nodronn Geschrieben Februar 12, 2008 Autor Geschrieben Februar 12, 2008 Hole das Thema nochmal hoch:Soll ich bei ner soften 10 (As, 9) nochmal verdoppeln? Wenn ja, bei welchen Aufkarten der Bank?
Alpenschreck Geschrieben Februar 15, 2008 Geschrieben Februar 15, 2008 @allgibt es im internet eine Möglichkeit BJ Counten zu übennatürlich wo man überprüfen kann ob man richtig liegt oder nichtDanke für AntwortenAlpenschreckPSNodronn was willst du mehr als 20 Punteoder mehr Geld?auch beim BJ giltvermeide das Zumwinkel Syndromnicht bös gemeint Tip von mir
sachse Geschrieben Februar 15, 2008 Geschrieben Februar 15, 2008 Hallo Alpenschreck,versuche es einmal hier: http://www.blackjackinfo.com/bjbse.phpsachse
Alpenschreck Geschrieben Februar 15, 2008 Geschrieben Februar 15, 2008 @sachse sehr nett dankeAlpenschreck
sachse Geschrieben Februar 15, 2008 Geschrieben Februar 15, 2008 lieber sachse.Nana, mal nicht gleich übertreiben!sachse
Casiyes Geschrieben Februar 16, 2008 Geschrieben Februar 16, 2008 Stimmt. Zuviel eruptiv anglophiles, dear saxonian.Wer in Britannien 1 X fish mit chips in essig & mayo an der Bude zum Transferin die Mülltonne ordert, wird mit einem herzlichen glad all over having the pleasure to meet you, my dearest dearlukullisch eingestimmt.Hier würde man hören : wenn Du mich wegen des Drecks beim Gesundheitsamt verpfeifst,tipp ich eine Blitz - SMS an befreundete russische Bisnismeny.
sachse Geschrieben Februar 16, 2008 Geschrieben Februar 16, 2008 Hallo casiyes,apropos "Fish & Chips:Was ist das? Frisst Fish & Chips und sieht schwarz aus? Halb London!sachse
Casiyes Geschrieben Februar 17, 2008 Geschrieben Februar 17, 2008 Nein, wäre ich nicht drauf gekommen.Trank gerade im Frühstücks - Bistro a cup of continent coffee.Lag da die BILD AM SONNTAG mit einem Test :Sprechen Sie sexisch ?Da hab ich alles gewußt.Damit sich der Kreis schließt : horny ist englisch.Was das heisst ?Unser Thema ist Counten beim BJ.
Recommended Posts