Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo, liebe Leute

heute möchte ich mich wieder zu Wort melden. Ich lese immer mal wieder die interessanten und humorvollen Beiträge von Palu, Sachse und Altersvorsorge und bekomme dann oft gute Laune...

Schlechte bekomme ich aber von einer Hinhaltetaktik bei meiner ersten Auszahlung vom Prestige-Casinos, auch wenn

anderen Spielern EUR 10,00 geschenkt werden. ::!::

Also: Ich habe über zwei Monate regelmäßig bei Prestige gespielt und auch einige hundert Euronen eingezahlt. Nie gewonnen. Nun habe ich vor ca.zwei Wochen mal EUR 200,00 !!! auf meinem Konto gehabt und eine Auszahlung gefordert.

Den Anforderungen, eine Kopie von Vorder-und Rückseite den Ausweises zu senden, bin ich auch sofort nachgekommen und die Dokumente per Mail gesendet. Dann habe ich 8 Tage nichts gehört und dann eine Mail bekommen, dass ich meinen

Ausweis nicht gesendet hätte und darum sich die 200 wieder auf meinem Spielerkonto befinden. Ich sofort mehrmals

die Dokumente nochmals an Prestige gesendet, und zwei Tage hintereinander den Kundendienst kontaktiert. Dort wurde nur

gesagt: KEIN EINGANG ! Obwohl ich drei mal die Mails von Prestige beantwortet habe und die Dokumente als Anhang mitgeschickt. Inzwischen reagieren sie überhaupt nicht mehr und das Geld steht laut Transaktionsprotokoll in der Warteschleife... ::!:: Dafür erhielt ich eine Mail , Einladung zu einem Privat-Turnier!!! :pope:

Was würdet Ihr jetzt an meiner Stelle tun? Ich grüße Euch und bleibt wie Ihr seid. Blenheim

Geschrieben (bearbeitet)
Was würdet Ihr jetzt an meiner Stelle tun? I

Hallo v. Blenheim,

ich würde den Kundendienst nerven ohne Ende, d.h. nicht unfreundlich, aber bestimmt darauf hinweisen, dass Du Dein Geld möchtest, und zwar mehrmals, wie ein Stalker :wink: . Wenn Du das Geld dann irgendwann hast, weil dieses Casino keine Lust mehr an Dir hat, würde ich mir ein anderes Casino suchen, sofern es legal ist, dort zu spielen ::!::

Wenn Sie sich nach der Stalking-Aktion wider Erwarten nicht auszahlen, dann musst Du das Geld wohl abschreiben, ausser Du bist vermögend, und machst Dir den Spass, und verklagst die Casino-Klitsche. Falls Du per Kreditkarte oder per E-Payment eingezahlt hast, kannst Du natürlich analog zum Verhalten des Casinos Deine Einzahlung (nachträglich) verweigern. ::!::

ch grüße Euch und bleibt wie Ihr seid.

Klar ! Ich bleib mir treu :o

P.S. Poste mal, wie`s gelaufen ist.

Viele Grüße

Altersvorsorge

bearbeitet von altersvorsorge
Geschrieben

Hallo Altersvorsorge, ich werde mich nie auf einen Streit einlassen. Die Zeit kann man mit anderen Dingen sinnvoller verbringen...

Übrigens kam heute diese Mail von Prestige:"Dieses Weihnachten sollen Sie nicht fuer den Weihnachtsmann warten...

Prestige Casino wird Sie Rund um die Uhr mit Geschenken ueberschuetteln!

Kommen Sie am 24 und 25 Dezember ins Casino, um etwas Weihnachtsglueck und Freiboni zu bekommen ... " überschütteln!!! Mich schüttelt es z.Z. gewaltig, wenn ich an Prestige denke.

Hab geantwortet: "Bevor Sie mich mit Geschenken überschütteln, bitte ich um die Bearbeitung meiner ersten Auszahlung.

Die notwendigen Dokumente, die angeblich nicht angekommen sind, hier noch mal im Anhang."

Es ist unglaublich, keine Stunde später, kam vom Finanzteam eine Mail, dass ich doch meine Dokumente schicken soll,

damit sie die Auszahlung bearbeiten könnenen . Mobbing!!! ::!::

Heute abend und morgen faxe ich die Ausweis-Seiten auch noch mal. Mal sehen, ob dann eine Reaktion erfolgt.

Gruß Blenheim

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo von Blenheim,

Ich kann das, was Du gerade mit so einem Bescheißercasino durchmachst, voll nachvollziehen. Das ist den ihre Taktik damit du Deine dort erspielte Kohle am Ende doch noch Verbrätst.

Sie ignorieren ganz gezielt Deine auszahlungswünsche und deine Kohle wird ständig wieder auf Dein Spielerkonto umgebucht.

Das hat Methode bei vielen Bescheißercasinos.

Fast ähnlich erging es mir bei www.Craps.com,

Das ist eine feine Bescheißer-und Abzockbude. Kann jeden nur dringend davon abraten, bei diesem Drecksverein zu spielen. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da kann man seine Kohle gleich in den Mülleimer werfen.

Gruß Fritzl

bearbeitet von Fritzl
Geschrieben

hallo von Blenheim,

Du solltest für Deine nächste Mail eine Lesebestätigung anfordern.

Ich denke eher an ein technisches Problem, denn Deine Summe ist zu gering.

Da wäre es besser, ein oder zwei Große zu bescheißen statt 100 Kleine,

was sich auch schneller rumspricht.

sachse

Geschrieben

hu ::!:: hu sachse !

Du solltest für Deine nächste Mail eine Lesebestätigung anfordern.

Ich denke eher an ein technisches Problem, denn Deine Summe ist zu gering.

Da wäre es besser, ein oder zwei Große zu bescheißen statt 100 Kleine,

was sich auch schneller rumspricht.

es könnten aber auch statt 100 ein paar mehr sein, zum Beispiel 100.000 aus der geheimen Verbrecherdatei des BKA, die av vor kurzem erwähnte. Wenn die an av weitergegeben wurde und er hat die ganzen Beschwerdemails in seiner womöglichen Funktion als "Roulette-IM" elektronisch abgefangen und anschliessend gelöscht, dann muss ´mer sich ja über nix mehr wundern, wenn nix im Casino ankommt ...

mondfahrer

Geschrieben

Hallo Sachse (ich komme auch aus dem Raum!!!), ich habe immer um eine Bestätigung gebeten. Aber nix da. Schweigen

im Walde. Inzwischen habe ich sage und schreibe 11 mal Mails mit Anhang gesendet, aber tote Hose. Ich kenne das ja noch von früher, wenn unsere Post aus dem Westen unsere alten Mütter nicht erreicht hat... Altersvorsorge hat Recht, glaube ich, das sieht nach Methode aus. Na, mal abwarten. Kommt die Kohle doch noch, trinke ich einen Doppelten auf

Euer Wohl. ::!::

Gruß Blenheim

Geschrieben

Hallo, Ihr mitfühlenden Geschöpfe,

hier der aktuelle Stand der Auszahlung Prestige-Casino:

Habe heute dem Kundendienst mitgeteilt, dass ich meine Dokumente gefaxt habe und dass unter Zeugen (was auch stimmt)

der Faxvorgang als erfolgreich abgeschlossen worden ist.

Daraufhin wurde mir vom Kundendienst (Casino-online-Unterstützung) gesagt, sie hätten ein bisschen Probleme mit

dem Server gehabt und mir wurde eine neue E-Mail-Adresse genannt.

Nun habe ich alles dorthin auch noch mal gesendet. Abwarten ::!::

Allen frohe Weihnachten und verspielt nicht die ganze Kohle.

Ich bin erst am 27. wieder online.

Blenheim

Geschrieben

Ich hatte in der letzten Woche die gleichen Probleme wie hier auch erwähnt wurden.

Nachdem ich über 20 Mails und 10 Faxe geschickt hatte, kam heute endlich die Mail, daß mein Gewinn zu mir unterwegs ist.

Vielleicht hatten die im Prestige casino ja wirklich Schwierigkeiten, Mails zu empfangen.

  • 1 year later...
Geschrieben
Ich hatte in der letzten Woche die gleichen Probleme wie hier auch erwähnt wurden.

Nachdem ich über 20 Mails und 10 Faxe geschickt hatte, kam heute endlich die Mail, daß mein Gewinn zu mir unterwegs ist.

Vielleicht hatten die im Prestige casino ja wirklich Schwierigkeiten, Mails zu empfangen.

Ich mache da zur Zeit das geliche durch. Ist denn die Kohle bei Euche zwischenzeitlich angekommen?

Geschrieben

Hallo Maxime,

das Auszahlungstheater von Prestige war damals bei der allerersten Gewinnauszahlung. Zwischenzeitlich ging

alles ohne Probleme, auch bei einer größeren Summe.

Ist das etwa auch Deine allererste Gewinnauszahlung? Dann versuchen sie es vielleicht immer bei Neulingen.

Ich habe dort aber nie im Roulette gewonnen, sondern an Slots, somit wurde von mir auch immer der Bonus absolut freigespielt, weil ich immer nur sehr kleine Sümmchen einzahle.

Alles Gute und fordere Deinen Gewinn ein. :bigsmile:

Gruß

Blenheim

Anmerken möchte ich noch: Neuerdings dauern Auszahlungen per Orderscheck 21 Werktage. Noch vor kurzem dauerte es

insgesamt ca. eine Woche.

Geschrieben
Hallo Maxime,

das Auszahlungstheater von Prestige war damals bei der allerersten Gewinnauszahlung. Zwischenzeitlich ging

alles ohne Probleme, auch bei einer größeren Summe.

Ist das etwa auch Deine allererste Gewinnauszahlung? Dann versuchen sie es vielleicht immer bei Neulingen.

Ich habe dort aber nie im Roulette gewonnen, sondern an Slots, somit wurde von mir auch immer der Bonus absolut freigespielt, weil ich immer nur sehr kleine Sümmchen einzahle.

Alles Gute und fordere Deinen Gewinn ein. :bigsmile:

Gruß

Blenheim

Anmerken möchte ich noch: Neuerdings dauern Auszahlungen per Orderscheck 21 Werktage. Noch vor kurzem dauerte es

insgesamt ca. eine Woche.

Hallo von Blenheim,

Bonus war bis jetzt noch keine Thema wegen der Verzögerung. Ja, es ist die erste Auszahlung aber nach Deiner Aussage gebe ich mal die Hoffnung noch nicht auf. Ich schreibe denen jeden Tag eine Email (freundlich). Bin mal gespannt wie das weitergeht.

Gruß Maxime

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...