DeiMutter Geschrieben Januar 9, 2008 Geschrieben Januar 9, 2008 Wenn man 1000 Coups nach einem System in 5 Tagen spielt,also jeden Tag nach 200Coups aufhört, mit 300€ angefangen und jeden Tag mit + 60-100€ beendet hat (mit 753€ nach 1000 Coups.).Kann man dann sagen ob das System interessant ist, oder kann das auch nur Zufall gewesen sein ???Gruß
charly22 Geschrieben Januar 9, 2008 Geschrieben Januar 9, 2008 Wenn man 1000 Coups nach einem System in 5 Tagen spielt,also jeden Tag nach 200Coups aufhört, mit 300€ angefangen und jeden Tag mit + 60-100€ beendet hat (mit 753€ nach 1000 Coups.).Kann man dann sagen ob das System interessant ist, oder kann das auch nur Zufall gewesen sein ???Gruß im gleichsatz,oder mit progression? gruß charly 22
Pleinflüsterer Geschrieben Januar 9, 2008 Geschrieben Januar 9, 2008 Das sagt mit oder ohne Progression überhaupt nichts aus.Freundliche Grüße vomPleinflüsterer
charly22 Geschrieben Januar 9, 2008 Geschrieben Januar 9, 2008 ohne Progression moin mutter setzt du jeden coup,und mit welcher stückgröße spielst du??? gruß charly 22
relieves Geschrieben Januar 9, 2008 Geschrieben Januar 9, 2008 Wenn man 1000 Coups nach einem System in 5 Tagen spielt,also jeden Tag nach 200Coups aufhört, mit 300€ angefangen und jeden Tag mit + 60-100€ beendet hat (mit 753€ nach 1000 Coups.).Kann man dann sagen ob das System interessant ist, oder kann das auch nur Zufall gewesen sein ???Nein !nach 1000 Coups erwarte ich mindestens den 3 fachen Einsatz, also 900 € Wenn DieMutter DerVater wäre und diesen Thread liest, was sollte er dann antworten ???- Ja klar, super interessante Strategie, erzähl mehr.- Nein, nicht spannend und alles Zufall.- Ohne weitere Angaben kann niemand dazu etwas sagen.- mach weiter und erzähle erst davon wenn Du verlierst.- Wir kaufen nichts, aber trotzdem : Wie teuer ?- bla bla
DeiMutter Geschrieben Januar 9, 2008 Autor Geschrieben Januar 9, 2008 also nach tag 6 und weiteren 200 Coups wieder + 77€ ich halt euch auf dem laufenden, bisher gefällt mir das System ! Vor allem weil es ohne Progression ist und keine hohen Schwankungen unterliegt, damit meine ich tiefe Stürze und dann schnell wieder hoch.
charly22 Geschrieben Januar 9, 2008 Geschrieben Januar 9, 2008 ich halt euch auf dem laufenden, bisher gefällt mir das System ! na,nun erzähl doch mal,was spielst du denn. gruß charly 22
BASIC. Geschrieben Januar 9, 2008 Geschrieben Januar 9, 2008 Hallo DM,Kann man dann sagen ob das System interessant ist, oder kann das auch nur Zufall gewesen sein ???Sowohl,- als auch!Aber ob ein System was taugt, kann man (m. M. nach), nach nur 1200 Coups noch nicht sagen. So ab ca. 1 Monat oder etwa 10.000 Coups, hast Du was Handfestes, fall Du dann immer noch im Plus bist.Aber spann uns nicht länger auf die Folter, erzähl doch mal etwas mehr über Dein System, wenn Du schon damit hier postest. Liebe Grüsse, basic.
DeiMutter Geschrieben Januar 9, 2008 Autor Geschrieben Januar 9, 2008 Ich will das System noch nicht hier reinstellen,denn ich denke nun auch es bedarf min. dem 10 fachen an Coups um eine Automatie ableiten zu können.Aber bis jetzt siehts echt super aus, werde Euch auf dem laufenden halten. Gruß
D a n n y Geschrieben Januar 9, 2008 Geschrieben Januar 9, 2008 Huhu Kann man dann sagen ob das System interessant ist, oder kann das auch nur Zufall gewesen sein ???Die Roulette-Schüssel ist 'n Zufallszahlen-Generator, also herrscht dort immer Zufall..................1.200 Coups sind noch nicht aussagefähig, je nach bespielter Chance gelten unterschiedliche Strecken, die geistern hier irgendwo im Forum 'rum.................bis denneliebe GrüßeD a n n y
DeiMutter Geschrieben Januar 13, 2008 Autor Geschrieben Januar 13, 2008 Hallo,will mich ja laufend melden, ich bin jetzt bei rund 2500 Coups angelangt.Würde gerne den Spielverlauf hier einstellen, wenn das geht ?Ist ein Blatt.Gruß
DeiMutter Geschrieben Januar 26, 2008 Autor Geschrieben Januar 26, 2008 Hallo,wollte mich mal wider melden, bin nun bei Cup 6000 angelangtund das System so kurios es ist hät, nur die OC,s machen Zicken.Aber das scheint ja normal zu sein.Gruß
tenno7 Geschrieben Januar 26, 2008 Geschrieben Januar 26, 2008 du süchtige was isn das jz für ein system?mfg
Recommended Posts