Cashmaker Geschrieben Januar 6, 2008 Geschrieben Januar 6, 2008 Ich hab zwar NULL Ahnung von dem ganzen mathematischen, is mir zu Hoch, aber die Anwendung einer Charttechnik weckte mein Interesse daran. Jetzt wollt ich Fragen ob die Charttechnik für EC R/N Serien sinnvoll ist oder nicht?Wenn ja, welche Auswertungen: Pro Handwechsel, Tag oder Monat währen sinnvoll?
Boulgari Geschrieben Januar 6, 2008 Geschrieben Januar 6, 2008 Hallo @Cashmaker,@CashmakerJetzt wollt ich Fragen ob die Charttechnik für EC R/N Serien sinnvoll ist oder nicht?Ist sinnvoll.An der Börse sowieso – und am Roulette-Tisch auch. Boulgari
Master X Geschrieben Januar 6, 2008 Geschrieben Januar 6, 2008 (bearbeitet) Hallo!Da würde mich mal interessieren, um wieviel oder ob überhaupt die Trefferquote im Vergleich zum beliebigen Intuitivspiel durch Charttechnik oder durch was auch immer gesteigert werden kann. Bei EC's steht es 18,5 : 18 für die Bank.Weniger verlieren zählt nicht als Argument, weil jeder die Verlustbegrenzung selbst auf minus 1 oder 2 Stücke festlegen kann.Guten Abend Master X bearbeitet Januar 6, 2008 von Master X
jason Geschrieben Januar 6, 2008 Geschrieben Januar 6, 2008 ob überhaupt die Trefferquote im Vergleich zum beliebigen Intuitivspiel durch Charttechnik oder durch was auch immer gesteigert werden kann.Hallo Master X,War nicht mein Thema, aber such mal im Forum unter Schweinebacke." Da werden Sie geholfen." jason
Lord Buttonhole Geschrieben März 6, 2008 Geschrieben März 6, 2008 Hallo!Da würde mich mal interessieren, um wieviel oder ob überhaupt die Trefferquote im Vergleich zum beliebigen Intuitivspiel durch Charttechnik oder durch was auch immer gesteigert werden kann. Bei EC's steht es 18,5 : 18 für die Bank.Weniger verlieren zählt nicht als Argument, weil jeder die Verlustbegrenzung selbst auf minus 1 oder 2 Stücke festlegen kann.Guten Abend Master XHallo,wenn du deine Ergebnisse im Ergebnis-Chart notierst, dann erhälst du Uptrends, Downtrends und Wendeformationen.Im Uptrend ist die Anzahl Treffer höher als die Anzahl Verluste. Sonst würde ja kein Uptrend entstehen. Der Bankvorteil bei EC-Spielen ist im Uptrend "eingepreist" und wird damit überwunden.Das habe ich ausführlich in meinem Thema "PP-Darstellung mit Point&Figure Charts" beschrieben. Für diesen Sachverhalt ist es gleichgültig, für welche Chartart man sich entscheidet.Mit freundlichem GrussL.B.
Recommended Posts