easyflip Geschrieben September 2, 2009 Geschrieben September 2, 2009 Bescheid bekommst Du nicht Da musst du schon selber gucken!schau mal unter betandrescue.deEasyflip
Gast Geschrieben September 2, 2009 Geschrieben September 2, 2009 @steve187:Mach dich erst einmal mit dem Fachvokabular vertraut.Was du meinst/machst, sind keine Surebets, sondern Trades.Bei dem Trading ist gar nichts sicher. Du machst nur Gewinn,wenn die Quoten in die richtige Richtung wandern.Du "verstellst" auch keine Quote, sondern bietest auf demMarkt einfach eine Quote an, und musst hoffen, dass sie jemand kauft.Lies dich lieber erstmal in die Thematik ein und schau dir die Videosauf youtube an, bevor du bei Betfair dein Geld riskierst!
steve187 Geschrieben September 2, 2009 Geschrieben September 2, 2009 danke, ja ihr habt recht, ich werd mir wohl mal das buch holen, dazu noch eine frage :Welches Buch ?^^es gibt ja einmal da Buch Trading und dann noch das Buch Wetten ohne Risiko, welches ist neuer etc?ich denke ich werde dann (in ferner zukunft) mein augenmerk aufs trading setzen, und aus den differenzen mein profit schlagen.mfg steve187
steve187 Geschrieben September 3, 2009 Geschrieben September 3, 2009 so, werde mir wetten ohne risiko bestellen und es wohl mehrmals durchkauen in meinen fall so 3 - 5 mal
easyflip Geschrieben September 4, 2009 Geschrieben September 4, 2009 so, werde mir wetten ohne risiko bestellen und es wohl mehrmals durchkauen in meinen fall so 3 - 5 mal Mach das, ist zu sehr zu empfehlen !Unter Betandrescue im Forum kannst du mit dem Autor über das Buch und seine Möglichkeiten diskutieren, aber bedenke:Trading sind keine Surebets!!!Easyflip
steve187 Geschrieben September 10, 2009 Geschrieben September 10, 2009 SO Das Buch ist vorgestern angekommen, habs bis jetzt 1 mal Durchgelesen wobei noch einiges unklar ist, werds wohl noch ein paar mal durchkauen müssen ^^Und siehe da ?!? jetzt wird mir schon einiges klarer.DICKES LOB an den verfasser, meld mich gleich mal im betandrescue forum an, jetzt kann ich wneigstens mitreden naja wollt nur mal ein klein zwischenbericht geben hihibtw thx easyflip bist echtn guder wie siehts eigtl bei dir momentan mit den wetten aus ?
pau Geschrieben Oktober 2, 2009 Geschrieben Oktober 2, 2009 hiwenn ich auf eine ergebniss wette bleibt die quote denn so ich gewettet habe oder kann die sich noch aendernalso sprichich kauf jetzt eine wette fuer die quote 2 ein um 18:00aber um 20:00 ist die quote nur noch 1,5 was bekomme ich denn ausgezahlt 20 euro oder 15 euromfg, pau
pau Geschrieben Oktober 2, 2009 Geschrieben Oktober 2, 2009 (bearbeitet) hiwenn ich auf eine ergebniss wette bleibt die quote denn so wie ich gewettet habe oder kann die sich noch aendernalso sprichich kauf jetzt eine wette fuer die quote 2 ein um 18:00aber um 20:00 ist die quote nur noch 1,5 was bekomme ich denn ausgezahlt 20 euro oder 15 euromfg, pau bearbeitet Oktober 2, 2009 von pau
easyflip Geschrieben Oktober 2, 2009 Geschrieben Oktober 2, 2009 Hi Pau,du bekommst immer die Quote ausgezahlt, die DU gewettet hast!!!Es sei denn, du( nur bei Wettbörsen möglich z.b. bei Betfair) steigst vorher mittels Laywette aus dem Geschäft aus.Easyflip
pau Geschrieben Oktober 2, 2009 Geschrieben Oktober 2, 2009 jo alles klaralso um surebet zu machen brauch man doch ansich nur fix einen bot schreiben der fuer dich die ergebnisse raussucht, die vergleicht und zum schluss noch die wette abschießtklingt doch gar nicht mal so schwerund man mach plus auch wenn es nur kleinvieh istaber die auch machen mist mfg, pau
Gast Geschrieben Oktober 2, 2009 Geschrieben Oktober 2, 2009 jo alles klaralso um surebet zu machen brauch man doch ansich nur fix einen bot schreiben der fuer dich die ergebnisse raussucht, die vergleicht und zum schluss noch die wette abschießtklingt doch gar nicht mal so schwerund man mach plus auch wenn es nur kleinvieh istaber die auch machen mist mfg, pau...und brauchst noch bei jedem Buchmacher genügend Startkapital, bezahlst abschliessend Provisionen für die Geldtransfers undläufst deinen Auszahlungen wegen der Spitzfindigkeiten im Kleingedruckten hinterher.Alles ganz EASY! Viel Spass!!!So wird aus deinem Kleinvieh ganz schnell nur noch Mist.
pau Geschrieben Oktober 3, 2009 Geschrieben Oktober 3, 2009 also ich bin schon asugegangen das die buchmacher ordentlich auszahlen und provision bezahl ich nur bei den auszahlung einen bestimmten betrag, ich mein fuer 1 euro auszahlen lohnt sich das nichtund hatte auch nicht vor mich bei 10 buchmachern anzumeldenerstmal muss ich gucken ob sowas recht aeufig vorkommt sag wir mal 1mal mind am tag zwischen immer 2 gleichen buchmachernund denn wuerde sich der kram doch auch schon lohnoder worran scheitert das denn
Recommended Posts