Tigerwoods Geschrieben Dezember 21, 2002 Share Geschrieben Dezember 21, 2002 Hat vielleicht irgend jemand schon mal das Spiel "Die Neue Dutzend-Chance" geprüft? ein Spiel auf 2 Transversale simple und/oder 2 irreguläre Transversale Simple.Ich habe mir das System mal angesehen, es werden ganz gut die Favoriten ermittelt und bespielt. Natürlich läuft es nicht nur ins plus, aber bei geschickten Vorgehen und Ausnützung der Wellen könnte man damit schon recht erfolgreich sein denke ich.Würde mich interessieren ob da jemand Erfahrung hat damit.Tiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greg Geschrieben Dezember 23, 2002 Share Geschrieben Dezember 23, 2002 @Tigerwoods'Die neue Dutzend Chance' kenne ich noch nicht. Wo kann ich etwas über diese Strategie finden oder stellst Du sie noch vor ?Bei der Strategie 'Transvervalen-Treff' aus dem Buch 'Spielmethoden, die durch Gewinne Schlagzeilen machten' wird auch auf 2 Sechser-Transversalen gesetzt. Diese Strategie beruht auf dem 2/3 Gesetz, denn in 6 Cops fallen bei 50% aller möglichen Fälle 4 Transversalen. B:Gesetzt wird nur nach der folgenden Transversalen-Rotation aus den letzten 6 Cops: 2 Transversalen 1x erschienen, 2 Transversalen 2x erschienen, 2 Transversalen 0x erschienen. Gesetzt wird jeweils ein Stück auf die 2 Transversalen, die 2x erschienen sind. Aber immer nur einmal nach der beschrieben Transversalen-Rotation.Stelle bitte die Transversalen-Rotationen aus der Strategie 'Die neue Dutzend Chance' kurz vor.Am PC hatte ich gute Ergebnisse. Heute Abend werde ich es in Hohensyburg testen. Eine Progression habe ich noch nicht dafür aufgebaut, werde deshalb heute Abend erst einmal Aktiv/Passiv spielen.GrußGreg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich Geschrieben Dezember 23, 2002 Share Geschrieben Dezember 23, 2002 Hi Tiger,im ersten Moment dachte ich, "Die Neue Dutzend-Chance" dürfte im Ergebnis nicht anders laufen als "Das geheime Paroli-Protokoll". Sah anfänglich auch ganz gut aus und lief dann doch ins Nirwana. Bei der neuen Dutzend-Chance werde in der Tat in 7 bzw. 10 CoupsPrima die Signale ermittelt, aber wie bekommst du die Wellen in den Griff. Da komme ich dann nicht weiter.Greg liegt so falsch in seiner Überlegung ja auch nicht. Lange läuft es gut und dann kommt die Partie, wo man nicht weiß ob man aufhören soll oder schon längst tot ist.Man kann auch durchaus die TVS anspielen, die in den letzten 6 Coups gefallen sind, sofern es nicht mehr als vier und nicht weniger als drei TVS sind. Die dann noch mit Manque / Passe abgleichen oder auch nur (dann) als M/P setzen bietet viele Möglichkeiten die über Tage Gewinne generieren. Aber der Tag des gigantischen Platzers kommt. Und du kannst nicht mit niedrigen Einsätzen agieren. Unterkapitalisierung ist auch ein Scheiterungs-grund. Leider hat mich genau bei diesem Marsch nach diversen guten Tagen der Exitus erwischt.Insofern interessiert mich insbesondere, mit welchen Überlegungen du dieangespochenen Wellen ausnutzen willst. Wenn du dafür gute Ideen hast, ist "Die Neue Dutzend-Chance" durchaus interessant und möglicherweiseoptimierungswürdig.Heinrich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greg Geschrieben Dezember 27, 2002 Share Geschrieben Dezember 27, 2002 Stellt jemand bitte das Spiel "Die Neue Dutzend-Chance" vor ! Oder ist es in den Foren zu finden ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greg Geschrieben Dezember 28, 2002 Share Geschrieben Dezember 28, 2002 Kennt keiner "Die Neue