Cashmaker Geschrieben Dezember 29, 2007 Geschrieben Dezember 29, 2007 Hi, ich bin kein Rouletteprofil und nur ein Hobbyspieler (max. 10x im Jahr) und habe durch eine Grundinformation ein interessantes System erstellt. Würde gerne dazu eure Meinung hören.1 Spielblock sind 6 (max.Runden) gespielte Runden nacheinander ab dem Startsignal.Ab dem Startsignal hat jede Spielrunde (1.Runde mit 15 Start-Punkten) gute Chancen auf nen Gewinn. Auch in der 1.- 5. Runde ohne Treffer, bleiben folgende Chancen gleich bei einem darauf folgenden Treffer, der in der 6. Runde (spätestens) erfolgen muss um keinen Totalverlust zu erleiden.Bei einem Treffer entweder eine +0 Runde(50%Chance), +minimal(50%) und (1:37 oder 2:37Chance) maximaler Gewinn +160-640/2120 (+640 oder 2120 in der 6.Runde) abhängig in welcher Spielrunde eines Blocks der max Gewinn eintrifft. Die 2:37 Chance auf max. Gewinn ergibt sich nur wenn eine Spielrunde auf ne +0 Runde mit den Spiel-Einsätzen ausgelegt wird wenn man bei einem Treffer als +0 Runde gewinnt. Da verfällt aber die 1:37 Chance auf max. Gewinn.1. Variante - Bei der 1:37 Chance auf max. Gewinn +160-640 bleibt die 50% Chance auf minimal Gewinn.2. Variante - Bei der 1:37 Chance auf max. Gewinn +160- (statt) 640 genau 2120 verfällt die 50% Chance auf minimal Gewinn.Wenn der Spielabruch bei der 7. Runde erfolgt, wegen 6 Runden ohne Treffer, ergibt sich ein Minus von -760 Punkten.Ein Beispiel. Ein Spielblock, ausgelegt auf einen Treffer immer erst in der 6. Runde als extremfall.50 Blocks / je 6 Runden gespielt = Gesamt 300 Runden:47 Blocks + 0 Gewinn 1 Block + 5 Gewinn mit 50%Chance 1 Block + 20 Gewinn mit 50%Chance 1 Block + 160 Gewinn / oder max +640 in 6. Runde mit 2:27 Chance / oder 2120 in der 6. Spielrunde mit 1:37 Chance - ausgelegt auf +0 Runde beim Treffer.Sogar mit einberechneten 5 Runden ohne Treffer als extremfall, sind durchaus wie im Bsp. oben sogar +185Punkte möglich.Totalverlus (ohne ein vorheriges +) bei einem Abbruch in der 7. Runde, wegen ausbleibenden Treffer bis zur 6. Runde, beträgt - 760P.Was meint Ihr zu diesem System?
BASIC. Geschrieben Dezember 29, 2007 Geschrieben Dezember 29, 2007 Hallo Cashmaker,vielleicht hast Du da ja was ganz Gutes ausgetüftelt. Aber sorry,- ich habe bestenfalls nur die Hälfte von dem verstanden, was Du hier erklären möchtest. Du weisst zwar wovon Du redest, Andere können aber Deine Gedankengänge oftmals nicht so ohne Weiteres nachvollziehen.Sowas finde ich hier leider immer wieder im Forum.Also bitte nochmal in "Kinderdeutsch", ja?Danke.Liebe Grüsse,basic.
Cashmaker Geschrieben Dezember 29, 2007 Autor Geschrieben Dezember 29, 2007 Hi, ich bin kein Rouletteprofil und nur ein Hobbyspieler (max. 10x im Jahr) und habe durch eine Grundinformation ein interessantes System erstellt. Würde gerne dazu eure Meinung hören.1 Spielblock sind 6 (max.Runden) gespielte Runden nacheinander ab dem Startsignal.Ab dem Startsignal hat jede Spielrunde (1.Runde mit 15 Start-Punkten) gute Chancen auf nen Gewinn. Auch in der 1.- 5. Runde ohne Treffer, bleiben folgende Chancen gleich bei einem darauf folgenden Treffer, der in der 6. Runde (spätestens) erfolgen muss um keinen Totalverlust zu erleiden.Bei einem Treffer entweder eine +0 Runde(50%Chance), +minimal(50%) und (1:37 oder 2:37Chance) maximaler Gewinn +160-640/2120 (+640 oder 2120 in der 6.Runde) abhängig in welcher Spielrunde eines Blocks der max Gewinn eintrifft. Die 2:37 Chance auf max. Gewinn ergibt sich nur wenn eine Spielrunde auf ne +0 Runde mit den Spiel-Einsätzen ausgelegt wird wenn man bei einem Treffer als +0 Runde gewinnt. Da verfällt aber die 1:37(2.Variante) Chance auf max. Gewinn.1. Variante - Bei der 1:37 Chance auf max. Gewinn +160-640 bleibt die 50% Chance auf minimal Gewinn.2. Variante - Bei der 1:37 Chance auf max. Gewinn +160- (statt) 640 genau 2120 verfällt die 50% Chance auf minimal Gewinn.Wenn der Spielabruch bei der 7. Runde erfolgt, wegen 6 Runden ohne Treffer, ergibt sich ein Minus von -760 Punkten.Ein Beispiel. Ein Spielblock, ausgelegt auf einen Treffer immer erst in der 6. Runde als extremfall.50 Blocks / je 6 Runden gespielt = Gesamt 300 Runden:47 Blocks + 0 Gewinn 1 Block + 5 Gewinn mit 50%Chance 1 Block + 20 Gewinn mit 50%Chance 1 Block + 160 Gewinn / oder max +640 in 6. Runde mit 2:27 Chance / oder 2120 in der 6. Spielrunde mit 1:37 Chance - ausgelegt auf +0 Runde beim Treffer.Sogar mit einberechneten 5 Runden ohne Treffer als extremfall, sind durchaus wie im Bsp. oben sogar +185Punkte möglich.Totalverlus (ohne ein vorheriges +) bei einem Abbruch in der 7. Runde, wegen ausbleibenden Treffer bis zur 6. Runde, beträgt - 760P.Was meint Ihr zu diesem System?
