplauderer.

Sie erlassen ein Gesetz mit viel Tra-Ra und Show, aber was passiert: Nichts!

Auf dieser Basis könnten sich auch die bayerischen Gangster zusammen schließen und einen Landesverband der bayerischen Gangster gründen. (LBG)

So werden sie dann strafrechtlich nicht verfolgt, da ja jeder einen Clubausweis hat.

Die Verbandszentrale sollten sie vielleicht im Oskar Maria Graf Ring eröffnen, da stehen noch einige Büroräume leer.

Ich hoffe innigst, dass die bayerischen Spielbanken, als staatliche Institutionen, sich an das Nichtrauchergesetz halten.

Schau'n mr mol

Palu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hu ::!:: hu Palu !

Die Realität sieht in Bayern immer anders aus.

Du weisst aber schon , welche Strafen für die Kundgabe von Staatsgeheimnissen vorgesehen sind - oder ?

naja,´mer kanns auch so sagen "die Uhren gehen in Bayern anders" ( ich geb´s zu, ich hab das erst auch nicht gewusst, dass sowas damit gemeint is´...)

Auf dieser Basis könnten sich auch die bayerischen Gangster zusammen schließen und einen Landesverband der bayerischen Gangster gründen. (LBG)

So werden sie dann strafrechtlich nicht verfolgt, da ja jeder einen Clubausweis hat.

aber die LBG gibt´s doch schon längst , die braucht ´mer doch nicht mehr zu gründen !

mondfahrer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...