Dutzend-Chance" und stellt sie vor :laugh2: ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greg Geschrieben Januar 2, 2003 Share Geschrieben Januar 2, 2003 Warum hat immer noch keiner die "Neue Dutzend-Chance" vorgestellt ??? Heinrich hatte geschrieben, daß in 7 bzw. 10 Cops prima die Signale ermittelt werden. Kann diese Signale jemand erklären ?Die Strategie 'Transversalen-Treff' habe ich bereits vorgestellt, die Signale dazu auch erklärt. Seit dem 23.12.02 warte ich darauf, daß endlich jemand die "Neue Dutzend-Chance" vorstellt !GrußGreg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dutzendspieler Geschrieben Januar 2, 2003 Share Geschrieben Januar 2, 2003 @Tigerwoods'Die neue Dutzend Chance' kenne ich noch nicht. Wo kann ich etwas über diese Strategie finden oder stellst Du sie noch vor ?Bei der Strategie 'Transvervalen-Treff' aus dem Buch 'Spielmethoden, die durch Gewinne Schlagzeilen machten' wird auch auf 2 Sechser-Transversalen gesetzt. Diese Strategie beruht auf dem 2/3 Gesetz, denn in 6 Cops fallen bei 50% aller möglichen Fälle 4 Transversalen. B:<!--emo&--><!--endemo--> Gesetzt wird nur nach der folgenden Transversalen-Rotation aus den letzten 6 Cops: 2 Transversalen 1x erschienen, 2 Transversalen 2x erschienen, 2 Transversalen 0x erschienen. Gesetzt wird jeweils ein Stück auf die 2 Transversalen, die 2x erschienen sind. Aber immer nur einmal nach der beschrieben Transversalen-Rotation.Stelle bitte die Transversalen-Rotationen aus der Strategie 'Die neue Dutzend Chance' kurz vor.Am PC hatte ich gute Ergebnisse. Heute Abend werde ich es in testen. Eine Progression habe ich noch nicht dafür aufgebaut, werde deshalb heute Abend erst einmal Aktiv/Passiv spielen.GrußGregHallo Greg wie ist dein test in Hohensyburg ausgegangen?Grußdutzendspieler :laugh2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtmensch Geschrieben Januar 2, 2003 Share Geschrieben Januar 2, 2003 Ich finde es immer wieder amüsant, hier und anderswo von "Favoriten", "Signalen" und Vorlaufcoups zu lesen, die auf irgendeine metaphysisch-transzendentale Weise das künftige Geschehen "beeinflussen" sollen, mit ihm irgendwie "permanenzmäßig" (lach ...) verbunden sind und daher tunlichst beachtet werden sollten (ein bekannter österreichischer Ex-Postkartenmaler und Ex-Gefreiter sprach vor 60 Jahren gern von "Vorsehung"). Kleine Zwischenfrage meinerseits: Habt ihr hier eigentlich noch alle Tassen in Eurem Schrank? Glaubt ihr denn allen Ernstes, dass die Kugel (also TOTE MATERIE wie ein Kieselstein oder ein Stück Beton) ein "GEDÄCHTNIS" hätte? Warum soll es zwischen vorangegangenen und zukünftigen Würfen einen irgendwie gearteten "Zusammenhang" geben? Es gibt ihn einfach nicht - und daher könnt ihr setzen wohin ihr Lust habt. Ihr werdet damit keine schlechteren Ergebnisse erzielen als mit irgendeinem "System". So, das war das Wort zum Jahresanfang ... viel Spaß noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greg Geschrieben Januar 3, 2003 Share Geschrieben Januar 3, 2003 @dutzendspielerCa. 3 Stunden habe ich gleichzeitig an 2 Tischen Aktiv/Passiv gespielt. An einem Tisch 9x in Folge verloren, am anderen sogar 13x in Folge verloren. Erst nach dem ersten Gewinn habe ich dann Aktiv gespielt. In den folgenden Cops folgten dann einige weitere Gewinne. Nach 3 verlorenen Cops in Folge habe ich mit höheren Einsätzen weitergespielt. Es ist schwierig mit dieser Strategie immer Gewinn zu machen. GrußGreg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.