Cashmaker Geschrieben Dezember 29, 2007 Autor Geschrieben Dezember 29, 2007 Hi, ich bin kein Rouletteprofil und nur ein Hobbyspieler (max. 10x im Jahr) und habe durch eine Grundinformation ein interessantes System erstellt. Würde gerne dazu eure Meinung hören.1 Spielblock sind 6 (max.Runden) gespielte Runden nacheinander ab dem Startsignal.Ab dem Startsignal hat jede Spielrunde (1.Runde mit 15 Start-Punkten) gute Chancen auf nen Gewinn. Auch in der 1.- 5. Runde ohne Treffer, bleiben folgende Chancen gleich bei einem darauf folgenden Treffer, der in der 6. Runde (spätestens) erfolgen muss um keinen Totalverlust zu erleiden.Bei einem Treffer entweder eine +0 Runde(50%Chance), +minimal(50%) und (1:37 oder 2:37Chance) maximaler Gewinn +160- +640/+2120 (+640 bei 2:37 oder +2120 bei 1:37 in der 6.Runde) abhängig in welcher Spielrunde eines Blocks der max Gewinn eintrifft. Die 2:37 Chance auf max. Gewinn ergibt sich nur wenn eine Spielrunde auf ne +0 Runde mit den Spiel-Einsätzen ausgelegt wird wenn man bei einem Treffer als +0 Runde gewinnt. Da verfällt aber die 1:37 Chance auf max. Gewinn.1. Variante - Bei der 1:37 Chance auf max. Gewinn +160- +640 bleibt die 50% Chance auf minimal Gewinn.2. Variante - Bei der 1:37 Chance auf max. Gewinn +160- (statt +640) genau+ 2120 verfällt die 50% Chance auf minimal Gewinn.Wenn der Spielabruch bei der 7. Runde erfolgt, wegen 6 Runden ohne Treffer, ergibt sich ein Minus von -760 Punkten.Ein Beispiel. Ein Spielblock, ausgelegt auf einen Treffer immer erst in der 6. Runde als extremfall.50 Blocks / je 6 Runden gespielt = Gesamt 300 Runden:47 Blocks + 0 Gewinn 1 Block + 5 Gewinn mit 50%Chance 1 Block + 20 Gewinn mit 50%Chance 1 Block + 160 Gewinn / oder max +640 in 6. Runde mit 2:27 Chance / oder +2120 in der 6. Spielrunde mit 1:37 Chance - ausgelegt auf +0 Runde beim Treffer.Sogar mit einberechneten 5 Runden ohne Treffer als extremfall, sind durchaus wie im Bsp. oben sogar +185Punkte möglich.Totalverlus (ohne ein vorheriges +) bei einem Abbruch in der 7. Runde, wegen ausbleibenden Treffer bis zur 6. Runde, beträgt - 760P.Was meint Ihr zu diesem System?
Cashmaker Geschrieben Dezember 29, 2007 Autor Geschrieben Dezember 29, 2007 1. Sry an die Admins aber ich habe meinen 1. Beitrag editieren wollen und unabsichtlich 2 neue Posts gemacht. Das letzte Zita-Posting wäre der aktuell editierte Beitrag.3. ICh will ja nicht zu 100% mein System preisgeben aber ich denke mal, dass sicher einige mein System durchschauen werden .
Mandy16 Geschrieben Dezember 29, 2007 Geschrieben Dezember 29, 2007 3. ICh will ja nicht zu 100% mein System preisgeben aber ich denke mal, dass sicher einige mein System durchschauen werden .Hallo Cashmaker,das System ist perfekt jetzt solltest du deinem Namen noch alle Ehre machen. Also Ran an den Speck geh anschaffen!!!Mandy16
local Geschrieben Dezember 29, 2007 Geschrieben Dezember 29, 2007 Ein Ratespiel auf ein Neues.Entweder sagste was de spielst oder spül es ins Klo.Anosnten belegst Du nur unnötigerweise Webspace. Und der wird knapp
BASIC. Geschrieben Dezember 29, 2007 Geschrieben Dezember 29, 2007 Hallo Cashi,-- 'n Satz mit 'X'? - Dat wa' wohl NIX! Hallo Cashmaker,das System ist perfekt jetzt solltest du deinem Namen noch alle Ehre machen. Also Ran an den Speck geh anschaffen!!!Mandy16 DANKE,- Du sprichst mir aus der Seele! basic.
relieves Geschrieben Dezember 29, 2007 Geschrieben Dezember 29, 2007 aber ich denke mal, dass sicher einige mein System durchschauen werdenMindestens jeder zweite hier hat es durschaut
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden